HomepageForenLifestyle-Forum18. Geburtstag – Spiel

Tweety199011

am 06.01.2011 um 10:35 Uhr

18. Geburtstag – Spiel

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche hat ein guter Freund von mir Geburtstag. Unsere Clique ist die ganze Zeit am Überlegen, was wir ihn für ein Spiel machen lassen können. Irgendwas Lustiges. Er macht vieles mit 😉

Bei einer anderen Freundin hatten wir sie ein Puzzle machen lassen und mit Taucherbrille in ein Planschbecken mit Schokosoße mit Kopf voran tauchen lassen, um Geld rauszufischen. Ein anderer musste sich mal ein Kuhkostüm anziehen und mit einem kleinen Hammer Kleingeld aus einem Betonklotz raushämmern. Das war schon verdammt funny.

Habt ihr vielleicht ne gute Idee? Irgendwas verrücktes.

Vielen Dank schonmal
glg hessi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der 18. Geburtstag! Antwort

cute_bebi am 30.03.2009 um 16:12 Uhr
Heyy Mädels, ich werde in 3 Monaten 18 und hab eigentliche noch keine wirkliche Idee, was ich da machen könnte. Meine Frage: Was habt ihr an euerm 18. gemacht?? Würde gerne mal wissen, was ihr so an dem Tag...

18 Geburtstag Kumpel!!! Antwort

micki393 am 06.08.2009 um 19:01 Uhr
Hey ihr. Ich wurde kurzfristig zum 18. Geburtstag eines Kumpels eingeladen, welcher schon morgen stattfindet. Nun hab ich noch kein Geschenk und ich will nicht die 08/15- Geschenke (Schockolade, Sekt, Duschgel)...

Mein 18 Geburtstag... Antwort

kurdegirl am 07.11.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, also ich werde in genau 2 Monaten 18 habe aber keine Ahnung was ich machen soll an diesem Tag... habt ihr vielleicht Tipps was man an seinem 18 Geburtstag so machen kann ... da will ich nur die...

spiele zum 18. geburtstag ? Antwort

Rike_x3 am 01.07.2010 um 16:51 Uhr
hey ihr sueßen (: also eine meiner freundinnen hat heute geburtstag und wir haben uns ueberlegt noch ein witziges spiel mit ihr zu machen. allerdings haben wir ueberhaupt keine idee dafuer :S es soll halt so sein,...

Geburtstagsgeschenk für 18.Geburtstag Antwort

Dakota am 06.02.2010 um 14:21 Uhr
Hey Mädls :) im April wird mein großer Bruder "endlich" 18. Ich weiß ich bin mega früh dran, aber lieber so, als zu spät, oder? Ich habe gar keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich hab erst an Konzertkarten...