HomepageForenLifestyle-Forum18. Geburtstag – Sprüche?

Rising_Sun

am 07.07.2010 um 11:00 Uhr

18. Geburtstag – Sprüche?

Hey Mädels,
ich geh heute auf den Geburtstag von einer guten Freundin, die morgen 18 wird…ich hab auch schon ein Geschenk, und zwar schenke ich ihr einen Bilderrahmen für 3 Bilder, wo eins von ihr alleine, eins von mir alleine und eins von uns zusammen reinkommt…
Ich wollte auf das Bild von uns zusammen, weil der Hintergrund sehr dunkle ist, Sprüche und so draufschrieben…bis jetzt hab ich nur n paar gefunden und drauf steht im moment noch sowas wie “happy birthday”, “alles gute”, “18” “…ist 18″ und so weiter…soll ich das so lassen? habt ihr vllt ne idee was ich sonst noch draufschreiben kann?
ich dachte sonst, vllt noch happy birthday in verschiedenen sprachen, was meint ihr dazu?

danke schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von junalein am 03.08.2010 um 23:32 Uhr

    diesen spruch von der posterin über mir finde ich gar nicht gut, sorry… also das ist irgendwie komisch, stell dir vor sie hat den rahmen immer noch in ihrer wohnung hängen wenn sie 40 ist (was ja schön wäre)
    und ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das aussieht was du da gemacht hast.
    ich würde mir das jetzt so vorstellen:
    links sie, rechts du, in der mitte ihr beide mit schwarzem hintergrund. WENN ein spruch draufsoll (ich finds ganz schlicht eig. am besten – das gefällt am längsten). dann höchstens EINER .. also ein schöner “weiser” spruch über freundschaft mit nem weißen oder silbernen dünnen edding (hoffe du weißt was ich mein). so finde ichs am besten. maximal würde ich dann auf die rückseite schreiben: zu deinem 18. geburtstag, liebe (name der besten freundin) von deiner (freundin) (dein name)

    0
  • von strandbummlerin am 07.07.2010 um 15:18 Uhr

    jetzt kein besonders origineller:
    Vor 18 Jahren ist ein Baby angefahren.
    Ohne Strümpfe, ohne Schuh`
    liebe XX, dass warst Du!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenkideen gesucht! (18. Geburtstag) Antwort

Pepes am 07.01.2013 um 20:20 Uhr
Hallo :) ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Geschenk zum 18. Geburtstag. Meine Freundin und ich sind auf den 18. Geburtstag von zwei Mädels eingeladen, von denen wir beide mit jeweils nur einer der...

geschenk zum 18.-geburtstag? Antwort

Rising_Sun am 02.08.2010 um 11:20 Uhr
hey mädels... meine beste freundin hat in 2 wochen geburtstag, und ich weiß nicht, was genau ich ihr schenken soll. ich hab schon ne idee, weiß aber nicht, ob das wirklich cool ist :) also, ich hab mir überlegt,...

18.Geburtstag - "Gruppen"-Geschenk Antwort

Dakota am 19.12.2011 um 19:13 Uhr
Hey! :) Wir haben bald zwei 18.Geburtstage. Die beiden Mädls feiern dann zusammen Anfang Januar relativ groß. Weil die Jungs mal wieder keine Ahnung haben, besorgen wir Mädls (sind ziemlich genau 2...und ungefähr 15...

18 Geburtstag Kumpel!!! Antwort

micki393 am 06.08.2009 um 19:01 Uhr
Hey ihr. Ich wurde kurzfristig zum 18. Geburtstag eines Kumpels eingeladen, welcher schon morgen stattfindet. Nun hab ich noch kein Geschenk und ich will nicht die 08/15- Geschenke (Schockolade, Sekt, Duschgel)...

Geburtstagsgeschenk für 18.Geburtstag Antwort

Dakota am 06.02.2010 um 14:21 Uhr
Hey Mädls :) im April wird mein großer Bruder "endlich" 18. Ich weiß ich bin mega früh dran, aber lieber so, als zu spät, oder? Ich habe gar keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich hab erst an Konzertkarten...