HomepageForenLifestyle-Forum18ter Geburtstag-großes problem…

LaPiccolaAnna

am 28.06.2010 um 19:05 Uhr

18ter Geburtstag-großes problem…

hey Mädels,
ich habe am freitag geburtsatg und werde 18 jahre alt. ich wollte eigentlich einen raum mieten und mit meinen besten freunden feiern, ich habe überall bei mir in der nähe nach einem raum gefragt, aber die machen alle keine 18ten geburtstage mehr weil es immer eskaliert…
ja, und jetzt weis ich halt nicht wie und wo ich feiern soll… habt ihr vllt eine gute idee?
danekschön schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 28.06.2010 um 20:35 Uhr

    du wohnst oberhausen geh doch in ne disco… da gibt es doch eine die turboturbine oder so heißt oder feier in eine kneipe oder so

    0
  • von BabyChoclate am 28.06.2010 um 19:58 Uhr

    wenns schön ist dann kannst du doch auf nem grillplatz feiern

    0
  • von LaPiccolaAnna am 28.06.2010 um 19:21 Uhr

    ich hab überall gefragt bei mir in der nähe (oberhausen), gemeinden, jugendzentren, sämtliche sportvereine und, und, und…aber keiner will 18te geburtstage feiern xD ja an einen see zu gehen ahb ich mir auch schon überlegt, das wetter soll auch gut werden so um die 30 grad und kein regen, aber is echt ein bissl doof xD naja, mal sehen danke dir auf jedenfall :-)
    liebe grüße
    LaPiccolaAnna

    0
  • von annika1991 am 28.06.2010 um 19:17 Uhr

    Ich kenn das Problem…Hast du schonmal im Freizi gefragt? Die Räume sind nur recht groß…Oder irgendwo mal bei Privatleuten gucken, ich hab damals einen gefunden, in einer ein bisschen abgelegenen Straße, das muss früher mal eine Scheune oder ein rießen Schuppenn oder so gewesen sein, den Raum hat er mir vermietet und das war echt perfekt :-) Und zur Not, auch wenn ich das eigentlich nicht gut finde, weil es so öffentlich ist, vielleicht einfach an einem See oder so wenn das Wetter so bleibt und ihr nicht zuviele seit. Und zur Not musste halt was ,,offizielles” mieten, es gibt so Bars und Cllubs die vermieten ihre Räume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyvertrag für ex freund gemacht. Jetzt großes Problem ! HILFE !!! Antwort

ginaa905 am 14.01.2015 um 16:07 Uhr
Ich habe vor ungefähr 7 Wochen einen Handyvertrag für meinen Ex Freund gemacht. Da waren wir noch zusammen.. Er hat mir versprochen, das er mir jeden Monat an einem bestimmten Tag das Geld geben wird. Natürlich...

Großes Problem wegen einer Party :-/ Antwort

Musicalfreak09 am 11.10.2009 um 22:23 Uhr
Hey an alle. Also ich möchte am 31. eine Party machen. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wenn ich alles einladen soll....Also meine Freundinninen ( alle so 15-17 Jahre alt) sollen auf jedenfall kommen und...

Wir haben ein großes problem!!:D Antwort

Juleemaus am 27.10.2009 um 21:52 Uhr
Aaaalso, es ist 21.50 wir (mein schwester und ich) sitzen bei mami un papi im wohnzimmer und wissen nicht was wir anstellen sollen. Habt( ihr ne idee?? /wir sind 15 und 16

19. Geburtstag Antwort

MrsBelaFarinRod am 19.01.2011 um 21:43 Uhr
hey mädels, ich hab bald geburtstag und wollte den mit meinen freunden feieren, hab nur leider keine idee was ich machen soll... vielleicht mit meinen besten freunden essen gehn und dann mit allen feiern? ich will...

mein geburtstag -.- Antwort

chantal_shadz am 15.08.2009 um 16:41 Uhr
heaai leute ich habe ein richtiges problem -.- ich habe morgen geburtstag und wollte in einer disco reinfeiern ( in zwei wochen feier ich dann nochmal zuhause) naja ich habe mehr oder weniger 2 freundeskreise naja...