HomepageForenLifestyle-Forum19. Geburtstag – Was tun?

19. Geburtstag – Was tun?

MissSunshine90am 16.08.2009 um 20:07 Uhr

Ich hab ja nächste Woche Geburtstag. Da 19 kein “besonderes” Alter ist, feier ich auch nur klein und mit meinen besten Freundinnen.

Ich gehe dann am Samstag abends mit den drei Freundinnen Party machen.
Jedoch kommen die schon ab 18 Uhr. Was kann man denn so bis 23 Uhr machen? Früher haben wir immer Singstar gespielt und so. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so interessant und ich will auch nicht jedes Jahr das selbe machen.

Habt ihr ne Idee wie man die Zeit gut rumbekommt und dabei so richtig Spaß hat?

Schon mal Danke für eure Ideen.

Nutzer­antworten



  • von Liz17 am 16.08.2009 um 20:25 Uhr

    tratsch&klatsch ein paar partygames und singstar unter Alkeinfluss… wer am schiefsten singt gewinnt!

  • von Cessija am 16.08.2009 um 20:17 Uhr

    hmmm cocktails trinken….zusammen fertig machen …maniküre pediküre….und natürlich tratscheeeeeeen
    wünsch dir viel spaß

  • von MissRockford am 16.08.2009 um 20:09 Uhr

    n paar partyspiele machen? klatsch udn tratscht austauschen n film angucken… kA vllt auhc einfach aus spaß und dollerei ne modenschau mit verrückten outfits machen twister spielen und alles mit der cam festhalten

    ne flasche wein oder sekt aufmachen 😉

Ähnliche Diskussionen

Ideen für den 15. Geburtstag - wie feiern? Antwort

Rawberry95 am 30.09.2010 um 17:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich werde nächste Woche 15 und möchte meinen Geburtstag gerne mit ein paar Leuten nachfeiern. Allerdings weiß ich nicht so ganz, was wir machen könnten - das Wetter ist im Moment ja auch eher...

Geschenkbox für den Geburtstag/Abschied meiner beste Freundin...Vorschläge? 🙂 Antwort

Emelie295 am 26.04.2014 um 18:54 Uhr
Hey meine lieben, wie ihr schon lesen könnt, suche ich ein super Geschenk für den 18.(!!!!) Geburtstag meiner besten Freundin..ich hatte da an so etwas wie eine Geschenkbox gedacht...Ich hab auch schon ein Buch...

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...