HomepageForenLifestyle-Forum2 – Jähriges

tiiigerchen

am 27.06.2008 um 11:38 Uhr

2 – Jähriges

Mein Schatz und ich sind bald 2 Jahre zusammen. Und natürlich möcht ich ihm da was kleines Schenken. Nur hab ich keine Ahnung was.

Denkt ihr ich kann ihm da ein Parfum schenken oder habt ihr bessere Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiiigerchen am 27.06.2008 um 14:06 Uhr

    Naja das mit den Fotos mag zwar eine gute idee sein aber er hat von mir zum einjährigen schon ein Fotoalbum bekommen. 😉 naja deswegen fänd ich das jetzt bisschen blöd, nochmal das gleiche.
    Aber trotzdem danke für eure tipps.

    0
  • von maolicious am 27.06.2008 um 13:11 Uhr

    ich finde die idee mit de parfüm gar nich so schlecht.das ist wenigstens etwas was er gut gebrauchen kann.ich finde so sachen wie nur ein foto von euch oder so etwas mager.das kannst du natürlich dazu schenken aber alleine fänd ich das was wenig.is ja schließlich euer zweijähriges.ich hab für meinen freund aus fotos mal “ich liebe dich” gebildet,pro foto ein buchstabe.waren dann immer sachen von mir (wie z.b. unterwäsche) die den buchstaben ergeben haben.was hast du ihm denn vor einem jahr geschenkt?

    0
  • von himmelerdbeer am 27.06.2008 um 13:04 Uhr

    ich würde auch etwas persönliches schenken! fotos sind immer etwas schönes.. mach doch einfach eine collage.
    oder nehm ihm eine CD mit “euren” songs auf.. bzw. pack sie auf einen mp3-player und schenk sie ihm.

    0
  • von mondgesicht am 27.06.2008 um 12:26 Uhr

    Parfum ist langwielig. Schenk ihm etwas, das persönlicher ist. Schöne Fotos von dir, von euch oder ein Foto zu einem Puzzle entwickeln lassen oder sowas. Finde ich persönlich viel besser. =)

    0
  • von Kirby am 27.06.2008 um 12:24 Uhr

    ich hab meinem Freund eine PowerPoint Präsentation über uns und unsere schönen Momente geschenkt … ich finde das eine sehr schöne Idee und auch sehr persönlich.Nur ein Parfum finde ich etwas einfallslos

    0
  • von Yvimaus am 27.06.2008 um 11:53 Uhr

    Parfum ist gut. Ich würde allerdings noch etwas persönliches dazu schenken. vielleicht kannst du ihm ja eine kleine DVD machen. Mit fotos von euch und euren Songs… Das fällt mir jetzt spontan ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2. DARLEHENSNEHMER Antwort

Maja1210 am 01.11.2012 um 21:44 Uhr
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mich im Internet über etwas Informiert und da stand Ratenzahlung mit Medipay. Da ich Auszubildende bin verlangen die einen 2. Darlehensnehmer. Leider hab ich...

2.Londonurlaub Antwort

Dakota am 19.08.2010 um 12:55 Uhr
Hey ihr :) am 1.September fliege ich mit einer Freundin nach London..ich war bereits letztes Jahr mit meiner Familie dort und hab ziemlich viel angeschaut... ich hab auch alles ausgeschrieben, was wir angeschaut...

drogen 2. Antwort

ToutEstBloquex3 am 20.10.2009 um 20:30 Uhr
da eine liebe mit-erdbeerin eine thred über drogen geschreiben hat, ist mir auch etwas eingefallen :) ist zwar schon ein halbes jahr her, aber die geschichte war so: ich war mit eminer besten freundin, ihrem freund...

Weihnachtsbasteln mit 2-jährigen Antwort

biene00 am 13.12.2010 um 14:12 Uhr
Huhuu! :-) Ich hab 2 Anliegen :-D 1.) Ich babysitte einmal die Woche bei Bekannten, die kleine ist 2 1/2. Letzte Woche haben die mich gefragt, ob ich mit der kleinen etwas weihnachtliches basteln möchte. Ich hätte...

Geschenk zum 2-jährigen Antwort

nudlz_in_boots am 28.09.2011 um 22:44 Uhr
hey mädels! ich hab da mal ne frage^^:)im november haben mein freund und ich 2jähriges und ich weiß noch nich so recht was ich ihm schenken soll...eine idee war eventuell n kissen schön bedruckt...aber vllt habt ihr...