HomepageForenLifestyle-Forum2 Runde…Erdbeermädels Treffen, es geht um die Finanzierung

Hope85

am 24.10.2009 um 20:16 Uhr

2 Runde…Erdbeermädels Treffen, es geht um die Finanzierung

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich riesig an Eurer Anteilnahme, ich hab mir überlegt eine Eventagentur damit zu beauftragen. Bloß das Problem ist halt die brauchen eine genaue Angabe von Personen die kommen usw.! Das Problem ist natürlich auch die Finanzierung und der Umstand das wenn dann doch nicht so viele kommen wie angegeben, ich auf den Kosten sitzen bleibe! Meine Frage, habt Ihr Vörschläge wie man das regeln könnte, würde jemand bereit sein z.B. 5€ Beitrag zu leisten?
Wie findet Ihr die Idee mit der Eventagentur?
Bitte bitte Vorschläge…und Meinungen dazu :-)
DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hope85 am 15.02.2010 um 14:52 Uhr

    @FrauTulpe, super Idee, klasse :-), vielleicht hab ich ja schon einen DJ (ein Kumpel) der das echt drauf hat. Werd mal schauen, ob das klappen könnte! glg und Danke Hope

    0
  • von mmagirl am 15.02.2010 um 00:09 Uhr

    Grillen an den Rheinwiesen klingt super!
    So groß aufziehen mit DJ & so würde ich garnicht…

    0
  • von mmagirl am 14.02.2010 um 23:45 Uhr

    Klar mach ich 😉

    0
  • von Hope85 am 14.02.2010 um 23:34 Uhr

    @mmagirl, es geht um den Erdbermädels – Treffen Club! Kannst ja mal vorbei schauen und wenn magst mit posten:-)
    Würd mich freuen, glg. Hope

    0
  • von mmagirl am 13.02.2010 um 23:01 Uhr

    Von welchem Club ist hier die Rede?!

    0
  • von Vamp87 am 13.02.2010 um 21:59 Uhr

    hey süße ja ich hatte damals auch das el team angeschrieben ich bin cityerdbeermädel aber ich wäre für köln da könnten das el team uns mit der vorbereitung helfen und uns die stadt zeigen oder so

    0
  • von Hope85 am 25.10.2009 um 15:02 Uhr

    @kaelbchen87, also bis jetzt hab ich ein paar Erdbeermädels schon Bescheid gesagt, ist aber leider nicht so einfach! Das EL Team hab ich auch schon angeschreiben und sie finden die Idee Super.
    Hast Du vielleicht einen Vorschlag, was man noch machen könnte, kennst Du vielleicht ein paar Citymädels?

    0
  • von Hope85 am 25.10.2009 um 14:56 Uhr

    @EnglandGermany, das müssen Wir erst noch abstimmen!
    Schau doch mal im Club vorbei, da kannst Du mitposten und evtl eine Stadt vorschlagen, glg. Hope

    0
  • von Hope85 am 25.10.2009 um 14:53 Uhr

    @Ashelin, ich hab das Erdbeerteam angeschrieben, sie finden die Idee super, Susi hat mir den Rat gegeben ich solle ein paar City Erdbeermädels anschreiben, die in den jeweiligen Städten wohnen! Im Club hab ich extra einen Thread gestartet. Mehr Hilfe kam leider noch nicht!

    0
  • von EnglandGermany am 25.10.2009 um 11:28 Uhr

    wo würde das denn stattfinden?

    0
  • von LaLina am 24.10.2009 um 23:10 Uhr

    ja stimmt,was sagt das erdbeerlonge-team eigentlich dazu?! http://www.erdbeerlounge.de/addons/common/pics/emoticons/Verwirrt.gif

    0
  • von Ashelin am 24.10.2009 um 23:07 Uhr

    helfen die erdbeerteam-mädels denn mit?

    was würde denn eine event-agentur leisten, was wir nicht selber hinkriegen, wäre da meine frage.
    wenn die irgendwas großartiges zu bieten haben, könnt man mal drüber sinnieren. aber grundsätzlich klappt ein treffen doch auch so. :)

    0
  • von Hope85 am 24.10.2009 um 21:55 Uhr

    Danke, also rühren Wir weiter die Werbetrommel… :-)
    Yeah… Werbetrommel :)
    Danke, glg. Hope

    0
  • von Fruchtpups am 24.10.2009 um 21:27 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, das erstmal ausgemacht werden sollte WO das Treffen stattfindet, weil vorher kann man nicht sagen wie viele kommen. Eine Eventagentur würde ich aber auch nicht einschalten.

    0
  • von LadyMissi am 24.10.2009 um 20:36 Uhr

    ich weis it klar währe ich bereit etwas beizutragen aber wenn dannd och rauskommt das es zu weit weg cvon mir ist is es ja auch wider doof deswegen müsste erstmal abgeklärt werden… wo es stattfindet dann wie viele kommen…und dann alles andere

    0
  • von Hope85 am 24.10.2009 um 20:29 Uhr

    kaelbchen87@, Ja da hast Du vollkommen recht, aber ich finde schon das man sich schon im Vorfeld über die Kosten Gedanken machen sollte, meinst du nicht? Und das mit der Eventagentur war nur mal ne Idee u. ich hab mich nur erkundigt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels Treffen aus Frankfurt Main!! Antwort

cassie87 am 05.04.2010 um 14:39 Uhr
hi, =) habe hier schon vieles über das erdbeermädels treffen in köln gelesen. wollte fragen ob die mädels aus frankfurt/main & umgebung auch gerne mal so ein treffen hätten? bzw. was ihr gerne machen würdet ?...

Gibt es Erdbeermädels, die wirklich an einer Freundschaft interessiert sind? Antwort

Zweisamkeit am 18.03.2010 um 11:36 Uhr
Hallo ihr lieben... bin jetzt schon seit einiger Zeit hier online und habe auch einige Freunschaftseinladungen erhalten. Nur meldet sich danach niemand mehr. Gibt es hier Erdbeermädels, die wirklich daran interessiert...

SCHLABBER-RUNDE, DIE 1... Antwort

knubbelken am 27.09.2009 um 08:38 Uhr
haut in die tastatur....aber moppern ist verboten, klar???

ALLE GUTEN DINGE SIND 3!!! Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde Antwort

FreeFall am 06.08.2009 um 01:23 Uhr
Guten Morgen ihr süssen. Achtung...Gestern waren es ....435!!!!! Commis!!! Heute schmeiss ich nochmal ne Runde Kaffee, morgen bis einschliesslich Sonntag übernimmt StrawberryChikk die bewirtung und Montag möchte...

Was studieren die Erdbeermädels? Antwort

schmetterling am 26.04.2008 um 23:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben! mich interessiert welches Fach Ihr studiert und warum Ihr Euch dafür entschieden habt? Macht es Spass und gibt es gute Job Aussichten? Freu mich auf Eure Antworten!