HomepageForenLifestyle-Forum2.t Tier aus dem Tierheim..geht das gut?

Marilea

am 31.03.2011 um 16:59 Uhr

2.t Tier aus dem Tierheim..geht das gut?

Ich habe ein Zwergkaninchen..Kaninchen sind ja nun aber Gruppentiere,also sehr gesellig(die meisten).Wo ich ihn geholt habe waren mein Vater gegen ein 2.tes Tier..hab aber auch Hasen erlebt,die alleine leben wollten und keinen Zuwachs wollten..Da ich nun aber doch merke,das meinem Kleinen n Spielkamerad vielleicht gut tun würde, wollte ich fragen,ob jemand schon mal die Erfahrung mit einem Tier aus dem Tierheim gemacht hat?? Und ob man da das eigene Tier mitnehmen kann(wenn man vorher anruft) um zu schauen,ob sie sich “riechen” /”beschnuppern” können..und ob es passt..??
Würde mich über Meinungen zu freuen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hund aus dem Tierheim? Antwort

Desmin am 27.04.2011 um 05:49 Uhr
guten morgen ihr lieben :) Ich möchte in naher zukunft in meine erste eigene wohnung ziehen und will mir dan auch ganz bald meinen größten Kinderwunsch erfüllen, einen Hund. Nun hört man ja viel schlechtes von...

Wie geht das Buch "Feuchtgebiete" aus? Antwort

sunny4592 am 28.07.2008 um 12:24 Uhr
Hey ihr, also an alle dei das Buch "feuchtgebite" gelesen ahben: Wie geht es aus? ich hab mir das hörbuch runtergeladen, aber wie ich denke nicht vollständig... mein ende war da wo helen entlassen wurde, auf den...

Kennt sich jemand gut mit Sims 2 Apartmentleben aus? Antwort

MaaadSpirit am 03.06.2009 um 13:27 Uhr
Hi Hi Erdberries! Ich hab mir vor kurzem Sims 2 Apartmentleben auf meinem Computer installiert und frage mich wie ich ein Apartment selbst baue!! Ein paar Dinge weiß ich: -man braucht diese apartmenttüren -und...

Windows 7 und Sims 2 geht das nicht?! Antwort

BitterTastex3 am 23.08.2010 um 14:36 Uhr
Hey Mädels ich hab folgendes Problem, was mich ziemlich ärgert: Ich hab viele Sims 2 Spiele, die sind super gut erhalten (also die CDs) ohne Kratzer o.ä. Auf meinem alten Laptop mit Windows XP gabs da keine Probleme,...

wie ist heutzutage das verhältnis mensch zu tier ??? Antwort

joiiie am 28.09.2009 um 10:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels =D ich habe da mal eine frege es geht wiedermal um tiere ^^.. unzwar könnt ihr mir sagen wie aus eurer sicht das verhältnis zum tier is vill das zu delphinen oder zu hunden,katzen,kleintiere...