HomepageForenLifestyle-Forum2 Wochen beziehung & reif für die Klapsmühle.. x:

Niveaulos91

am 25.05.2010 um 21:36 Uhr

2 Wochen beziehung & reif für die Klapsmühle.. x:

Nabend,

ich muss euch jetzt mal was erzählen.
Und zwar fing alles damit an, das ich meinen freund kennen lernte, anfang des Monats, ich kannte ihn schon von damals, es dauerte auch nicht lange & wir kamen zusammen. Mittlerweile sind wir wieder getrennte leute. Sollte nicht sein, aber was ich in der Beziehung alles mitgemacht habe, auch wenn`s nur 2 1/2 wochen waren, kann ich einfach nicht Vergessen..oder damit Umgehen..

Anfangs waren es nur kleinigkeiten, ich wusste ja das er total Eifersüchtig ist, er wollte dann das ich überall meine männlichen freunde lösche, das ich sie sperre etc..dann wollte er das ich mir ne neue Simkarte kaufe, das ich den ganzen Tag zuhause bin oder wenn er bei mir ist, wir irgendwas zusammen machen..wie gesagt nur kleinigkeiten. Irgendwann eines Abends redeten wir dann & ich hab ihm von meiner Vergangenheit erzählt..& sobald wir uns gestritten haben fing er an mir das immer wieder vorzuwerfen.. ich sei ne Hure, ne billige, würde mit jedem Schlafen, dabei hatte ich 5mal vor ihm erst etwas mit typen. Mit 19, keine stolze leistung, aber deswegen bin ich keine hure!

Dann eines Abends auf ner Party kam dann der Höhepunkt, er war total besoffen, obwohl ich ihn vorher drumgebeten habe, nicht zuviel zutrinken..x: Als wir im bett lagen, fragte er mich doch dann allen ernstes ob er mal kurz “über mich drüber dürfte”..als ich nein sagte, fing er wieder an, das ich überall woanders auch rumhure..etc..Wenn wir gesagt hatten, das wir uns um 18uhr bei Icq “treffen” & ich auch nur 2min zuspät kam, bekam ich gleich eine Sms..das ich ihn verarsche & immer wieder zog er andere mit rein..die hätten das gesagt & blablabla. Naja als ichs dann beendete, war ich natürlich voll fertig, er bedeutete mir einfach sehr viel, trotz alledem, er reagierte halt sehr kühl & da ich wusste, das freunde von mir andem Abend in eine Disco fahren, dacht ich mir fahr ich doch mal mit. Hät ichs bloß nicht getan, davon abgesehen, das ich den ganzen Abend ne fresse zog, durft ich mir dann nachher wieder anhören, das doch nur weiber in die disco fahren die Hure sind um ausschau zuhalten von wem sie sich doch heute Vögeln lassen…

Nungut, vor einer Woche ist mir dann entgültig die Geduldsschnur gerissen & ich habs entgültig beendet, trotz alledem fehlt er mir. Ist das einfach die Gewohnheit, das er da war & es mir indem Moment gut ging? Ich weiß es nicht..

Es tut halt einfach so weh, aber ich danke ihm, das er mir endlich die Augen geöffnet hat & ich jetzt mit meiner Person selber viel Achtsamer umgehe, ich bin mir für sowas viel zuschade..

Seitdem bekomm ich andauernt Smsn mit Beleidigungen, gestern Abend drohte er sogar mit Selbstmord. Ich weiß, das er mich immernoch liebt, aber es seine Art ist so mit mir umzugehen, nur will ich nicht das man mit mir so umgeht, das war wirklich die krasseste zeit mit meinem Leben, auch wenn ich diesen Menschen wirklich liebte..

Es war wie ein Leben im Goldenen Käfig.. x:
Gings euch schonmal so Ähnlich? Was haltet ihr davon? Habt ihr n Rat damit ichs schneller vergessen kann? ..

Danke eure Niveaulos91.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 02:34 Uhr

    ach komm – vergiss so einen! du kannst doch nicht mit so einem glücklich werden.

    0
  • von KiraSmiling am 25.05.2010 um 22:55 Uhr

    das gelaber von deinem ex ähnelt sehr dem gelaber von meinem freund.der sagt nämlich auch immer wenn wir uns streiten dass ich früher so nuttig war etc. und dass dissen nur dafür da sind um gefickt zuwerden.kraaaass!
    wenn de reden magst dann schreib mir 😉

    0
  • von KleineFreundin am 25.05.2010 um 22:53 Uhr

    Warum sollst Du deine männlichen Kontakte löschen ??? Zu einem Freundeskreis gehören auch Freunde des anderen Geschlechtes und wenn er meint, dass du nur mit denen was anfangen willst und gar kein Vertrauen zu dir hat, na dann ist doch die ganze Beziehung eh´ein Fake.

    WIESO läßt Du dir so etwas gefallen ? Das hat doch mit Liebe nicht viel zu tun

    0
  • von Doisneau am 25.05.2010 um 22:04 Uhr

    das ich die simkarte wechseln soll hat mein freund mir noch nie gesagt WOZU soll das gut sein?

    0
  • von Aaayla am 25.05.2010 um 21:53 Uhr

    also das mit dem männlichen kontakten kann ich verstehn. aber schon nach paar tagen zu verlangen das du die simkarte wechselst das ist auch heftig xD das hat mein freund erst nach 5 monaten gesagt xD. ich würde auch auf ihn scheißen an deiner stelle, vor allem naach dem spruch “ob er mal über mich rüber dürfte” ist heftig. das zeigt schon alles.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.05.2010 um 21:48 Uhr

    abhaken und nach vorne sehen.alles andere macht da nun wirklich keinen sinn

    0
  • von BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:47 Uhr

    Was!? Das alles ist dir in 2 1/2 wochen passiert!? Sowas ist mir in 3 jahren beziehung nicht untergekommen! Das ist doch total lächerlich… Und von gewohnheit kann man da wohl auch nicht sprechen, vllt brauchst dus ja, dass ein typ mit dir so umspringt? Ich kann dir nur sagen, dass du genau das richtige gemacht hast.. und diese “Kleinigkeiten” von denen du schreibst, sind sicher keine kleinigkeiten, sondern ziemlich krass! Lass dich von dem nicht nochmal belabern! der hat nicht alle tassen im schrank…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Wochen günstig Urlaub machen für 18 Jährige Mädels Antwort

Himbeertee93 am 16.01.2012 um 15:51 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Auch bei mir sind die Urlaubsplanungen im vollen Gange :) Dieses Jahr geht es mit 2 Freundinnen los. Am liebsten wäre es uns für 2 Wochen relativ günstig irgendwo hinzukommen, wo`s seeeehr...

Hilfe!!2 Wochen überfällig!! Antwort

A2thea am 06.07.2008 um 18:09 Uhr
Ich bin seit 2 wochen mit meiner periode überfällig. Aber schwanger kann ich nicht sein.Ich hatte das letzte mal im februar ungeschützten sex. Ich hab auch schon seit längerem unterleibschmerzen und denke jeden...

eburtstagsgeschenk die x-tausendste ... sorry Antwort

schlagsahne92 am 15.01.2011 um 10:01 Uhr
Hey Mädels, ich weiß solche Fragen gibt es schon zur genüge aber ich bin grad total am verzweifeln =( in ner guten Woche hat ein Freund von mir Geburtstag, wird 18, und ich hab so überhaupt keine Ahnung was ich...

Destination gesucht für 2 Wochen Sommerurlaub!! Antwort

STEFFI2010 am 25.08.2015 um 23:00 Uhr
Hallihallooo Ich bin momentan am überlegen wo s nächstes Jahr im Sommer hingehen soll. Mein Freund und ich würden gerne an einen tollen,interessanten Ort ( an dem wir noch nicht waren) der am besten ausserhalb von...

Hat eine Beziehung ne` Chance wenn die Elternteile dagegen sind? Antwort

Niveaulos91 am 13.06.2010 um 18:18 Uhr
Heyho, hab nen` Problem. Ich hatte ne` Beziehung in der viel, sehr viel, falsch lief, mein Dad (bei dem wohn ich) hat das mitbekommen, als er dann eines Abends hier war, hat er ihn sogar rausgeschmissen, hatten...