fightbelieve

am 04.09.2015 um 22:20 Uhr

Na, was macht ihr gerade?

Kerzen sind an bei dem Herbstwetter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wochenendeeee Antwort

MrsBean am 25.10.2012 um 20:42 Uhr
Hi Mädeeeeels :) Ab morgen ist endlich wieder wochenende, am samstag kommt der erste schneeee (juhuuuuu) und in bayern sind herbstferien und es ist bald halloweeen. Was habt ihr schönes vor am kommenden WE?...

Sommer Auftakt!!! Antwort

minipuh am 07.04.2009 um 17:05 Uhr
Hey Mädels! Sitze gerade auf dem Balkon, drinke einen kühlen Saft und genieße die Sonne... Es ist doch einfach schön, das die Sonne wieder scheint! Kurze Hosen und ein luftiges Top an, die Sonnenbrille auf die...

Guten Morgeen :) Antwort

fiorucci23 am 31.01.2010 um 10:32 Uhr
na wie verbringt ihr den tag heute so? habt ihr schon was vor? wünsch euch einen schönen sonntag egal was ihr macht :) liebe grüße

Warum lügen Freundinnen beim Shoppen??? Antwort

lillynavy am 08.04.2010 um 09:44 Uhr
Mädels ich mal wieder .... ;-) ich war gestern mit einer Freundin shoppen und meine Freundin stand gerade in der Umkleide als neben an aus der Umkleidekabine ein Mädel raus kam die ein kleid an hatte in dem sie...

Hilfe, ich kann nichts wegwerfen...??! Antwort

Strawberrylie am 20.11.2009 um 15:06 Uhr
hallo :) ich habe ein, mehr oder weniger, großes problem... meine mutter (bin 15 ^^) hat mich gestern dermaßen zur sau gemacht, dass mein zimmer so unordentlich ist. aber: wenn man reinkommt, sieht es ordentlich aus,...