HomepageForenLifestyle-Forum22 Männer, eine Wiese und ein Ball!

Annuka

am 15.06.2010 um 17:12 Uhr

22 Männer, eine Wiese und ein Ball!

Was löst eigentlich diesen Fußball-Wahn bei Männern aus?
Ok, jetzt zur WM 2010 kann ich das natürlich noch verstehen. Die Fahren, die uns dann immer umwehen, vermitteln den scheinbaren Stolz auf unser Land, aber wo kommt das Ganze dann bei Bundesliega, Regialliga und Co.l her?

22 Männer spielen Ball… und die Stadien jubeln.
Mysteriös! 😉

Seid Ihr auch Fußball-verrückt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 17.06.2010 um 12:14 Uhr

    @miss haly: in der ard und zdf mediathek kann man soweit ich weiß die spiele anschaun…

    0
  • von jullileinchen am 17.06.2010 um 12:13 Uhr

    haha sunshine der ist echt gut der spruch 😀

    0
  • von Sunshine18 am 17.06.2010 um 12:11 Uhr

    wie sagt meine Kollegin immer so schön:
    “gebt jeden von diesen Jungs doch en Ball, damit die sich nicht um einen streiten müssen” :D:D

    0
  • von jullileinchen am 16.06.2010 um 18:21 Uhr

    wegen so ner 2. Halbzeit wie im Spiel Spanien gegen die Schweiz!!!

    0
  • von Gourmandine am 16.06.2010 um 18:18 Uhr

    WM gucken ist Pflicht 😀
    Em auch^^
    die Beweggründe für restliche, große und kleine Ligen bleiben uns vermutlich ebenso verborgen wie unsere tausend Geheimnisse wie zum Beispiel: Jeans kaufen wollen und mit 8 Oberteilen, 2 Paar Schuhen und einem Rock nach Hause kommen 😉

    0
  • von TechnoErdbeere am 15.06.2010 um 18:13 Uhr

    Ich schau jede WM und EM Fussball aber auch so schau ich öfters mal Fussball, vor allem wenn mein Freund mich fragt ob ich mitschauen möchte =) Und dieses Jahr legt Deutschland ja schon gut los! “so seh´n Sieger aus schlalalala, so seh´n sieger….” =D

    0
  • von Lottchen am 15.06.2010 um 18:10 Uhr

    hübsche männer 😛 und tolle stimmung! dieses feeling einfach, das macht spaß. und meistens sind die spiele auch gut:P

    0
  • von Kimmi85 am 15.06.2010 um 17:57 Uhr

    ich möchte nur mal anmerken, dass es eine menge männer gibt, die überhaupt gar nichts mit fußball anfangen können 😉 woher die begeisterung kommt, kann ich aber auch nicht beantworten :)

    0
  • von jullileinchen am 15.06.2010 um 17:21 Uhr

    ich liebe fussball :-)
    hab nen verein mit dem ich mitfieber… also nen großen… und meinen kleinen heimat verein… da sogar bei der frauenmannschaft 😉

    also ich versteh das schon… es reißt einen mit… man kann auch mal paar aggressionen rauslassen… kann heulen (ja ich bin ne frau ich heul wenn wir verlieren :-D)… kann sich freuen und feiern… ist einfach ne tolle sache

    0
  • von HiimbeerBabY am 15.06.2010 um 17:21 Uhr

    tja.. diese frage blieb für mich bisher auch immer ungeklärt 😀

    ich mein, da rennen 22 man(n) nem ball hinterher.. :D:D

    fans gibts ja für jede sportart, aber das manch ein starker (?) mann plötzlich in tränen ausbricht weil ein ball daneben ging..?! naja xD

    0
  • von Schneefuechsin am 15.06.2010 um 17:19 Uhr

    Also ich bin total Fußball-verrückt :)
    Während der WM natürlich, aber eigentlich noch viel mehr während der Bundesliga. Ich habe eine Dauerkarte und bin somit bei jedem Spiel meines Vereins im Stadion und ab und zu fahr ich auch mal auswärts.

    Was die Faszination für mich ausmacht… hm, schwierige Frage. Ich war mal so durch Zufall im Stadion (Freikarten geschenkt bekommen)… und schon wars um mich geschehen, ich hab mich in den Verein verliebt. Die Stimmung, die Atmosphäre hat mich gelockt.
    Aber es hat sich im Laufe der Jahre geändert… ich liebe jeden einzelnen Besuch um Stadion, es ist einfach einzigartig. Dort habe ich keine Sorgen, dort zählt nur das Spiel und der Verein. Das ist meine Auszeit vom Alltag, inmitten von Menschn, die genauso für den Verein fühlen wie ich… es macht einfach Spaß und gibt einem manchmal auch etwas an das man sich klammern kann wenn sonst alles schlecht läuft. Darüber hinaus habe ich dort die besten Freunde, die ich mir vorstellen kann, kennengelernt :)

    Warum sich hauptsächlich Männer dafür interessieren kann ich dir allerdings nicht beantworten…. wohl weil diese selber eher Fußball spielen als Frauen (ist ja ein rauer Sport, ich spiel es auch nicht gern xD) und sich daher dem eher verbunden fühlen?^^

    0
  • von Kleene94 am 15.06.2010 um 17:17 Uhr

    an der WM und EM schau ich fußball und da finde ich es auch okei un so aber sonst verabscheue ich fußball … aber dass mit den männern versteh ich auch nich xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Ballkleid würdet ihr an einem Ball tragen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 20:08 Uhr
Hy! Also was für ein Ballkleid würdet ihr auf einem Ball tragen? Würde es eher Elegant oder doch schlicht sein? Mit kurzem oder langen Rock? Welche Farbe und wie soll es geschnitten sein? Welche Frisur würdet ihr euch...

Abschlussfeier/ball Antwort

LolaM am 10.01.2010 um 14:51 Uhr
Also jede Abschlussklasse muss da was macht irgentwas also z.b ne Tanzaufführung oder einen Film oder so. Vielleicht habt ihr ja ein paar ausgefallenere Ideen die mir helfen könnten.

Männer und Haushalt Antwort

supamausl5 am 31.12.2013 um 16:40 Uhr
Hallöchen! Wie macht ihr das eigentlich, dass euch eure Männer hin und wieder im Haushalt behilflich sind? Ich will ja gar nicht, dass mein Freund die Wohnung putzt, aber halt so Kleinigkeiten wie Geschirrspüler...

Männer und Fußball :D Antwort

inimitably am 23.01.2010 um 20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Ich sitz hier grad in meinem Zimmer und ahne nichts Schlimmes und auf einmal fangen mein Bruder und sein Kumpel in seinem Zimmer an zu brüllen :D da dachte ich "mensch, was da los" und dann habe...

Männer und Frauen gleich ?! Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, hab da mal ne Frage, was mich echt interessiert. Wer arbeitet mehr im Haushalt bei euch in der Familie, Beziehung (falls ihr zusammen wohnt) oder in einer WG (mit eueren Mitwohnern). Ich wohne...