HomepageForenLifestyle-Forum?????????????

banero1

am 08.07.2010 um 23:34 Uhr

?????????????

sagt mal, ist das jetzt nur bei mir so oder wurden alle alten beiträge gelöscht?? komme nirgendswo mehr hin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"ab nun an,sind wir ein Team" Antwort

SterbenerSchwan am 13.11.2010 um 06:26 Uhr
Hallo, ich fahr gleich weg,aber vorher noch ein Beitrag von mir ;) In meinem letzten Beitrag stand ja, das ich vorletzte Nacht mit meinem Ex freund geschlafen hatte,nun hab ich mir echt die ganze Zeit den Kopf...

habe ich irgendwas Falsch gemacht??? Antwort

xXMausi19Xx am 06.02.2010 um 09:27 Uhr
Ich hatte seit einiger zeit mit einen alten Freund wieder Kontakt gehabt. Haben uns ein paar mal getroffen wieder und bei den einen mal war wir noch kurz bei ihn auf der Arbeit,weil er noch was machen musste. Abends...

Keine Freunde mehr Antwort

SoTaSa am 25.10.2013 um 22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, hmmm ich komm mir schon blöd vor, das hier zu schreiben - aber vll kennt die ein oder andere ja das Problem. Also zum Thema, ich bin 28 Jahre und habe irgendwie keine Freunde mehr mit denen ich...

Was hat das Erdbeerteam bitte?! Antwort

KleiinesBuNny am 14.04.2010 um 18:08 Uhr
Da schreibe ich eine Mails ans Team, dass ich doch gerne alle meine Beiträge gelöscht haben möchte und bekomme folgende Antwort : "Du hast leider zu viele Beiträge geschrieben deshalb können wir sie nicht alle...

Ganz wichtig an alle österreichischen mädels!!!!! Antwort

phoenix1990 am 18.10.2009 um 19:51 Uhr
Liebes El-team ich weiß dafür ist diese seite nicht da aber das muss jetzt leider sein!!!!!! :) sorry also wir haben grad super süße mopswelpen zu vergeben (komme aus NÖ) wenn ihr interesse habt dann meldet euch...