Sonnenschein191

am 03.12.2010 um 18:38 Uhr

???

Hi :)
Undzwar wollte ich für meine Tante ein Geschenk machen. Eine Tasse mit ihrem Bild drauf. Gestern habe ich die Tasse bestellt und heute kam mir per Email, das das Bild zu wenig Pixel hat und das der Auftrag gestoppt wurde. Es stand noch drauf, das ich ein größeres Bild schicken soll, leider hab keins gefunden :( . In den AGB steht das man kein Widerrufs- oder Rückgaberecht hat. Kann ich den Auftrag löschen oder geht das jetz nicht ?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hermes Bestellung: Sendungs-ID !? Antwort

x_Toettie am 31.08.2011 um 13:12 Uhr
Hallo Ladys. Ich habe mir vor 3 Tagen bei  H&M einen schicken Jumpsuit bestellt. Gestern kam eine sms von Hermes dass...

Ebay Probleme, an wen/was wende ich mich jetzt??? Antwort

TheStampede am 11.06.2014 um 19:38 Uhr
Hey ihr, ich schreib gegen eine Wand. Habe mir BEI EINEM DEUTSCHEN ANBIETER ein Kleid und noch bissl Zeug wie Stoffketten bestellt. Nach paar Tagen kam auf einmal nur ein Artikel an. Hab also einen Fall aufgemacht...

Er hat mir (17) ein Auto geschenkt! ????? Antwort

Peeptoe16 am 14.10.2012 um 19:36 Uhr
OH GOTT! folgendes: mein freund(20) und ich (17) sind seit einem jahr zusammen und hatten gestern unser einjähriges, der tag war total schön, wir waren frühstücken, danach im zoo :D und abends sind wir in den club,...

Kaninchen beißt :( Antwort

vaneey am 21.02.2011 um 13:14 Uhr
Hey ihr Lieben :) Also wie ihr vielleicht gelesen habt, ist mein Kaninchen letzte woche plötzlich verstorben :( Nun hab ich meine Eltern überredet wieder ein zweites dazu zu holen. Das neue Kaninchen kommt Ende...

amazon will kohle von mir für einen artikel, den ich aber zurüc geschickt habe :o/ Antwort

Emmylou am 18.07.2012 um 09:08 Uhr
guten morgen liebe erdbeeren! :o) ja also ... ich habe mir vor einiger zeit 5 paar schuhe und einen sportbadeanzug bestellt. das alles kam in einer großen kiste zu mir nach haus geflattert. nichts von alle dem...