HomepageForenLifestyle-Forum3 tage männer regel

KleineRonjaah

am 11.05.2009 um 18:25 Uhr

3 tage männer regel

Also ich war letzten auf Klassenfahrt, hab nen coolen Typen kennengelernt, meine handynummer zukommen lassen über ne freundin weil er seine nicht auswendig konnte (schonmal ne nette ausrede), hat aber ne freundin. Ok schon mal sehr schlecht, aber was ich eigentlich wissen wollte, gilt die 3-tage-männer regel eigentlich auch bei vergebenen? danke schonmal für die ehrlichen antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelLia am 26.11.2009 um 20:13 Uhr

    Mann, ich hasse solche Weiber wie dich. Warum schmeißt ihr euch immer an vergebene Männer ran?!
    Du sollst echt mal so richtig von nem Typen verarscht werden, dass du merkst, wie sich das anfühlt!!!!

    0
  • von Nessaa am 31.10.2009 um 21:18 Uhr

    Ich finde, er hat schon am Anfang ziemlich komisch reagiert. Also wenn du mich fragst, ist das ein sehr seltsamer Typ. Renn dem nicht hinterher..

    0
  • von AstridPatricia am 31.10.2009 um 21:15 Uhr

    sorry aber das ist total kindisch… er hat doch wohl ein mädchen, dass er viel lieber mag als dich – nämlich seine freundin, in die er verliebt genug ist, um eine ausrede zu erfinden, extra um seine Nummer NICHT herzugeben. er will dich nicht. such dir wen anders und dräng dich nicht in eine beziehung

    0
  • von MusicFreaQ am 25.05.2009 um 23:56 Uhr

    Pokemon`? xDDD
    Ich würds lieber lassen er hat doch ne freundin (:
    Ich denke nicht das er sich meldet

    0
  • von PuhPuuh am 25.05.2009 um 23:52 Uhr

    egal ob vergeben oder single.
    komm und schnapp sie dir. männer sind wie pokemon. man muss sie sammeln, bis man dann den mr perfect bekommt…um meinen pokemon vergleich zu ende zuführen, seinen mewtu in seiner sammlung hat…

    0
  • von Emmylou am 11.05.2009 um 18:41 Uhr

    ich würde mal meinen, dass das bedeutet, er meldet sich entweder innerhalb von 3 tagen, oder man kann ihn abschreiben.
    aber wie gesagt, wenn er vergeben ist, dann hak ihn ab.

    0
  • von hotarusan am 11.05.2009 um 18:34 Uhr

    Frage ich mich auch gerade…

    0
  • von Biggreeneyes am 11.05.2009 um 18:34 Uhr

    Vielleicht ist da mal VERGEBEN als VERGEBEN anzusehen! Ich fänds toll wenn er Deine Nummer entsorgt hat und sein Weibchen ehrt!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Tage in Berlin Antwort

butterfly am 22.07.2009 um 16:06 Uhr
Leute ich hab ein "kleines" Problem ! Ich fliege nach Berlin, habe aber „nur“ 3 Tage Zeit und will möglichst viel erleben. Was ist ein absolutes Muss bzgl. Sightseeing, Shopping, Restaurants, Clubs? Hilfe...

Kopfschmerzen und das schon 3 Tage:( Antwort

Bine305 am 21.10.2009 um 09:44 Uhr
ich habe seit montag kopfschmerzen und da helfen nicht mal tabletten:( was kann ich dagegen tun? da ich arbeiten muss ist das immer blöd:( lg

Berlin! Reichen 3 Tage für einen ersten Eindruck Antwort

vicky84 am 03.09.2009 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade ein super Angebot für Berlin entdeckt. Ich bin am überlegen, ob 3 Tage ausreichen um die Sehenswürdigkeiten abzuklappern und vielleicht noch ein bisschen shoppen zu gehen. Ich weis,...

3 Tage vor Ferienbeginn beurlauben wegen privatem Urlaub? Antwort

sucette91 am 02.06.2009 um 19:26 Uhr
Hallo Leute x) In den Winterferien möchten wir gerne in den Urlaub fliegen, jedoch um noch eine deutschsprachige reise zu bekommen muss es 3 Tage vor dem Ferienbeginn sein...also 3 Tage würde ich dann verpassen...ich...

meine abf hat seit 3 monaten nicht emhr ihre tage :O Antwort

LiLVera am 03.06.2009 um 17:37 Uhr
heey des hat jetzt zwar nichts mit liebe zu tun aber ich wusste nicht wo ich des hinschrieben sollte. ich mache mir sorgen um meine anf sie hat seit 4 monaten nicht emhr ihre tage und schwanger kann sie nicht sein...