HomepageForenLifestyle-Forum3 Wünsche frei? Welche wären es?

like_sunshine

am 20.04.2010 um 22:47 Uhr

3 Wünsche frei? Welche wären es?

Stellt euch vor,eine Fee würde euch 3 Wünsche erfüllen,welche wären es? Oder,seit ihr wunschlos glücklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Resigirl08 am 08.09.2010 um 23:25 Uhr

    Zuerst würd ich mir wünschen dass ich nie wieder krank werde, dann dass ich alles weis und unendlich viel geld.

    0
  • von ShadyLady999 am 21.04.2010 um 11:56 Uhr

    -Schmerzfreiheit und Gesundheit für mich und meine Lieben
    -Dass mein Leben so verläuft wie ich es mir immer erträumt habe
    -Die große Liebe finden und mit ihr glücklich sein

    0
  • von MaraElise am 21.04.2010 um 11:43 Uhr

    Also als erstes würde ich mir wünschen das die ganze welt keine Geldsorgen mehr hat inkl. ich . Als nächstes das mir eine kleine Insel samt Haus an einem supter Surfspot gehört und das ich und mein schatz ewig so glücklich bleiben…

    0
  • von Ichigo87 am 21.04.2010 um 11:36 Uhr

    1. Gesundheit und Wohlstand für meine Familie
    2. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein
    3. Und mit meinem Schatz alt werden

    0
  • von Tashunka am 21.04.2010 um 06:12 Uhr

    dass es meinen Eltern und Freunden immer gut geht
    dass der Mann den ich liebe, endlich mal munter wird 😉

    0
  • von Mandy am 21.04.2010 um 05:33 Uhr

    1. geld .. da ich gerade in australien bin kann ich dies sehr gut gebrauchen. Außerdem könnte ich dann meinen größten wunsch, von einer weltreise erfüllen.

    2. weltfrieden+keine armut

    3. so viele wünsche wie ich möchte

    0
  • von NaZZen am 21.04.2010 um 01:19 Uhr

    – Glücklich zu sein (egal unter welchen Umständen, einfach glücklich, zufrieden zu sein mit dem was man hat, inneren Frieden haben)

    – Liebe, die eine wahre ewige Liebe zu finden & halten zu können

    – Gesund zu bleiben

    – nur die richtigen Leute um mich zu haben, und das es den Menschen die es verdienen genauso gut geht wie mir

    Waren mehr als 3 und mir würden auch noch mehr einfallen..

    Aber das sind so die Wünsche für mich persönlich.
    Wenn ich mehr Wünsche hätte würde ich mir auch noch mehr Dinge für andere Menschen wünschen.

    0
  • von stannek am 20.04.2010 um 23:35 Uhr

    den kerl den ich will…
    mein abi schonmal sicher…
    und geld um mir was zu gönnen.. das würde reichen 😉

    0
  • von Ashelin am 20.04.2010 um 23:12 Uhr

    gut.. all diese wünsche natürlich auch für alle meine lieben :)

    0
  • von Ashelin am 20.04.2010 um 23:09 Uhr

    geld, gesundheit, talent :)

    hm

    0
  • von annything am 20.04.2010 um 23:05 Uhr

    dass ich mit meinem freund glücklich bin bis die welt untergeht, niemals geldsorgen und dass niemand aus meiner familie/freundeskreis unvorbereitet stirbt

    0
  • von Dinolein am 20.04.2010 um 23:03 Uhr

    1. IHN
    2. Gesundheit für alle meine Liebsten und mich
    3. genügend Geld

    0
  • von Feelia am 20.04.2010 um 23:02 Uhr

    seines wunsches SO vorgestellt hätte..meinte ich.meine güte,ich sollte so nicht mehr an meiner hausarbeit weiterschreiben-_-

    0
  • von Feelia am 20.04.2010 um 23:01 Uhr

    ich kann mich nicht entscheide…kein witz,hab da schon oft drüber nachgedacht(denk gern über so was-wäre-wenn-fragen nach).und das einzige,was ich sicher weiß,ist,dass ich mir,auch wenns zuerst oberflächlich klingt,geld wünsche würde-damit ich als allererstes meinen eltern ein strandhaus kaufen könnte und sie ausgesorgt hätten fürs alter.und als zweites gesundheit für mich und all meine lieben…den dritten wunsch weiß ich nicht.ich find es gefährlich,sich unüberlegt was zu wünschen…wer weiß,ob man sich die erfüllung seines wunsches zu vorgestellt hatte,wie es dann wird…hmm…(jaja ich weiß ich denk oft zu viel nach:-D)

    0
  • von Oli87 am 20.04.2010 um 22:59 Uhr

    einfach nur mit meinem schatz für immer und ewig glücklich zu sein!!

    0
  • von like_sunshine am 20.04.2010 um 22:52 Uhr

    Boa mädels,ein wenig kreativer bitte!:-D 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Wünsche!! Antwort

Jacky am 22.02.2008 um 15:25 Uhr
Hallo meine liebe Mädels! Stellt ihr vor: plötzlich trifft ihr ein Genie...er kann euch nur 3 Wünsche gewähren. Was würdet Ihr ihm bieten? Was würdet ihr euch wünschen?

was würdet ihr tun wen ihr 3 wünsche frei hättet Antwort

juliachantall am 13.10.2008 um 10:52 Uhr
was würdet ihr tun wenn ihr 3 wünsche frei hättet???

Wünsche fürs neue Jahr Antwort

Lisa2804 am 31.12.2010 um 15:31 Uhr
hey ihr lieben :) da das neue Jahr jetzt nun zum greifen nahe ist, würde ich von euch gerne wissen, was ihr euch für das Jahr 2011 wünscht. Was wollt ihr besser machen, oder gibt es da etwas, was euch schon immer...

Wünsche Antwort

Kleiderkiste am 14.12.2012 um 18:04 Uhr
Hey Mädels...was wünscht ihr euch zu Weihnachetn?

Immaterielle Wünsche? Antwort

Serinia am 27.11.2008 um 15:52 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren was ihr euch so für euer Leben wünscht. Nichts was mit dem Weihnachtsfest zu tun hat, oder materiell ist. Meine größter Wunsch zum Beispiel ist, dass ich mein Schatz...