HomepageForenLifestyle-Forum50 Nadeln im Körper oO

Emix3

am 16.12.2009 um 17:11 Uhr

50 Nadeln im Körper oO

Mädeeeeeeels, habt ihr das mitbekommen??
ein kleiner junge hat 50 nadeln im Körper oO
Beine, Lunge, Leber usw.
(http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9522692-Zweijaehriger-mit-50-Nadeln-im-Koerper.html)
aber wisst ihr was das komische ist?
Dass da steht dass er die Nadeln angeblich geschluckt hat^^ und wie kommen die dann in die beine?! 😀
baaaaah is das krass ._.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phoenixtraene am 19.12.2009 um 14:58 Uhr

    zuache sache… hoffen ma dass die operationen gut gehen …

    0
  • von Emix3 am 19.12.2009 um 14:49 Uhr

    soo krass ..

    0
  • von SweetOne am 19.12.2009 um 14:43 Uhr

    Sein Stiefvater hat in einem vodooritual mit 2 anderen frauen dem kleinen diese nadeln in den körper gesteckt. die nadeln sind aber so dünn das man die unter die haut stechen kann & man sieht es nacher nicht wirklich mehr.

    ich finde es grausam. wie kann man jemandem sowas antun?

    0
  • von Emix3 am 19.12.2009 um 14:39 Uhr

    ohaa krass.. steht des iwo im internet oder so ?

    0
  • von Jennylish am 19.12.2009 um 14:39 Uhr

    der junge hat die nadeln nicht geschlcukt
    es heißt sein stiefvater habe den kleinen mit zu seiner geliebten genommen,die den stiefvater mit voodoozauber belegt hat und ihn auf seien wunsch hin dazu gezwungen dem kleinen die nadeln in den körper zu stecken….

    0
  • von Emix3 am 16.12.2009 um 17:32 Uhr

    depeched, auf web.de stand halt dass die davon ausgehen dass er sie geschluckt hat .. deswegen..
    mh naja.. in den nächsten tagen kriegen wir bestimmt mehr mit

    0
  • von Huita am 16.12.2009 um 17:25 Uhr

    mein urgroßvater hat im krieg eine kugel oder ein kugelteil in den körper bekommen und zwar in den oberschenkel. und dieser splitter ist dann iwie durch den Körper gewandert… wurde dann iwie aus dem oberarm operiert… aber der junge hat NIE IM LEBEN 50 Nadeln geschluckt… niht von sich aus jeden falls…

    0
  • von Emix3 am 16.12.2009 um 17:20 Uhr

    ja also ich glaub das auch nicht so mim schlucken oO
    aber einerseits müssts ja auch so einstichstellen geben usw..
    naja ich denk in den nächsten tagen bericten die noch mehr davon

    0
  • von biene00 am 16.12.2009 um 17:19 Uhr

    das ist echt krass!!! aber ich frag mich auch, wie diese nadeln in den ganzen körper kommen und WARUM HAT ER DIE NADELN GESCHLUCKT? Ich mein- das macht man doch nicht wenn man hunger hat…;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eingebauter Ofen im Körper? Antwort

BlonderEngel am 16.01.2009 um 17:03 Uhr
HEy Ladys, komisches Problem: Mein Freund und ich schlafen immer Arm in Arm ein. ich genieße diese Nähe auch total und am liebsten schlafen wir unter einer Decke! Das Problem ist nur, dass ich anscheinend TOTAL...

Bungee Jumping mit platten im körper? Antwort

MaRie__ am 11.07.2010 um 17:16 Uhr
hi. wisst ihr ob mann bungee jumen kann obwohl man im körper platten wegen einer OP hat ? Eine Freundin von mir hat gesagt das man das nicht tun sollte. Wie ihr ob das stimmt? Danke schonmal im vorraus =)

Geister Oo Antwort

Zitrone2010 am 07.06.2010 um 10:32 Uhr
Glaubt ihr an Geister? Was haltet ihr davon? Immerhin gibt es haufenweiße Bilder/Videos von Geistern . . . Denkt ihr, dass bilden sich die Leute bloß ein, dass es Geister gibt, die in einem Haus spucken etc . . ?

Fettstoffwechsel oO Antwort

TobisMaedchen am 31.03.2011 um 21:45 Uhr
Hallo Mädchen.<3 ich soll den Fettstoffwechsel einfach erklären. bei wikipedia steig ich aber nicht dahinter, viiieeell zu kompliziert erklärt. könntet ihr mir vllt. helfen ? vielen dank. :)

SB.. oO Antwort

LaRii_x3 am 15.09.2009 um 20:59 Uhr
HaaY (: Ehm ich hab mal eine Frage.. ich kann mich irgendwie nur selbstbefriedigen wenn ich auf dem bauch lieg und dann mit den händen untendrunter, wenn ihr wisst wie ich meine.. aber ich möchte auch mal gerne...