HomepageForenLifestyle-Forumaachen hbf

CardiacPain

am 03.11.2009 um 18:53 Uhr

aachen hbf

hey ihr lieben!
kommt zufällig jemand aus aachen? ich bin dort morgen auf einem seminar und muss vom hbf zum blücherplatz. auf meiner arbeit meinten alle,dass ich den weg zu fuß gehen soll(ich bekomme kein busticket bezahlt -.-). jetzt sehe ich im internet aber,dass das ein ganz schön weites stück ist.

der routenplaner sagte mir außerdem,dass auf der berechneten route evtl. keine fußwege sind.

könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist den weg zu fuß zu bewältigen??

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Chio in Aachen Antwort

Denizii am 27.06.2011 um 16:00 Uhr
ich brauch noch unbedingt eine begleitperson für die chio (pferdeshow), ich habe eine karte über und ich habe keine Pferdebegeisterten freunde :( die karte kostet 55 euro. bei intersesse bitte unbedingt melden. ich...

Weggehen in Aachen Antwort

LolloFee am 05.10.2012 um 14:04 Uhr
Hi, meine Freundin ist vor drei Wochen nach Aachen gezogen, jetzt besuche ich sie. Wir wollen tanzen gehen (am liebsten hören wir House). Kennt Ihr das was Gutes?

Freundschaften im Kreis Aachen gesucht! Antwort

Jeany300688 am 17.07.2013 um 13:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Mein Mann 33 und ich 25 sind ein aufgeschlossenes junges Paar, welches schon einige Zeit in einer gefestigten Beziehung lebt. Wir lachen gern und viel, gehen gerne aus, mal Party, mal...

Freundin in Aachen/Eschweiler gesucht :) Antwort

Schmeike am 13.09.2012 um 10:17 Uhr
Hallöchen! Ich bin vor kurzem nach meiner 3-jährigen Ausbildung in Bochum wieder zurück nach Hause gezogen - nach Eschweiler. Leider hab ich mich mit meinen "alten Freunden" ein bisschen auseinandergelebt bzw die...

27.8 15:30Uhr Freeze-FLASHMOB in Aachen! Wer ist dabei? :D Antwort

blumentopfengel am 21.08.2010 um 12:29 Uhr
Wir müssen alle so tuen als würden wir uns nich kennen und (frieren) alle rund um den Kugelbrunnen ein. Um genau 17.30uhr bleiben alle still so stehen. Am besten eine lustige bewegung machen & nich langweilig...