HomepageForenLifestyle-ForumAb-in-den-Urlaub… Frage :)

Ab-in-den-Urlaub… Frage :)

10271

3

Huhu,

ich hab mal eine Frage. Und zwar wollen meine beste Freundin und ich unseren Sommerurlaub buchen.

Wir haben jetzt auf verschiedenen Internetseiten geschaut. Da ich aber für Ab-in-den-Urlaub.de noch einen 50€ Rückgutschein habe würden wir gerne da buchen.

Ich hab da allerdings noch nicht gebucht und finde dazu nichts auf der Seite: Muss man da gleich den vollen Preis zahlen, da von einer Anzahlung nichts da steht.

Und habt ihr gute Erfahrungen mit ab-in-den-urlaub.de gemacht oder eher nicht?

Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüße,
Daisy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • @Girl: Danke dir! Reiserücktritt wird sowieso abgeschlossen, keine Frage. Man weiß ja nie, was passiert.

    @Maxi: Hab ne Mail geschrieben, noch keine Antwort erhalten. Und selbst wenn, ich hab ja auch nach persönlichen Erfahrungen gefragt; nicht so ideal DENEN die Frage dann zu stellen.

    von Daisy_007 am 20.02.2012 um 18:53 Uhr

  • Hab zweimal dort gebucht und beide Male gleich den vollen Preis gezahlt. Kannst natürlich auch ne Reiserücktrittsversicherung abschließen, ist eh immer empfehlenswert.
    Ich war sehr zufrieden!

    von Girl_next_Door am 20.02.2012 um 18:43 Uhr

  • Antwort

    *push

    von Daisy_007 am 20.02.2012 um 18:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ab in den Urlaub!!! Antwort

0

1

Morgen gehts los. Ab in den Urlaub. XD Endlich wieder sonne, strand und meer. Ich fahre morgen in das sommerhaus meiner familie, nach italien. (Nicht weit entfernt,da ich ja in österreich wohne.)...
Anna227 10.08.2009

Ab in den Urlaub Antwort

0

5

hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit ab in den Urlaub? weiss jemand ob die sich überhaupt noch melden, wenn man ein anliegen hat? ich wollte einen flug von wien-varna buchen.. hab auch den direktflug gewählt,...
Migi47785 19.05.2014

Urlaub auf den Kanaren Antwort

1

1

Hallo Mädels, ich plane gerade zusammen mit meiner besten Freundin unseren Sommerurlaub. Wir würden gerne auf die Kanaren fliegen. Bisher haben wir La Palma ins Auge gefasst. Wer von euch hat schonmal Urlaub auf den...
LaLou 24.02.2009

Wie bringe ich meiner Schwester bei, dass sie nicht mit in den Urlaub soll Antwort

33

11

Meine Eltern, mein Freund und ich haben schon länger entschieden, dieses Jahr eine einwöchige Urlaubsreise zu machen. Jetzt meinte aber auf einmal meine Schwester sie möchte auch mit. Das wär ja kein Problem aber sie...
Lile555 02.01.2013

Urlaub in den Pfingstferien Antwort

0

0

Hey ihr Lieben! Ich und mein Freund (18 und 20) wollen in den Pfingstferien in den Urlaub fliegen. Ich weiß wir sind sehr spät dran. Es ist auch nicht so leicht wie es sich anhört: wir wollen beide höchstens 800€ für...
Sweety008 29.05.2011