HomepageForenLifestyle-Forumab wann bekommt man kälte-frei? xDD

strawbe

am 06.01.2009 um 10:39 Uhr

ab wann bekommt man kälte-frei? xDD

hey mädelz 😉

gibt es i-einen anhaltspunkt, wann man kälte-frei bekommt?

es ist mit -11°C schon ganz schön eisig

strawbe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klo66 am 08.01.2009 um 15:35 Uhr

    Ich durfte heute schon nach der 2.Stunde nach Hause, weil die Heizung in unser Schule nicht richtig funktioniert hat und es nur 10 Grad waren. Aber der Abiturjahrgang und die Siebtklässer hatten trotzdem Unterricht.

    0
  • von ana_diamond am 07.01.2009 um 00:57 Uhr

    du hast echt glück sweetprinces

    0
  • von sweetprinces am 06.01.2009 um 21:15 Uhr

    ich brauch morgen noch nich wider zur schule…iwie fällt das bei uns aus haben die im radio gesagt, aber keiner weiß genau warum.
    Aber auch egal – ich kann wenigstens noch einmal länger schlafen 😉

    0
  • von KittyKat15 am 06.01.2009 um 16:15 Uhr

    kältefrei nuja schön wärs….bei uns wars eigentlich so…draußen wa es -5 oder so und übers wochende liefen die heizungen nich un wir alle durften am montag wieder nach hause 🙂

    0
  • von shivamoon am 06.01.2009 um 15:31 Uhr

    ihr hattet doch alle gerade ferien…ich muss jeden tag zur arbeit,egal wie das wetter ist

    0
  • von Catiya am 06.01.2009 um 13:07 Uhr

    in russland gibt es kältefrei..aber erst ab -35 grad und das für die unterstufe (1-5 klasse), die oberstufenschüler dürfen erst ab -40 zuhause bleiben 😛

    0
  • von Moerderpuppe am 06.01.2009 um 12:35 Uhr

    ich hatte vor jaaaaahren mal kältefrei in der schule. aber nur weils winter war und die heizungen ausgefallen sind und es dann total eisig im gebäude war und dann wurden alle nach hause geschickt.

    0
  • von TurboMieze am 06.01.2009 um 11:20 Uhr

    wenn es so kalt ist,das sogar die lehrer kenen bock mehr ham zur schule zu gehn XD

    0
  • von kleinesaklein am 06.01.2009 um 10:53 Uhr

    mädel stell dich nicht so an, kleiner tipp nicht so auf die mode achten sondern wärmer anziehen. andere müssen auch zur arbeit oder zur uni

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sekundenkleber-wie bekommt man den wieder ab? Antwort

ylang am 27.09.2009 um 16:08 Uhr
mir ist grad was dummes passiert!wollte ne figurzusammenkleben die mir kaputtgegangen ist....hab dann natürlich sekundenkleber genommen.als ich die tube aufgemacht hab war da wohl druck drauf und das hat sich alles...

Ab wann ist man Musiker ? Antwort

manjana am 20.08.2009 um 18:31 Uhr
So mädls. eigentlich ne total belanglose Frage, aber ich muss jetz wirklich grade drüber nachdenken.. Ich hab mich grade total mit meiner mum gefetzt, weil ich sie gefragt hab, ob ich meinen dad anrufen soll, weil...

Ab wann ist man eigentlich Kettenraucher? Antwort

engelchen am 12.08.2008 um 18:27 Uhr
Hey ihr alle, ich frage mich gerade wieviel man eigentlich rauchen muss um ein "kettenraucher" zu sein? Eine meiner besten Freundinnen raucht echt total viel, über eine packung pro Tag und wenn Wochenende ist, dann...

5 Monate frei... Ideen? Antwort

JaNyx3 am 05.05.2014 um 09:28 Uhr
Hallo Erdbeerchen =) Ich bin 20 Jahre und habe nun 5 Monate frei. 2012 hab ich mein Abitur gemacht und jetzt 3 Semester etwas studiert, was mir einfach nicht liegt. Nun möchte ich ab Oktober mit Medizin beginnen....

Ab wann darf man ausziehen? (ab welchem Alter) Antwort

LaRii_x3 am 31.05.2009 um 19:21 Uhr
Hallo. ich möchte gerne wissen ab welchem Alter man zuHause ausziehen darf.. Bitte um Antworten.. 🙂