HomepageForenLifestyle-ForumAbbruchblutung nicht nur später, sondern auch schwächer als sonst :(

misshanny

am 19.06.2010 um 18:56 Uhr

Abbruchblutung nicht nur später, sondern auch schwächer als sonst 🙁

Hey Mädels 🙂
Ich hatte vor einigen Tagen schonmal nen Beitrag geschrieben, dass ich seit letzten monat meine abbruch-blutung später bekomme als gewohnt. Ich nehme seit November 2009 die Leona von Hexal, udn die Mädels hatten mich schon beruhigt, dass es normal ist wenn die mal später kommt. Nur jetzt ist mein Problem, dass sie auch noch viiel schwächer ist als sonst! Ich mache mir echt Sorgen, da ich auf keinen Fall schwanger werden will 🙁 Normalerweise sind meine Tage total stark die 1. 2 tage, sodass ich alle 2 stunden den tampon wechseln muss aber diesesmal ist sie echt ziemlich schwach … kann mir jemand helfen? ist das normal? ich hab sone panik …
Danke schonmal ♥

Antworten



  • von LadyFlashheart am 20.06.2010 um 01:23 Uhr

    also ne freundin von mir nimmt die valette seit fast 3 jahren und sie bekommt ihre tage zwischendurch gar nicht.. und meistens hat sie die blutung auch nur einen tag, was ich persönlich überhaupt nicht gut finde. aber wahrscheinlich ist es einfach nur die falsche pille.

  • von MjPrincess am 20.06.2010 um 01:16 Uhr

    Jey! Ich arbeite in der Apo und kann dich beruhigen! Der Körüer braucht mind. 1 Jahr um sich richtig auf die Pille einstellen zu können, Ausserdem verändert sich auch hierbei sehr viel im Körper! Entweder du wartest ab oder gehst zum Frauenarzt! Vielleicht ist diese Pille von den Hormonen her einfach zu stark oder zu schwach! Viel Glück! Bussi

Ähnliche Diskussionen

Als Jugendliche für später sparen? Antwort

Ruby1418 am 25.03.2017 um 13:08 Uhr
Hallo ihr alle! Ich bin nun fünfzehn Jahre alt, und obwohl ich noch jung bin, frage ich mich: Macht es für mich Sinn, jetzt schon für später zu Sparen? Für Studium etc.? Mein Leben lang habe ich zum Beispiel den Traum...

Kann man eine Anzeige auch wochen später machen? Antwort

PinkPalace24 am 12.01.2010 um 12:28 Uhr
wollte mal wissen ob man eine Anzeige wegen Körperverletzung auch paar wochen später machen kann?

Wie asozial kann man als Polizistin nur sein?! Antwort

Alextchu am 27.04.2012 um 18:46 Uhr
Hallo 😉 Ich rege mich gerade über eine Polizisten auf und kann ihr Verhalten immer noch nicht fassen! Es ist so, dass ich ein Zeuge einer Straftat bin. Ich habe die Möglichkeit bei der Polizei eine Aussage zu...

Geht bei einem von euch Mahjong auch nicht? Antwort

Peanut1988 am 14.04.2010 um 13:03 Uhr
Hallo ihr Lieben ich kann seit gestern kein Mahjong mehr spielen. Geht das bei einem von euch auch nicht? Lg Peanut1988