Homepage Foren Lifestyle-Forum Abendrunde?!

Abendrunde?!

343

130

Hey an alle Nachteulen!!!

Wie gehts Mädels, auch noch wach? Ich habe seit heute mein geliebten Laptop wieder aus der Reperatur zurück und? Jetzt ist was anderes kaputt aber das Net geht noch 😀 Und ich bin noch gaaaar nicht müde, würde mir eine von euch Gesellschaft leisten? Was habt ihr heute so gemacht? Also ich habe heute bei einem Umzug mitgeholfen, und müsste eigentlich voll im Arsch sein, bin es aber (noch) nicht 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    hab dir noch mal die idee von meinem “fach”mann in den anderen thread geknallt ^^
    und müde bin ich auch noch nicht ;D

    von mellalla am 30.12.2009 um 00:41 Uhr

  • ach ich bin auch noch wach… sollte aber schon längst im Bett sein

    von Joy085 am 30.12.2009 um 00:44 Uhr

  • hab dir ne anleitung gepostet 😀
    mädels steht eure silvesterplanung schon? 😀

    von mellalla am 30.12.2009 um 00:47 Uhr

  • ja ich feiere unter Freunden… wir machen lecker Pizza

    von Joy085 am 30.12.2009 um 00:48 Uhr

  • ich bin auch nicht müde… könnte an dem vielen koffein liegen das ich heute zu mir genommen habe.

    mein tag heute war ganz okay: ewig lange Shoppingtour durch den IKEA^^

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 00:49 Uhr

  • auch ne gute idee^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 00:50 Uhr

  • Hi Mädels! Bin auch noch wach. War heute im Kino und hab Zwei-Ohr-Kücken geschaut. Genialer Film!

    von Anja1976 am 30.12.2009 um 00:53 Uhr

  • warten. auf die antwort einer freundin, mit der ich, zusammen mit ihrem freund, morgen eigentlich slivester feiern wollte. sie hat sich nciht mehr gemeldet. aberirgendwie überrascht mich das nichmal.

    außerdem sitz ich noch im icq. red mir bei ner anderen freundin den frust von der seele. nich nur wegen silvester. einfach, weil mein leben in letzer zeit nur noch beschissen is. das mit silvester is eigentlich ganz typisch für das letzte jahr.

    und da ich jetzt ferien hab, gibt es nichtmal einen grund, mich abends zum schlafen zu zwingen. ich kann einfach nich mehr einschlafen. nichmal heiße milch hilft o.O

    von Lisalina am 30.12.2009 um 00:53 Uhr

  • @Anja ist das nicht so ein Beziehungsdingfilm??? also eher nichts für einsamme Singlefrauen wie mich?

    von Joy085 am 30.12.2009 um 00:55 Uhr

  • @ lisalina: auch ein beschissenes jahr hinter dir?

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 00:55 Uhr

  • hey bin auch noch wach… hab heut großeinkauf gemacht, aber das war echt ein fehler O_O… naja dann hab ich auf mein tollen Schuhe gewartet aber die kamen heut auch wieder nicht arghh *nerv* und dann hab ich Budenzauber betrieben, war mit Sohnemann draußen und am abend hab ich noch 2 Pandora armbänder mit anhängern bestellt für mich und meine Freundin :-)

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 00:56 Uhr

  • So…mir tut irgendwie alles weh, meine beine, meine arme, mein rücken,mein bauch und und und, aber müde bin ich nicht, naja. ich habe dieses jahr irgendwie keine richtige motivation wegen silvester, obwohl ich mich aufs nächste jahr freue

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 00:57 Uhr

  • Hi Joy085! Nee ist einfach ein wunderbarer Film, sicherlich auch mit einer Lovestory aber teilweise auch einfach nur witzig! Bin auch Single und hab mich trotzdem köstlich amüsiert!

    von Anja1976 am 30.12.2009 um 00:57 Uhr

  • ohja beschissenes Jahr drückt es ganz gut aus auch bei mir

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 00:57 Uhr

  • Oh wenn Schuhe nicht kommen ist das sseeeeeeehhhhrrr ärgerlich für eine Frau 😉 Ich habe mir heut emal die Instyle Beauty bestellt…Wollte mir schon lange mal ne Zeitschrift abonnieren

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 00:58 Uhr

  • Ach Mädels seid mal nicht so negativ! Ihr müsst euch einfach sagen, nach so einem beschissenen Jahr kann es eigentlich nur besser werden und 2010 wird bestimmt wundervoll!

    von Anja1976 am 30.12.2009 um 00:59 Uhr

  • Anja ne bei mir wirds nur schlimmer O_O und das Jahr 2010 fängt auch wieder beschissen an… obwohl einwas gutes hat es 😀 lass mich am5.1. tätowieren 😀
    Ja das mit den Schuhen is so ne sache bei mir eigendlich mag ich schuhe nicht sonderlich, aber diese wollt ich unbedingt haben und nun dauert das ewig bis die kommen (zwecks feiertage usw) hab die am 18.12.bestellt

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:02 Uhr

  • genau das neue Jahr wird besser…
    Es warten die richtigen Männer auf uns… an der nächsten Strassenecke

    von Joy085 am 30.12.2009 um 01:02 Uhr

  • Das sag ich mir jedes Silvester…Naja auch nächstes Jahr wird wieder irgendetwas unerwartetes passieren

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:02 Uhr

  • Joy 😀 haha geil

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:02 Uhr

  • willkommen im club, aber ich habe gerade meinen tagebuch versprochen mich nicht länger daran festzubeißen sondern einfach optimistisch ins neue jahr zu gehen.

    Silvester werde ich entweder alleine zu Hause verbringen oder auf so einer blöden Cocktailparty bei der ich nur eine einzige Person kenne… beides keine sonderlich schönen aussichten

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:03 Uhr

  • Huhu zusammen !
    2010 MUSS einfach besser werden !!!
    Ich bin krank, kann Silvester nicht richtig feiern…aaaahhh!

    von MiaStar am 30.12.2009 um 01:03 Uhr

  • liebes mein schatz zerbricht sich voll den kopf für dich und deinen problem-pc 😀
    ich freu mich schon auf 2010 😀

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:04 Uhr

  • danke Mila… aber wir müssen nur positiv denken… im moment bin ich ziemlich optimistisch… und vorher will ich noch mein altes laster, meinen Stalker loswerden

    von Joy085 am 30.12.2009 um 01:05 Uhr

  • Stalker ? Oh man Joy, mein Beileid :)!

    von MiaStar am 30.12.2009 um 01:07 Uhr

  • Mh ich würde auch gern mal mein altes Laster loswerden :-( aber das geht leider nicht… naja
    *scheiß Krankheiten immer *

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:07 Uhr

  • Oh wie nett mella :-) Kannst ihm ein fettes DANKE von mir sagen :-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein großes Problem ist, denn es ist ja nicht so, dass das Laufwerk gar nicht mehr geht, auf und zu gehts noch und blinken tuts auch noch, es scheint die disc halt nicht zu lesen

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:07 Uhr

  • macht nichts… momentan habe ich ruhe
    fall es jemanden interessiert
    http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/werde-ich-gestalkt-Teil-5-_t1187182-s1

    von Joy085 am 30.12.2009 um 01:08 Uhr

  • Ich glaube ich bin kein Optimist…ich mache mir immer so viele Gedanken über die Zukunft und meistens immer über die Probleme…in der Zukunft, versteht das jemand?

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:09 Uhr

  • @ mimi suhl haste eine Reinigungscd ? vieleicht hilft das ja O_O ka

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:09 Uhr

  • Ne hab ich nicht, ich habe das Teil erst heute von der Reperatur zurück bekommen, das macht die Sache ja so ärgerlich.

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:10 Uhr

  • ja mimi… mir gehts nicht anders, leider

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:10 Uhr

  • ich hab so viele vorsätze und bin ausnahmsweise auch mal richtig motiviert sie durchzuhalten :)

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:10 Uhr

  • mella ich hab keine schaffs eh nie die durchzuhalten… lol…. das hab ich nun mal aufgegeben 😀

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:11 Uhr

  • Mädels! Ich bin begeistert, dass hört sich ja jetzt schon alles viel optimistischer an! 2010 muss einfach super werden!!!

    von Anja1976 am 30.12.2009 um 01:11 Uhr

  • @ littleKathleen:
    und wie beschissen. angefangen hat es schon mit dem wirklich herausragenden silvester am anfang des jahres -.-
    weiter gins dann mit einem gebrochenen fuß im frühjahr und einem gebrochenen bein zum sommeranfang. nachdem der bruch geheilt war, konnte ich viermal was tolles unternehmen, bis ich auf dem weg ins schwimmbad einen fahrradunfall hatte und mir n stück aus der patella brach. womit men sommer auch schon vorbei war. irgendwie hatte ich so wunderbare frende, die mich.. einmal besuchten. abgesehen von einem, dem in er ersten nachricht genannten. der hat sich um mich gekümmert. natürlich hab ich mich verliebt. dabei war das das, was ich um jeden preis hatte vermeiden wollen. nunja. seit september is das nun so und irgendwie weiß ich einfach nicht, was das jetzt werden soll.
    der herbst war dann voller enttäuschungen und rückschläge. wasic von meinen freunden halten soll ismir auch nicht klar.
    dieser wirre kurzbericht und somit auch das jahr 2009,endet mit einem silvester, das genauso schlecht sein wird, wie das, mit welchem diese tolle jahr begann. wenn icht sogar noch schlechter.

    ja. ich bin verwirrt..

    deins war auch beschissen?

    von Lisalina am 30.12.2009 um 01:12 Uhr

  • wuhuu bin auch noch wach (:
    hatte heute nen netten shopping bummel mit ner freundin 😀

    von erdbeerladiii am 30.12.2009 um 01:12 Uhr

  • ich will ins nächste Jahr positiv gehen…
    ich will es mal schaffen morgends schneller aufzustehen und eher ins bett zu gehen…
    *uh, auf die Uhr schau* upsi muss ja morgen arbeiten.
    Gute nacht Mädels. Viel Spass noch hier

    von Joy085 am 30.12.2009 um 01:12 Uhr

  • mila superstar ich hatte auch die letzten jahre keine, aber dieses mal will ich unbedingt durchhalten und bin mir sehr sicher es zu schaffen :)
    lass 2010 einfach auf dich zukommen, kann nur gut werden 😉

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:12 Uhr

  • Naja Mädels ich hoffe das es wenigstens bei euch vorwärts geht 😉 und ihr alles schafft was ihr euch vornehmt und das das Jahr besser wird… wie gesagt bei mir wird das wieder nichts! *schnief*

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:13 Uhr

  • Ich muss auch noch shoppen, ich habe so viele schöne Gutscheine von Weihnachten, ach ja ohne gewissen shoppen gehen, gibts etwas schöneres?

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:14 Uhr

  • mila doch, fang doch erstmal mit kleinigkeiten an :)

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:14 Uhr

  • auch noch wach, garnicht müde wieso nurr XD
    was macht ihr soo?
    erdbeerige grüße nicole <3

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:15 Uhr

  • Ich möchte 2010 etwas sportlicher werden, durch meine zieliche figur hält mich jeder für 13….wie nervig

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:15 Uhr

  • mella ich kann da nix mit anfangen echt… bei mir hat das nicht bloß mit Männern oder so zu tun weißt du ich bin 3 fach chronisch krank, depressiv und nun hab ich noch nen Tumor …. da kann ich leider nich viel machen weißt wie

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:16 Uhr

  • ja oder einem liebesfilm ^^ wobei liebesmäßig kann ich mich nicht beschweren ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:16 Uhr

  • mimi_suhl: wie wärs mit kickboxen? mach ich auch! suuper sport, ich trainier seit nem jahr und ? ich hab n 4-pack, gut, ich geh auch ins fitness, aber ich liebe sport !

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:17 Uhr

  • huhu^^

    von criystallica am 30.12.2009 um 01:18 Uhr

  • uuhh das ist hart mila, tut mir echt leid, ich glaube da ist es schwer sich in deine Lage hinzuversetzen. Ich kenne das, es gibt Situationen bei denen dir kaum jemand helfen kann, weil einfach keiner weiß wie es dir geht, auch wenn ers versucht.

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:18 Uhr

  • ich spiel Fußball das macht fun 😉

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:18 Uhr

  • ja, ziemlich bescheiden…
    angefangen hat es noch ganz gut, bis ich mir das sprungelenk so komisch verletzt habe, dass ich meine ballettschuhe an den nagel hängen konnte.
    es folgte die trennung meiner mutter von ihrem freund (die beiden waren sieben jahre zusammen) und die depression meiner mutter (2 1/2 monate psychosomatische klinik!) außerdem trennte auch mein freund sich von mir, weil ich ihm zu anstrengend bin (tut mir ja schrecklich leid, dass ich den ganzen sommer auf meinen jüngeren bruder und unsere beiden hunden aufpassen musste und deswegen nicht auf die ganzen parties gehen konnte)
    vor zwei wochen platzte dann auch noch mein traum ein jahr ins ausland zu gehen, das stipendium habe ich nicht bekommen…

    ganz und gar sch****

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:19 Uhr

  • ankeee ich widme mich jetzt deinem text ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:19 Uhr

  • Ich habe jetzt eine Wii Fit und mit der gehts super und macht spaß, aber ich überlege eh schön länger mich in einem Sportcenter anzumelden, vielleicht läuft mir da auch ein knackiger Bursche über den Weg 😀

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:19 Uhr

  • und ich bin immernoch fürs kickboxen ankeee 😉 ich aknn richtig schön alles rauslassen und danach ist alles vergessen, hört sich komisch an aber dabei vergisst man alles <3

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:20 Uhr

  • ja das mim fitnessstudio ist auch ganz gut mimi_suhl, vorallem die Männlein, obwohl es viele gibt, die 2-3 übungen machen in 1er stunde nur um anzugebe dass sie sport machen^^ das kann ich nciht leiden

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:22 Uhr

  • Und volleyball habe ich auch mal eine Zeitlang gespielt. Tanzen würde mich interessieren, aber die einzige Tanzschule die wir hier haben ist extrem teuer, da wäre ich im fitnessstudio besser dran.

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:23 Uhr

  • so ankeee hab meinen senf dazu gegeben ^^
    ich bin mit ein und demselben kerl 5 jahre insgesamt liiert ^^mit 19 jahren xD ein wenig ahnung dürfte ich haben 😉

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:23 Uhr

  • Hallo, ich bin noch da C:

    von Madelineeee am 30.12.2009 um 01:24 Uhr

  • Ja Mimisuhl letztes Silvester wäre ich fast draufgegang ^^… sollte 2 mal Operiert werden… dann war alles wieder bissl besser konnte endlich wieder essen (bin nicht magersüchtig) kam von 38 kg wieder auf 48kg … dann war ich zur kur, dann hab ich meine Ausbildung verloren nun bin ich Arbeitslos und kann auch nicht wirklich mehr viel arbeiten, dass geht nun alles über die rentenversicherung ! Die mehren sich nicht aus … war das ganze Jahr krank und sozusagen zuhause. es nervt einfach nur! Nur wurde eben bei mir kurz vor Weihnachten noch dieser Tumor festgestellt wo noch keiner weiß ob gut oder böse, aber ich spüre das er nicht weg gegangen ist ( was er eigendlich sollte) mh nun muss ich im neuen Jahr wieder tausend untersuchungen mitmachen… ah das nervt mich bissl naja und dann diese blöden Depris ständig stimmungsschwankungen zwischen totalem Hass und trauer was ich nicht kontrollieren kann! Stress mit dem Freund und überhaupt läuft vieles nich so wie ichs gern hätte . Stress mit der Familie keiner kann nur annähernd nachvollziehn wies mir geht und alle sagen nur hab dich nicht so ! Naja thats the live 😉

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:24 Uhr

  • ich vertraue auf mein wii fit und wii fit plus ^^ und gelegentliche tennis-spiele mit den mädels ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:24 Uhr

  • @ ToutEstBloquex3 Bei uns hocken immer diese extremen Muskelprotze rum und glotzen dich die ganze Zeit an, das ist genauso schlimm :(

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:24 Uhr

  • mila superstar ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen das alles wieder gut wird

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:25 Uhr

  • @ankeee: also WIR waren in australien bei den world games dabei, haben einigen medallien kassiert *angeb :P* es ist einfach super, ich liebe es, ich könnte zb nie mannschaftssport machen, cih bin beim sport (wenn cih mich konzentrieren muss) zu sehr mit mir selber beschäftigt, bin nciht so teamfährig, allein bekomm cih sowas besser hin :)

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:25 Uhr

  • achso übrigens bin ich 22 O_O

    @ mimi Wii fit is voll geil :-) hab ich auch zuhause

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:26 Uhr

  • danke mella 😉

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:26 Uhr

  • @mimi: genau” die auch, haha, die trainieren nicht, sondern pumpen sich mit carntin voll 😛

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:27 Uhr

  • @ Mila Ich wäre 2008 bei einem Autounfall(nicht selber gefahren) fast gestorben und bis heute kann keiner nachvollziehen wie es mir da ging und deswegen kann ich da schon etwas verstehen, das sind ganz außergewöhnliche Situationen und mich regt es sogar etwas auf, wenn jemand behauptet er wüsst egenau wie es dir geht, das würde ich nicht mal behaupten, weil ich es kenne…

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:27 Uhr

  • jaa ANKeee 😉 so gut 😉
    seiwakan Budo e.V. Rosenheim, merks dir 😛
    lg

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:29 Uhr

  • ankeee mein neuer senf steht drunter 😉

    ach ich geb nichts auf fitnessstudios, da laufen nur vollhonks rum! zumindest hier in düsseldorf in den centern in der nähe ^^
    wie gesagt wii fit (plus) rules 😀
    hab zudem noch so nen personal trainer als software ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:30 Uhr

  • ja das sind so momente wo man sich so seinen teil denkt 😉 und wenn man einmal so nah am tod stand dann denkt man normaler Weise anders übers Leben nach, aber irgendwie war das bei mir nur kurzzeitig so … alles komisch naja… jeder hat sein eigenes Pech 😉 @ mimi am ende müssen wir ja irgendwie damit klar kommen ob wir wollen oder nicht

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:30 Uhr

  • übrigens, das dass die typen angst haben, sagten mir schon einige männer in meinem umfeld, aber ich machs ja als hobby,bin doch gant lien 😛

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:30 Uhr

  • Wenn jemand die Situation kennt, ist das ja wirklich hilfreich, aber wenn jeamd keine Ahnung hat und dir sagen will was er bzw. sie für richtig hält, ist das echt etwas ärgerlich.

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:31 Uhr

  • ganz lieb, mien ich uups 😀

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:31 Uhr

  • In meiner Stadt, gibt es einfach keine guten Männer hier laufen nur Idioten rum…

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:32 Uhr

  • mimi die stadt kann noch so groß sein 😀
    den richtigen zu finden ist so verdammt schwer!!

    anke ich schreib jetzt parallel 😀

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:34 Uhr

  • Ja Ankeee das ist wirklich das schlimmste, wenn man ständig gefragt wird wie es einem geht, wie es ist, wie es sich anfühlt…..grauenhaft

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:34 Uhr

  • kurze zwischenfrage???
    sex mit dem ex ? ok, oder nich so ?

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:35 Uhr

  • @ tout … kommt drauf an 😀 wenn ihr beide single seit und euch wirklich nich mehr liebt und der Sex gut is , warum nicht …;-)

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:36 Uhr

  • wenn du single bist und er auch warum nicht 😉 hatte ich auch schon 😀

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:36 Uhr

  • Naja wenns gut ist und keinen anderem schadet…warum nicht?

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:36 Uhr

  • sind wir hier eigentlich grad alle so ein alter?
    also ich bin 19 ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:39 Uhr

  • Naja ok, es würde vielleicht nicht auf Dauer gehen, aber wenns gerade passt (also wenn keiner vergeben ist) und man kein gewissen hat, kann man sich doch ruhig mal gehen lassen oder?

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:39 Uhr

  • na ja, ich glaube die leute fragen nicht danach um euch weh zu tun, sondern um euch zu helfen. Solche Situationen sind auch für Leute die euch nahestehen schwierig, weil sie euch helfen wollen, aber nicht wissen wie…

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:40 Uhr

  • mella also ich bin wie gesagt 22 und ne mami 😀

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:40 Uhr

  • Frauen dürfen doch auch mal eine reine Bettgeschichte haben finde ich.

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:41 Uhr

  • ich bin 16

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:42 Uhr

  • gut, ich hatte es anders verstanden… das ist natürlich unsensibel.
    aber fragen in der art kenne ich. meine mutter ist in hamburg in der klinik und ich werde gefragt ob sie uns denn wohl von ner party abholen könnte… manche leute haben ihr taktgefühl auch irgendwo verloren

    und ich bin 16

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:43 Uhr

  • little kathleen ja klar das stimmt schon … ich mein damit auch nur menschen wie familie oder mein Freund die mir dann immer noch ein schlechtes gewissen einreden wie eben : hab dich nicht so, das tut doch sicher nicht weh oder reis dich zusamm, du willst nur mitleid, du tust nur so usw. ^^ das regt mich auf und ich versuch halt immer allein klar zukomm aber das klappt halt nicht immer so… wenn man noch dpris hat da gibts halt tage da braucht man mal ne starke seite zum anlehnen und etwas verständnis

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:43 Uhr

  • @ LittleKathleen Ja das stimmt schon, aber es gibt auch die, die denken sie wüssten wie es dir geht und sie wüssten dadurch auch wie sie dir helfen können. So war es sagr bei mir mit den Krankenschwestern, eine hat mich mal voll angemacht, weil ich geklingelt habe wegen einer Kanne Tee (ich konnte noch nciht aufstehen). Da habe ich aber gleich zur ihr gesagt, dass ich mir die KAnne am liebsten selber holen würde, aber es geht nunmal nicht und das MUSS sie ja nunmal nachvollziehen können…Blöde Kuh, das regt mich heute noch auf

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:43 Uhr

  • aah. ich komm mit dem schreiben gar nichmehr hinterher!

    ein freund, der dafür kein verständnis zeigt kann aber auch nich so das wahre gewesen sein, oder?
    Und das mit dem Auslandsjahr kommt mir bekannt vor -.-
    ich wollte zwar nur für 3 monate oder ein halbes jahr in england auf die schule, aber auch daraus wurde nichts. dagab es gleich gar kein stipendium für. keinerlei unterstützung. und nächstes jahr ist`s dann zu spät, da kann ich kein halbes jahr fehlen.

    das mit den depressionen deiner mutter hört sich echt übel an.. da kann ich wirklich von glück sprechen, dass meine eltern sich zwar ab und zu echt heftig in die haare kreigen, aberdennoch seit 17 jahren verheiratet sind.

    von Lisalina am 30.12.2009 um 01:44 Uhr

  • superstar: ichw eis zwar nciht 100% worums geht XD, aber diese sätze wie “du willst nur mitleid” HASSE ich, woher wollen andere das wissen?

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:45 Uhr

  • @ mila: ich selber hab war eher selten mit solchen depris zu kämpfen kenne das aber von meiner mutter (wie gesagt 2 1/2 monate psychosomatische klinik). hab mich viel mit dem thema auseinandergesetzt, ich kann es zwar nicht nachfühlen, aber bis zu einem gewissen grad (natürlich nicht wie ein betroffener) nachvollziehen.

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:45 Uhr

  • @ tout ja das wüsst ich auch gern… musst mal weiteer vorne lesen glaub so seite 9 oder 20 da steht worum es geht

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:46 Uhr

  • Das ist ja eben das, die wissen einfach nicht wie es dir geht, sie können es nicht wissen, wie auch? Also sollten sie einfach ab und zu mal den Mund halten finde ich

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:47 Uhr

  • mila superstar: du bist doch noch jung, das schaffst du, tut mir leid für dich!

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:49 Uhr

  • richtig so 😀

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:49 Uhr

  • ja das mit den Depris kann echt nervig sein, wenn jemand sowas mal miterlebt hat dann weiß er auch wie schlimm das sein kann nur mein Freund denkt immer ich bin absichtlich so scheiße zu ihm manchmal dabei will ich das gar nicht… wenn ich wütend werden von einer auf die andere sek. dann werf ich ihm schlimme dinge an den kopf und bekomme ziemlich erhöhte temperatur … halt so ein richtiger wutausbruch bis hin zunm hass ! Depression sind eben nicht nur trauer und das wissen viele nicht
    @ tout seite 9 oder 10 meinte ich lool

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:50 Uhr

  • Vielleicht kapiert man das selber auch erst, wenn man erstmalk in eine Situation kommt, wo dich kaum jemand verstehen kann. Ich sage mir jetzt, vor allem nach dem Unfall, dass wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann halte ich die Klappe dazu.

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:50 Uhr

  • mella is noch da oda?

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:51 Uhr

  • *leut sei damit ankeee zufrieden ist :P*

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:52 Uhr

  • wird etwas leiser, das kann aber auch am thema liegen weil ich für meinen teil kann da z.b. nichts zu sagen ich hab damit keine erfahrungen und will dazu auch nichts falsches sagen ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:52 Uhr

  • @ ankeee ja ich werd auch lieber gefragt was mit mir ist, als immer irgendwelche vorurteile an kopf geknallt zu bekomm

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:53 Uhr

  • Naja wir können ja auch zu einem etwas ääähhh umgänglicheren Thema wechseln….

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:53 Uhr

  • sicher bin ich noch da mimi ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:53 Uhr

  • Das hatte meine Mommy auch ganz oft, dass sie mich am Telefon wegen irgendeiner Kleinigkeit so dermaßen angeschrien hat, dass ich danach einfach nur noch heulend zusammengeklappt bin (wie gesagt, der sommer war grässlich, job, haushalt, mein kleiner bruder) da dachte ich mir auch manchmal: “toll so schlimm kann das doch alles gar nicht sein, auf jeden fall nicht so schlimm, dass du deswegen so einen aufriss machen musst (also meine mutter jetzt)
    aber das ist das krankheitsbild der depression, die meisten leute merken in dem moment gar nicht wie verletzend sie sich verhalten und wollen das meistens gar nicht.
    auf jeden fall hab ich jetzt ein dickes fell^^

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:54 Uhr

  • mella du sagst sicher nix falsches dazu 😉 können ja auch wieder das thema wechseln hihi
    was macht ihr alle so silvester ?

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:54 Uhr

  • Oh man bin ich vielleicht neidisch auf deine Wahnsinns Lidschatten pallette….Aber hoffentlich läufst du jetzt nicht rum wie ein Papagei, bei den vielen Farben 😀

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:54 Uhr

  • mädels, ich verlasse euch echt ungern, aber mein bettchen hier neben mir in diesem schönen gelben (aufgeräumten!) zimmer sieht soo einladend aus, ich kann nciht wiederstehen 😉 gute nacht! <3

    von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 01:55 Uhr

  • wie gesagt: entweder die blöde party zu der meine freundin mich unbedingt mitschleppen will oder alleine mit meinem zimmer, dem tarot, roter unterwäsche und musik.

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:56 Uhr

  • ja kathleen das glaub ich dir das dich das abhärtet, aber das ist leider nicht bei jedem so … tolle tochter 😉
    Was habt ihr eigentlich alle so zu weihnachten bekommen ? *neugierig bin*

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:56 Uhr

  • haha nein auf blau und grün verzichte ich 😀
    nehm eher die gedeckteren farben und naturtöne mit mal gold und brinze und so ^^

    mila wenn man damit keinerlei erfahrung hat ist es schwer was dazu zu sagen ^^

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:56 Uhr

  • Ich habe heute gehört, dass wir Frauen ja angeblich gar nichts von Knallern und Racketen an Silvester halten….also trifft auf mich üüüüberhaupt nicht zu ich liebe schöne Silvester Racketen, die sind sooo schön, nur diese blöden Böller kann ich nicht ab, die machen nur Lärm

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:57 Uhr

  • nachti tout <3

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:57 Uhr

  • ahja und silveste feier ich erst bei ner freundin, wir trinken odrentlich was und machen dann bleigießen, und dann geht mitm sekt auf zum rheinufer feuerwerk gucken 😀 und anschließende altstadttour im schönen düsseldorf :)

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:57 Uhr

  • mimi ich knall auch voll gern rum 😀

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 01:58 Uhr

  • anke wäre schön wenns meine wären 😉

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:58 Uhr

  • oh brinze also? sorry hört sich so lustig an. Ja meine lieblingsfarbe ist zur Zeit grau-silber, damit schmincke ich mir jetzt immer smokey eyes, dadurch sehen sie nicht zu extrem aus, bis jetzt gefällt es jedem

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 01:59 Uhr

  • kennt ihr diese heuler? die so unkontrolliert in alle richtungen fliegen? und dann auch noch voll niedrig? Die HASSE ich wie die pest, vor denen hab ich voll schiss 😀

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:59 Uhr

  • das schönste weihnachtsgeschenk habe ich mir selber gemacht und bei einem meiner streifzüge über den trödelmarkt entdeckt. Meine erste eigene Geige =)

    Sonst habe ich Büchergutscheine und das passende Geigenzubehör bekommen

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 01:59 Uhr

  • ja BRINZE 😀 die trendfarbe im moment :DDD

    von mellalla am 30.12.2009 um 01:59 Uhr

  • brinze? hört sich ja… hübsch an 😉

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 02:03 Uhr

  • mädels bei mir hängt die EL grad total

    von mellalla am 30.12.2009 um 02:04 Uhr

  • so bei mir ging gar nix mehr O_O bin wieder da lol

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 02:08 Uhr

  • ich meinte natürlich bronze :) und das sieht hübsch aus ^^
    so mädels ich verzieh mich ins bettchen
    gute nacht und süße träume euch allen :-*

    von mellalla am 30.12.2009 um 02:08 Uhr

  • @ mellalla kam meine pn an ?

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 02:09 Uhr

  • mein internet hängt sich auch langsam auf… gehe dann jetzt noch eine runde bones gucken und dann schlafen..

    von LittleKathleen am 30.12.2009 um 02:09 Uhr

  • so ich hau auch ab hier geht auch nichts mehr bis morgen ähm heute mädels!!! süßeträume wünsche ich euch allen!!!!

    von Mimi_Suhl am 30.12.2009 um 02:10 Uhr

  • ich mach mir mein weihnachten auch selber am 5.1 . halt mit meinem langersehntem tattoo 😀 *freu mich voll drauf* und natürlich freu ich mich noch auf meine tollen pinken ed hardy schuhe jippi… sonst gabs halt neue matratzen, bettwäsche und bettzeug in xxl , parfum, klamotten ,geld süßes ein raclette, alkohol (lach), und ganz viel eben auch für meinen kleinen

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 02:12 Uhr

  • na dann gute nacht an alle die nun gehn <3 bin ich jetzt alleinunterhalterin ? O_O

    von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 02:12 Uhr

  • mila hab dir noch was auf deine seite geschrieben :)
    also gute nacht jetzt :-*

    von mellalla am 30.12.2009 um 02:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Abendrunde Antwort

0

18

Hey Mädels! Also ich habe mir jetzt gerade ein Glas Wein eingeschenkt und mir ist laaangweilig. Also lade ich euch alle zu einer abendlichen Tratschrunde ein und spendiere euch natürlich auch ein Glas :-) Ich hoffe...
Mimi_Suhl am 04.10.2009

Abendrunde Antwort

0

21

hey mädels:) lust auf ne abendrunde? was habt ihr heut so gemacht? was habt ihr dieses we noch vor? hoffe auf rege anteilnahme:D grüße knilchi
knilchi am 08.01.2010

Abendrunde reloaded :D Antwort

0

140

Hallo an alle Nachteulen, es geht weiter!! Und diesmal geht es nicht ums Wetter der Sturm ist (hier zumindest) weg. Morgen ist Sonntag was für mich bedeutet Lange aufbleiben > ohne schlechtes Gewissen :)
Mimi_Suhl am 09.01.2010

Die gewohnte Abendrunde... 3 Antwort

0

72

mädels, auf gehts! das nächste mal darf mila ab 500 ;)
ToutEstBloquex3 am 31.12.2009

Wegen meiner "Abendrunde" Antwort

1

10

Hallo Erdbeeren. Also ich wusste es...Ich wusste das irgendeine aus den damailigen Teatime-Threads und wie die alle hießen, kommen würde ich sich über meine Abendrunde aufregt und mich anmachet weil es das selbe...
Mimi_Suhl am 11.01.2010

Abendrunde die Dritte :) Antwort

0

130

Hallo Mädels!! Los gehts, ich muss zwar morgen früh aufstehen, aber sag das mal meinem Körper :-D Der ist nämlich noch gar nicht müde und seit heute sind endlich die ganzen Partytage erstmal vorbei, ich komme...
Mimi_Suhl am 03.01.2010

Na, Mädels, Die gewohnte Abendrunde? Antwort

0

169

Ihr seht euch doch auch danach :-P
ToutEstBloquex3 am 02.01.2010

an die mädels aus der gestrigen abendrunde :D Antwort

1

277

war nett mit euch, das musste mal gesagt werden! also, habt einen schönen tag und kommt morgen gut ins neue jahr :) LG eure mella :)
mellalla am 30.12.2009