HomepageForenLifestyle-ForumAbiturzeugnis und Fehlstunden

pinkvanity

am 01.04.2009 um 16:11 Uhr

Abiturzeugnis und Fehlstunden

na meine Lieben,

hab ne frage bezüglich des abi zeugnisses und den fehlstunden die darauf stehen. ich hab dieses jahr sehr viel gefehlt (hatte extreme einschlafstörungen nd sowas) und hab etwas angst um meine fehlstunden aufm abizeugnis. irgendwie kann mir da niemand was genaues sagen..

kommen ALLE fehlstunden auf das zeugnis, also von der 12.1 bis zur 13.2 so zusammen gerechnet oder kommen nur die aus der 13.2 oder garkeine oder nur die unentschldigten oder was jetz? wie war das bei eurem abizeugnis?

vielen dank (:

Antworten



  • von Jady am 01.04.2009 um 17:52 Uhr

    Bei mir (NRW) stehen gar keine drauf, hab extra noch mal nachgeschaut.

  • von natha1 am 01.04.2009 um 17:40 Uhr

    noramelerweise stehen nur die unentschuldigten drauf

  • von BambiCarla am 01.04.2009 um 17:13 Uhr

    Bei mir standen auch keine fehlzeiten im abizeugnis

  • von vanessa91 am 01.04.2009 um 17:08 Uhr

    also ich komme auch aus nrw und soweit ich weiß werden alle von der 12.1 bis zur 13.2 summiert, unterteilt in entschuldigt + unentschuldigt… total der scheiß, ich bin dauernd krank und habe jetzt schon vollv iele fehlstunden (bin in der 12.2)…. manchmal kämpfe ich mich auch zur schule bis es gar nicht mehr geht.. -.-

  • von Carrie88 am 01.04.2009 um 16:27 Uhr

    es kommen nur die unentschuldigten fehlstunden aufs zeugnis

  • von pinkvanity am 01.04.2009 um 16:23 Uhr

    also ich komm aus nrw… ^^ weiß jemand wies da is ?

Ähnliche Diskussionen

hundegesetz...pro und contra. Antwort

ginnli am 28.06.2011 um 10:49 Uhr
hallo.ich würde gerne mal eure meinung zum neuen im juli in kraft tretendem hundegesetz hören. findet ihr es in ordnung?was findet ihr ggf daran nicht in ordnung?sollten eurer meinung nach unterschiede gemacht werden...

McDonalds - inkompetent und bescheuert!? Antwort

ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 18:00 Uhr
Hi Mädels, hab mich heute sehr geärgert und möchte euch jetzt mal fragen was ihr gemacht hättet. ich mache mit 3 Freundinnen gerade Fahrschul-Ferienkurs. Die Fahrschule ist direkt neben dem Bahnhof, und im...

15 Mückenstiche!!! Und das nur an Rücken und Oberarm! Antwort

CruelIntentions am 16.07.2009 um 22:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich werde noch wahnsinnig! Ich war vorher mit Freunden am See und da waren einige Mücken. Erst hab ich mir noch nicht viel gedacht. Natürlich haben sie mich gleich gepiekst, aber nur am Bein, was auch...