HomepageForenLifestyle-ForumAbizeitung-Lebensmotto-Charakterisierung für eine Freundin

nota

am 21.05.2010 um 12:19 Uhr

Abizeitung-Lebensmotto-Charakterisierung für eine Freundin

Hallo Ihr lieben Erdbeeren 🙂

also ich bin jetzt mit der 13. fertig (abgesehen von den mündlichen) und versuche mit gerade bei dem Versuch dabei die charakterisierung über eine Freundin zuschreiben. finde aber irgendwie kein einstieg….

gerne würde ich mit einem Lebensmotto anfangen, und das dann als roten Faden benutzen….
mir fällt aber kein passendes ein…hier wäre dann eure hilfe gefragt 🙂

also kurz zu der person,Steffi ist relativ einfach gestrickt, wir beide kennen uns jetzt vielleicht so 2jahre, also noch nicht so lange, in ihrem leben läuft seltrn was glatt, zb. muss sie jetzt in beiden lks in die nachprüfung, ihre mama ist für sie alles am liebsten würd sie ihr leben lang bei ihr bleiben :D, wir beide trinken ständig zusammen kaffee und halten schwätzchen, haben 4wochen lang jeden tag bio gelernt, zwischendurch immer viel gegessen und gefeiert, auch hier sind wir uns sher ähnlich…. alles schön einfach, feiern gehen wir gerne bei mir in die “kneipe” eine kleine schlagerkneipe die immer gerammelt voll ist und oft viel ältere menschen da sind….

ansonsten liebt sie das lied “sie liebt den Dj”, kommt bei männern einfach super an, spielt dart und trinkt gerne bacardi cola 🙂 und wir beide lieben das leben und nehmen eigentlich alles relativ leicht.

also mädels, fällt euch irgendwie ein motto ein?
oder eine einleitung, die nicht so langweilig ist?

vielen dank =)

eure nota

Antworten



  • von Finlay am 21.05.2010 um 14:41 Uhr

    kannst du nicht iwas mit nem insider oder so machen?
    iwas was total lustig war oder voll typisch für sie ist

Ähnliche Diskussionen

Was ist das bitte für eine Beste Freundin!!!!!! Antwort

KleiinesBuNny am 17.12.2009 um 19:30 Uhr
langsam kotzt sie mich an... wir sehen uns im moment so gut wie garnicht.. dann frage ich sie eben wann sie mal wieder zeit hätte.. hat sie mir gesagt morgen.. naja morgen ist es bei mir alles ein bisschen knapp also...

Abschiedsgeschenk für eine Freundin Antwort

Linimaus00 am 06.07.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels... Eine gute Freundin zieht in ein paar Wochen weiter weg und gibt ein Abschiedsparty.. Nun brauchen wir nurnoch eine Idee für ein schönes Geschenk.. Ich hab letztens mitbekommen, dass welche "10...

Geschenk für Freundin - für eine partynacht davor danach wundermittel Antwort

discofee am 02.02.2010 um 15:22 Uhr
ich möchte ner freundin von mir zum geburtstag so ine korb oder ähnlliches zusammenstellen ind em sdache drinne sidn die ma für eine durchzechte partynacht und für danach gut gebrauchen kann.. habt ihr ideen was ich...

Suche hübsche Ideen für eine kleinigkeit als weihnachtsgeschenk für eine Freundin... Antwort

Ramona235 am 01.11.2009 um 16:03 Uhr
Also...ich brauche noch ein paar Ideen für ein kreatives Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, bin nämlich ein Mensch der sich jetzt schon darüber den Kopf zerbricht :-), es darf sehr gerne selbstgemacht sein und umso...