HomepageForenLifestyle-ForumAbkürzung nv?

reallife

am 06.08.2009 um 20:47 Uhr

Abkürzung nv?

weiß jemand, was das heißt?

Antworten



  • von reallife am 11.08.2009 um 20:00 Uhr

    naja warum soll ein JUNGE im chat über natürliche verhütung reden 😀

  • von Cute123 am 06.08.2009 um 21:37 Uhr

    wenns englisch sein soll, dann “no value”, oder?…natürliche Verhütung…wie geil 🙂

  • von Cute123 am 06.08.2009 um 21:33 Uhr

    Hui, das ist lustig 🙂

  • von Cute123 am 06.08.2009 um 21:33 Uhr

    Hab ich alle im Lexikon gefunden. Jetzt kann man sich was aussuchen…

    Naamlooze Vennootschap (N.V.)
    (niederl.: »Aktiengesellschaft«)
    – N.V.

    nach Vereinbarung (n.V.)

    nach Verlängerung (n.V.)
    – n.Verl.

    nach Verzicht (n.V.)
    – n.V.

    nach Vorschrift (n.V.)

    nicht veröffentlicht (n.v.)

    nicht verwendungsfähig (n.v.)

    nicht vorhanden (n.v.)

    no value (n.v.)
    (engl.: »ohne Wert«)

  • von Cute123 am 06.08.2009 um 21:31 Uhr

    nicht verfügbar, non-verbal 🙂

  • von BiancaBig am 06.08.2009 um 21:15 Uhr

    nicht vergessen!
    nein, keine ahnung, der kontext fehlt 🙂

  • von reallife am 06.08.2009 um 20:53 Uhr

    ach ja, eine ENGLISCHE abkürzung…

  • von reallife am 06.08.2009 um 20:52 Uhr

    kein erkennbarer zusammenhang, tut mir leid 🙂

  • von maarlene am 06.08.2009 um 20:51 Uhr

    in welchem zusammenhang?

  • von Feelia am 06.08.2009 um 20:48 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/NV

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "Fuu"? Antwort

Katrina86 am 18.12.2009 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, was würdet ihr denn sagen, was es bedeutet, wenn euch jemand im chat "fuu" schreibt? Also ich hätte ja schon ne Vermutung was das heißt, aber wenns das wirklich heißt, dann gibts Ärger 😉 Danke schon...

Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt - woher der Titel? Antwort

Seiko am 21.06.2012 um 15:31 Uhr
Hallo Mädels, ich muss ein Referat über Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann halten. Weiß jemand, wieso das Buch so heißt?

^^ und bbi Antwort

taylorberry am 09.01.2010 um 22:48 Uhr
was heißt ^^ jeder schreibts aber ich hab keine ahnung was das heißt und was heißt bbi

Malaka-was heißt das? Antwort

Angimaus93 am 19.03.2009 um 17:38 Uhr
ich hab gehört dass malaka russisch ist aber ich weiß nicht was das heißt ,.... kann mir das jem sagen??