HomepageForenLifestyle-ForumAblenkung auf der Fahrt

SportyJana

am 12.10.2013 um 10:30 Uhr

Ablenkung auf der Fahrt

Hey Girls, ich bin immer so lange mit dem Zug unterwegs und brauche dringend etwas Abwechslung beim Fahren, sonst drehe ich irgendwann durch. Habt ihr vielleicht ein paar spannende Einfälle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HanniAnni am 14.11.2013 um 16:33 Uhr

    Lad dir ein paar spiele mit suchtfaktor auf dein handy. Candy crush oder flow zum beispiel

    0
  • von beerenliebe am 13.10.2013 um 07:28 Uhr

    Ich persönliche setze ja auch iTunes. Da finde ich einfach immer was Passendes zu meiner Laune und mit dem iTunes Gutschein kann man da auch noch etwas sparen. Kann ja nicht schaden. 😉

    0
  • von MaryMary am 12.10.2013 um 19:53 Uhr

    Du könntest hier auch ein Forenspiel starten und wir spielen hier alle zusammen etwas Spannendes oder Lustiges. Das lenkt dich sicher ganz schnell ab.

    0
  • von sumseliese0022 am 12.10.2013 um 18:03 Uhr

    Ließt du nicht gerne im Zug? Ich finde das total großartig. Ich schaffe da manchmal mehr, als im ganzen Jahr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ablenkung für die lange Autofahrt Antwort

mandarin_girl am 13.10.2013 um 18:04 Uhr
Hallo ihr süßen Früchtchen, ich fahre nächste Wochen mit meinem Freund im Auto nach Italien. Die Fahrt wird wirklich lang und mein Freund beschwert sich immer, dass ich unterwegs einschlafe und er eben fahren muss....

Fahrt nach England mit der fähre. Antwort

littlemiss2010 am 23.05.2011 um 14:59 Uhr
hei Mäddels ich habe mal eine frage . ich fahre nach England mit der fähre und ich werde schnell seekrank. hat jemand erfahrungen mit soeiner fähre gemacht wir fahren zwar nur 1,5 stunden aber trotzdem. schaukelt...

Ablenkung gesucht! Antwort

MrsSue am 29.05.2013 um 23:56 Uhr
Hey Leute, es hat mich erwischt, ich bin doch tatsächlich krank geworden und liege alleine im Bett. Ich hab den ganzen Tag schlafend verbracht und bin jetzt zusammen mit meiner Schnupfnase wach. Habt ihr etwas...

War irgendwer von euch auf der BRN in Dresden? Antwort

AliceSo am 21.06.2010 um 10:19 Uhr
Hey Ladies, mich würde interessieren wer von euch auf der BRN in Dresden dieses Wochenende war! Was ihr da so angestellt habt und in welcher Ecke der Neustadt ihr so unterwegs wart! Ich bin immer zwischen...

Ablenkung vom Lernen Antwort

Maggy am 12.03.2009 um 16:43 Uhr
Hi Mädels, eigentlich müsste ich ja für eine Prüfung lernen. Aber stattdessen surfe ich mal wieder im Internet. Eben habe ich eine Stunde lang Erdbeer- Mahjong...