HomepageForenLifestyle-ForumAblenkung vom Lernen

Maggy

am 12.03.2009 um 16:43 Uhr

Ablenkung vom Lernen

Hi Mädels, eigentlich müsste ich ja für eine Prüfung lernen. Aber stattdessen surfe ich mal wieder im Internet. Eben habe ich eine Stunde lang Erdbeer- Mahjong gespielt. Ich habe darüber total die Zeit vergessen ;-).  Passiert euch das auch wenn ihr lernen müsst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 12.03.2009 um 17:51 Uhr

    geht mir auch immer so, ich kann mich einfach nicht motivieren. ich sollte eigentlich jetzt grad vokabeln lernen, weil ich morgen einen test schreibe. nächste woche noch 2 klausuren und einen test, aber das internet lenkt mich ab ;D

    0
  • von MissStefanie am 12.03.2009 um 17:30 Uhr

    ja da gehts mir genau so!!!

    mitlerweile habe ich herausgefunden dass ich zwischen 11. und 12 Uhr Abends/Nachts am besten lerne.
    Denn so gegen 10.30 zieht mein Dad den Stecker beim Internet und ich kann nicht mehr rein
    und beim aufräumen oÄ würde ich zu viel Lärm machen ^^

    aber ansonsten lasse ich mich auch immer seeehr leicht ablenken

    0
  • von Eva1008 am 12.03.2009 um 17:26 Uhr

    ja ich glaube/hoffe dass das normal ist… *GGGG*

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 17:07 Uhr

    lernen ist nunmal das langweiligste der welt….meistens. vor allem ist es ernüchternd, wenn man dann so viel gelernt hat und dann doch die prüfung versemmelt.

    0
  • von Nina1860 am 12.03.2009 um 16:53 Uhr

    Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe 😉

    0
  • von die_lele am 12.03.2009 um 16:49 Uhr

    hehe. ich auch gerade :) ich checke ständig meine mails. hol mir schokolade aus der küche. bürste mir die haare. lese neue einträge in der erdbeerlounge…. 😛

    0
  • von rosenbluete am 12.03.2009 um 16:49 Uhr

    Klar ich glaube das ist ganz normal :) Ich fange dann vorzugsweise an aufzuräumen

    0
  • von ashanti187 am 12.03.2009 um 16:48 Uhr

    mir gehts grad genauso! in 2 wochen hab ich ne schwierige prüfung und was mache ich statt zu lernen? hänge hier im internet rum! heute morgen war ich schon in der city und beim friseur… ich kann mich einfach nicht aufraffen, obwohl mir der ernst der lage bewusst ist :) aber so gehts wohl nicht nur mich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ablenkung gesucht! Antwort

MrsSue am 29.05.2013 um 23:56 Uhr
Hey Leute, es hat mich erwischt, ich bin doch tatsächlich krank geworden und liege alleine im Bett. Ich hab den ganzen Tag schlafend verbracht und bin jetzt zusammen mit meiner Schnupfnase wach. Habt ihr etwas...

Reicht eine Woche zum Lernen für Fahrprüfung? Antwort

sucette91 am 12.10.2009 um 18:02 Uhr
Also ich muss mich ja ne Woche vorher für die Führerscheinprüfung anmelden und ich wollte ganz gerne das noch in den ferien schaffen, damit ich nicht so wichtige Stunden in der Schule verpasse...ich kann da ja auch...

Bin krank, brauche Ablenkung ;) Antwort

Marimiechen am 25.11.2009 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben :-) Ich sitze hier krank zuhause rum und es geht mir echt schlecht. Habe schon 4 Filme geschaut, zum Lesen habe ich keine Lust und alle meine Freunde sind in der Schule. Ich brauche Ablenkung :D Wie...

Ablenkung für die lange Autofahrt Antwort

mandarin_girl am 13.10.2013 um 18:04 Uhr
Hallo ihr süßen Früchtchen, ich fahre nächste Wochen mit meinem Freund im Auto nach Italien. Die Fahrt wird wirklich lang und mein Freund beschwert sich immer, dass ich unterwegs einschlafe und er eben fahren muss....

Ablenkung auf der Fahrt Antwort

SportyJana am 12.10.2013 um 10:30 Uhr
Hey Girls, ich bin immer so lange mit dem Zug unterwegs und brauche dringend etwas Abwechslung beim Fahren, sonst drehe ich irgendwann durch. Habt ihr vielleicht ein paar spannende Einfälle?