HomepageForenLifestyle-ForumAbnehmen durch Sport: Tipps für den Winter??

Tanya

am 07.12.2010 um 10:07 Uhr

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter??

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im Winter Abnehmen durch Sport möchte ich mich nicht extra in einem Fitnessstudio anmelden…ich denke, dass kann man auch gut ohne monatliche Raten machen.

Was macht ihr im Winter für Sport? Geht ihr trotz Glätte und Schnee raus oder macht ihr lieber zu Hause Sport? Was sind eure Tipps für Abnehmen durch Sport im Winter?

Freue mich auf eure Antworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 07.12.2010 um 12:40 Uhr

    also zu hause sport zu machen reicht mir irgendwie nicht und bei der glätte geh ich dann auch ungern joggen. deswegen geh ich jeden 2. tag ins fitnessstudio und es lohnt sich wirklich. zu hause kann man eben keinen richtigen ausdauersport machen. und im studio kann ich alle geräte nutzen und bei jedem kurs mitmachen, für 20 €im monat. finde da kann man nicht meckern!

    0
  • von LaGanadora am 07.12.2010 um 12:13 Uhr

    Es gibt doch auch Fitnessstudios, die ziemlich günstig sind und da kannst Du Dich dann richtig austoben. Bin auch im Studio, mache dort Sport an den Geräten, auf dem Laufband oder mache diverse Kurse mit. Zuhause mache ich jeden Abend Sit-Ups. Das muss reichen… :-)
    Draußen joggen ist bei dem Wetter nicht so angenehm. außerdem soll das wegen der kalten Luft nicht so gesund sein.
    Falls Du aber defintiv kein Geld ausgeben willst, dann such Dir doch aus dem I-net ein paar Übungen raus, die Du Zuhause machen willst. Davon gibt es etliche…

    0
  • von sekhmet am 07.12.2010 um 12:08 Uhr

    also ich mach sowohl sport draussen als auch drin

    ich geh reiten inlusive stallarbeit ( auch sehr sportlich^^), das alles draussen und auch gut im winter möglich
    ansonsten mach ich über unisport pilates.

    das würd ich dir dann auch empfehlen, also unisport wenn du studentin bist, ansosnten vhskurse o.ä.
    wenn du nicht einem fitnessstudio beitreten willst, bietet sich das an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Sport im Winter? Antwort

Abby am 26.11.2010 um 12:30 Uhr
Hey ihr Süßen, bei uns ist heute der erste Schnee gefallen und so langsam sind die Straßen echt schlecht um Laufen zu gehen. Allerings möchte ich auch im Winter Abnehmen durch Sport. Von Fitnessvideos, die ich im...

Abnehmen durch Sport zu Hause? Antwort

Madonaaaa am 01.12.2010 um 10:08 Uhr
Ok, jetzt wo es so eisig kalt ist und überall die Straßen vereist sind, habe ich keine Lust mehr draußen Sport zu machen...ich will aber auch im Winter Abnehmen durch Sport und schon einmal den Lebkuchenherzen und...

Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung Antwort

Sporty am 23.11.2010 um 12:55 Uhr
Mein Freund möchte unbedingt abnehmen und ich erkläre ihm immer wieder, dass nur Abnehmen durch Sport und gute Ernährung klappt. Er behauptet immer, dass er das nicht schafft, sowieso keine Zeit zum Abnehmen durch...

Welcher Sport für den Winter? Antwort

Tanja83 am 21.11.2008 um 09:48 Uhr
Hey ihr lieben, im sommer geh ich ein paar mal die woche joggen, aber bei dem wetter kann man das echt vergessen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. Aber einfach aufs Laufband find ich auch blöd. hat...

Abnehmen durch Sport Antwort

Robin am 09.09.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin schon seit mehreren Monaten dabei mich sportlich zu betätigen. Irgendwie habe ich aber leider das Gefühl, das es überhaupt keinen Sinn macht. Ich verzichte sogar auf Süßigkeiten beim Fernsehn...