HomepageForenLifestyle-ForumAbnehmen durch Sport: Tipps für den Winter??

Tanya

am 07.12.2010 um 10:07 Uhr

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter??

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im Winter Abnehmen durch Sport möchte ich mich nicht extra in einem Fitnessstudio anmelden…ich denke, dass kann man auch gut ohne monatliche Raten machen.

Was macht ihr im Winter für Sport? Geht ihr trotz Glätte und Schnee raus oder macht ihr lieber zu Hause Sport? Was sind eure Tipps für Abnehmen durch Sport im Winter?

Freue mich auf eure Antworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 07.12.2010 um 12:40 Uhr

    also zu hause sport zu machen reicht mir irgendwie nicht und bei der glätte geh ich dann auch ungern joggen. deswegen geh ich jeden 2. tag ins fitnessstudio und es lohnt sich wirklich. zu hause kann man eben keinen richtigen ausdauersport machen. und im studio kann ich alle geräte nutzen und bei jedem kurs mitmachen, für 20 €im monat. finde da kann man nicht meckern!

    0
  • von LaGanadora am 07.12.2010 um 12:13 Uhr

    Es gibt doch auch Fitnessstudios, die ziemlich günstig sind und da kannst Du Dich dann richtig austoben. Bin auch im Studio, mache dort Sport an den Geräten, auf dem Laufband oder mache diverse Kurse mit. Zuhause mache ich jeden Abend Sit-Ups. Das muss reichen… :-)
    Draußen joggen ist bei dem Wetter nicht so angenehm. außerdem soll das wegen der kalten Luft nicht so gesund sein.
    Falls Du aber defintiv kein Geld ausgeben willst, dann such Dir doch aus dem I-net ein paar Übungen raus, die Du Zuhause machen willst. Davon gibt es etliche…

    0
  • von sekhmet am 07.12.2010 um 12:08 Uhr

    also ich mach sowohl sport draussen als auch drin

    ich geh reiten inlusive stallarbeit ( auch sehr sportlich^^), das alles draussen und auch gut im winter möglich
    ansonsten mach ich über unisport pilates.

    das würd ich dir dann auch empfehlen, also unisport wenn du studentin bist, ansosnten vhskurse o.ä.
    wenn du nicht einem fitnessstudio beitreten willst, bietet sich das an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen - Frust abbauen, welchen Sport? Antwort

carola234 am 01.07.2013 um 18:36 Uhr
Hey Mädels,welchen Sport macht ihr denn so um euch z. B. nach der Arbeit einfach abzulenken oder Frust abzubauen??ich hab es mit laufen veruscht, aber da bin ich schon nach 100m so kaputt und schnauf wie ein...

Fahrradbekleidung für den Winter Antwort

rosafeenstaub am 03.11.2013 um 13:54 Uhr
Hallo! Es wird so langsam immer kälter und dunkler. Da ich seit diesem Jahr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mittlerweile fast gar nicht mehr ohne kann, brauche ich auch die passende Bekleidung für den Winter....

Was für Sport macht ihr am liebsten? Antwort

scharlatan am 21.10.2011 um 13:07 Uhr
Treibt ihr gerne Sport? Und was macht ihr am liebsten? Lieber draußen joggen, walken usw oder im Fitnessstudio oder zu haus? Und wie oft? Was macht ihr gegen den Schweinehund?

Lieblingsschmöker im Winter: Was hilft bei Euch gegen den Blues? Antwort

Erdbeerteam am 18.11.2011 um 16:24 Uhr
Jetzt steht schon wieder die Adventszeit so gut wie vor der Tür. Die Zeit, in der es draußen immer ungemütlicher wird - und drinnen dafür umso gemütlicher. Die beste Zeit für ein richtig gutes Buch also, um es kurz zu...

Wer hat Tipps für Hundeanfänger!? Antwort

daintyberry am 11.06.2013 um 08:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!Ich überlege gerade einen Hund vor dem Tierheim zu retten. Es handelt sich dabei um eine französische Bulldogge im Alter von sechs Jahren."Eddy" hat leider zwei Probleme... Er...