HomepageForenLifestyle-ForumAbschiedgruß an die Kollegen – was schreiben?

Katrinchen

am 26.06.2010 um 10:40 Uhr

Abschiedgruß an die Kollegen – was schreiben?

Hi ihr Lieben, am Donnerstag nächste Woche werde ich meinen Arbeitgeber wechseln, deshalb möchte ich gerne vier von meinen Kollegen, die mir besonders wichtig sind, eine kleine Karte basteln. Ein kleines Gedicht hab` ich schon, aber ich möchte gerne noch einen persönlichen Gruß auf die andere Seite der Karte schreiben. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was man da schreibt. Ich gehe ja und nicht die. Viel Glück oder sowas in der Art find` ich da fast nicht angebracht. Das wünscht man ja eher dem, der geht. Habt ihr Tipps für mich? Bin sonst nicht auf den Kopf gefallen, aber das fällt mir jetzt wirklich schwer. Danke schonmal für eure Hilfe.

Antworten



  • von TofuTorte am 26.06.2010 um 13:12 Uhr

    danke für die nette zusammenarbeit. ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und bin froh euch kennengelernt zu haben!

  • von naschkatze05 am 26.06.2010 um 10:58 Uhr

    naja, aber das ist ja eher ironisch gemeint^^

  • von LadyBlaBla am 26.06.2010 um 10:49 Uhr

    naja vielleicht eher so etwas wie ein danke für ihre unterstützung (beim damaligen einarbeiten, bei der arbeit allgemein, bei einem projekt…)?
    oder für die gute atmosphäre/stimmung im job?

    ist halt die frage warum du grad den 4 etwas sagen möchtest^^

  • von Katrinchen am 26.06.2010 um 10:44 Uhr

    Das sind alte Leute, soviel stellen die ohne mich nicht an 🙂

  • von naschkatze05 am 26.06.2010 um 10:43 Uhr

    “macht nicht so viel mist ohne mich!” 😀

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich auf die geburtstagskarte schreiben? Antwort

jaselotte am 15.03.2009 um 23:43 Uhr
schönen guten abend:) also eine freundin von mir wird morgen 14 und da wollten eine andere freundin und ich ihr eine geburtstagskarte machen und darein ein kondom kleben...da sie ja 14 wird;) und dann noch so einen...

Wir schreiben eure Freunde an euch die SMS ? Antwort

florw am 10.03.2010 um 16:48 Uhr
Hey oben steht meine frage... Kommt bei euch immer ein Na mein Schatz oder auch manchmal nur ein hey, oder steht bei euch immer etwas nettes drunter wie kuss oder ich liebe dich ?

an alle "biologen", die sich mit triplett-code und codesonne auskennen!! 😉 Antwort

smiliejesy am 04.02.2011 um 19:29 Uhr
huhu (: heute haben wir in der schule eben mit oben genanntem thema angefangen (oder was heißt angefangen, wir sollten uns das als hausaufgabe selbst erarbeiten -.-) und joa, jetzt hab ich ein kleines problem.....

Was an Alkohol? Antwort

MissLinus am 05.07.2011 um 05:13 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr etwas richtig süßes an Alkohol, was auch richtig lecker ist? LG