HomepageForenLifestyle-ForumAbschluss Prüfungen 10. Nrw

izzay

am 16.05.2008 um 23:09 Uhr

Abschluss Prüfungen 10. Nrw

Alsoo.. ich hab letzte und vorletzte Woche meine Zentralen Abschlussprüfungen für die 10 geschrieben. Ich denke, es lief alles so weit. Deutsch war normal, Englisch schon etwas schwerer, aber Mathe.. das war ja wohl ein Witz oder? Ich habe um 10 abgegeben.. hatte irgendwie Angst, dass ich 1 Blatt vergessen habe, weil es so schnell und einfach war.. aber naja^^

und wie wars bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 17.05.2008 um 00:22 Uhr

    wir schrieben jetzt die lernstandserhebung für klasse 8.ist totaler mist oO naj ahatten bisher nur deutsch montag is englisch mittwoch mathe

    0
  • von izzay am 16.05.2008 um 23:47 Uhr

    jaah in Englisch durften wir 10 Minuten eher anfangen:D weil wir die lehrerin bequatscht habem war schon iwie geil^^
    deswegen, ich schätze es wird wieder abgeschaft, weil man es einfach nicht richtig bewerten kann, der eine Lehrer mag ne gute Klasse haben und sagt das ein oder andere vor..naja^^

    Also beim zweiten in Deutsch, konnten wir wählen zwischen einem Text Auszug eines Romanes. Dazu sollten wir eine Analyse+ das vehalten von 2 personen genauer
    und die andere war eine Rede in 3 aufgeteilten passagen.. aber darüber weiß ichncihts,hab das erste gemacht, war ja auch viel einfacher:D

    0
  • von izzay am 16.05.2008 um 23:39 Uhr

    Real:D
    Jah, dann hattest dus ja noch mal um einiges schwerer^^

    Jaa.. musste ich auch mit machen, hatte ich aber eigentlich ne gute Note drin(: und du?

    0
  • von izzay am 16.05.2008 um 23:29 Uhr

    ganz meiner Meinung.
    Bist du denn Real, oder Gymi oder Haupt?

    Also, am Tag vor der Deutschprüfung, hab ich noch im Radio gehört, dass sie wieder in 2 jahren möglicherweise abgeschafft werden sollen. Ich war echt geschockt… wieso mussten wir sie dann schreiben??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussprüfung 10 nrw __ ergebnisse=) Antwort

izzay am 28.05.2008 um 14:17 Uhr
Uuuuund?? Heute gabs ja die Noten für Mathe, Deutsch und Englisch (: Ich hab Vornote überall 2 und auch Prüfungen alle 2 =) ohne lernen! Bin aber auch auf Real... und wie is es bei euch?.)

NRW Antwort

Bebe86 am 03.08.2010 um 21:43 Uhr
hallo :) sind hier vielleicht noch ein paar mädels, die aus dem wunderschönen ruhrgebiet kommen oder dort studieren? würde mich freuen wenn sich welche melden! :D

Abendkleid für abschluss! Antwort

BabyChoclate am 10.04.2010 um 17:31 Uhr
Hey Mädels! Also ich hab bald meine realschulzeit hinter mit und es is ja klar dass es dann noch ne abschlussfeier gibt..jetzt hab ich mich mal so bei mir in der stadt umgeschaut undso aber i.wie hab ich noch kein...

Fachabi Abschluss= Abi Abschluss ? Antwort

sucette91 am 24.11.2010 um 18:15 Uhr
Hey Mädels. Also folgende Frage. Wenn man Abitur hat kann man ja auch an Fachhochschulen studieren gehen. Wenn sich z.b ein 2,3er Abiturient bewirbt und ein Fachabiturient mit 2,1 Abschluss wird ja trotzdem der...

Zwei Fragen zum Abo abschluss Antwort

liber7ine am 24.01.2011 um 19:50 Uhr
Vor kurzem habe ich die "Joy" abonniert. Heute habe ich eine Bestätigung erhalten. Auf der Internetseite konnte ich zusätzlich zum Abo ein Geschenk auswählen und habe einen Shopper gewählt. Jedoch steht in der...