HomepageForenLifestyle-Forumabschlußball-lied

mrssippi

am 07.01.2010 um 00:04 Uhr

abschlußball-lied

hey mädels ;))

meine freundin und ich wollen an unserem abschlußball n abschiedslied singen…

wir haben schon nach time to say goodbye geschaut aber dass is opern mäßig und nicht unser ding ;))

also dass lied sollte ruhig sein, und nicht zu tief und nicht zu hoch gesungen sein…

es dürfen auch gerne männer singen ;))

achja es sollte auch noch zu meistern sein 😀

Antworten



  • von Nine_ am 07.01.2010 um 14:54 Uhr

    Singt doch “Oh Happy Day” 😀

    Das kann man zwar verschieden auslegen (Oh Happy Day, nie wieder Schule oder Oh Happy Day wir haben unser Abi in der Tasche), aber naja, ich finds passend. Ist ein bißchen gospelmäßig.

    Time to Say Goodbye würd ich auch nicht nehmen, da könnt ihr ja fast nur abkacken, weil jeder das rührige Original im Ohr hat ;-)…Is ja auch keine Trauerfeier, gell?

  • von Melli2001 am 07.01.2010 um 10:31 Uhr

    sail away von the rasmus. das wurdeauch an unserem abschluss gesungen

  • von Mandy am 07.01.2010 um 10:27 Uhr

    Hey=) wir haben gesugen : Ben E King-stand by me und xavier naidoo-was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir zusammen (oder sowas) 😉 und auf einem anderen abschluss haben wir oh happy day gesungen .. natürlich unter tausenden von tränen=P

  • von Clouds1986 am 07.01.2010 um 01:35 Uhr

    ooops, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen…
    meinte natürlich ob eines von denen euch gefällt… 😉

  • von Clouds1986 am 07.01.2010 um 01:33 Uhr

    Hey,

    ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück für eure letzten Prüfungen…
    Ich hab da mal ein paar Vorschläge für euch, vielleicht ist da ja was für euch dabei:
    Bonnie Tyler – Say Goodbye
    The Manhattans – Let`s just kiss and say Goodbye
    Spice Girls – Goodbye…
    Schaut doch einfach mal bei youtube, ob eines von denen zu euch gefällt und eurer Meinung nach auch zur Sitution passen könnte!
    Vielleicht findet ihr ja was anderes, dass euch mehr zusagt…
    Viel Glück und viel Spaß bei eurem Auftritt!!!!!
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Lied für Konfirmation Antwort

Namine97 am 27.02.2011 um 15:18 Uhr
Halli hallo ^^ Alsoo, wir haben im Juni Konfirmation und wollten in unserem Gottesdienst zusammen ein Lied singen... ein modernes, haben aber leider keine ahnung was :S Es sollte schon sinnvoll sein aber auch...

wunderschönes lied *-* Antwort

melli43 am 05.06.2011 um 16:26 Uhr
sry aber ich muss es einfach posten. es ist einfach zu schön *-* vil kennen es ja einige schon sicher finden den beitrag wieder einige unnötig aber ein paar gefällt das lied sicher auch und ich mach ihnen ne freude...

suche ein singstar lied.. Antwort

bumblebee005 am 20.05.2009 um 19:49 Uhr
hey alle zusammen.. ich habe vor jahren einmal ein lied bei singstar gesungen.. und kann mich leider überhaupt nich erinnern wie das lied heisst, geschweige denn wer des gesungen hat.. aber ich kann mich an das video...

Lied über Eifersucht? Antwort

Carabinchen am 17.07.2009 um 16:14 Uhr
Haii ihr süßen 🙂 kennt ihr zufällig n ied über eifersucht? oder eins wo drin vorkommt dass man jemand erst geliebt hat (er es aber nicht weis) & dann --> eifersucht & dann ist er gestorben also nur so...