HomepageForenLifestyle-ForumAbschlussprüfung Englisch !!

Ranmastiger

am 21.06.2010 um 19:34 Uhr

Abschlussprüfung Englisch !!

Hallo Mädels ich habe am Freitag meine Abschlusspr. im Fach Englisch. und da kommen immer mal texte mit wörtern vor die man net lernen kann. bzw. die nicht in den vokabeln vorkommen.und jetzt meine frage… gibt es wörter die oft in texten drankommen sozusagen grundwissen? ich hoffe ihr versteht was ich meine … lg Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uniiQuely am 22.06.2010 um 14:44 Uhr

    Ich schreib auch am Freitag. Ich hab gar keine Vokabeln gelernt, da ich unbekannte Wörter eigentlich immer aus dem Zusammenhang rauslesen kann.

    0
  • von annika1991 am 21.06.2010 um 20:20 Uhr

    Also bei uns darf man das :) Nur halt welche, die von der Schule gestellt sind, keine eigenen, damit man nicht irgendwas zusätzlich drin notieren kann…Ich würde einfach mal fragen 😉 Und sonst kann man das Meiste echt aus dem Kontext raus lesen, selbst wenn man nicht jedes einzelne Wort versteht

    0
  • von mischl am 21.06.2010 um 20:17 Uhr

    ne, darf man nich xD in deutsch Ja, aber in englisch normalerweiße nicht.. also bei mir aufjedenfall ist das so^^

    0
  • von annika1991 am 21.06.2010 um 20:15 Uhr

    Also ich kkenn das nur so, dass man in Abschlussprüfungen mit Wörterbuch arbeiten darf…Hast du danach mal gefragt? Denn damit wäre das Problem doch gelöst oder?!

    0
  • von mischl am 21.06.2010 um 20:15 Uhr

    hm ich schreib auch am Freitag. also ich lern keine vokabeln mehr. die meisten kann man eh und die paar die du nicht weißt kannst du dir meistens irgendwie aus dem zusammenhang herauslesen.. wobei ich sagen muss das ich bei der Mediation immer wieder meine Probleme hab wenn ich übersetzen muss xD

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 21.06.2010 um 20:12 Uhr

    das ist eine schwierige frage weil es viele wörter gibt die oft vorkommen. In welcher Klasse bist du oder was ist das für eine Abschlussprüfung?

    Das kann man nicht verallgemeinern, ich würde sagen wichtig ist grundlegende verben zu lernen das erleichtert das verständnis

    aber so genau kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Englisch verbessern Antwort

sweetmuffin am 12.10.2011 um 23:00 Uhr
Hej, Mädels, Ich würde gerne mein Englisch verbessern, weg vom Schulenglisch, rein ins Leben. Leider ist es mir momentan nicht möglich nach England zu reisen. Kennt ihr vielleicht kostenlose Möglichkeiten??...

Gfs englisch !!?? Antwort

Lalu95 am 05.01.2010 um 18:59 Uhr
Hallo ihr süßen :) Ich werde in Englisch meine Gfs machen dieses Jahr über das Thema London. Allerdings wollt ich mich grad an s schreiben setzen doch ich weiß gar nich in welcher zeit (tempus)ich das schreiben...

Übersetzung Zitat Englisch Deutsch Antwort

Flowlee am 14.12.2012 um 20:06 Uhr
Hey ihr Lieben! Nicht dass ihr jetzt denkt, ich könnte kein Englisch, aber mir fehlt irgendwie eine richtig "schöne", treffende Übersetzung für das folgende Zitat: "I also learnt that you’re not going to fall for...

Englisch Übersetzung...Hilfe! Antwort

apfelschorle am 11.10.2009 um 19:20 Uhr
hey liebe mädels ich hab nur ne schnelle frage und zwar was heißt ``zieh dein shirt aus und zeig mir woraus du gemacht bist/ wie du gebaut bist/ aus welchem holz du geschnitzt bist...``? also ich hätts jetz so...

englisch klausur HILFE !! Antwort

x_abby_x3 am 16.03.2009 um 17:26 Uhr
halllo =) ch schreibe morgen eine englisch klausur bei der wir eine szene aus der truman show analysieren sollen. kennt jemand nützliche wendungen phrasen oder vokabeln die man in einer filmanalyse anwenden kann...