HomepageForenLifestyle-ForumAbschlussprüfung Englisch !!

Ranmastiger

am 21.06.2010 um 19:34 Uhr

Abschlussprüfung Englisch !!

Hallo Mädels ich habe am Freitag meine Abschlusspr. im Fach Englisch. und da kommen immer mal texte mit wörtern vor die man net lernen kann. bzw. die nicht in den vokabeln vorkommen.und jetzt meine frage… gibt es wörter die oft in texten drankommen sozusagen grundwissen? ich hoffe ihr versteht was ich meine … lg Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uniiQuely am 22.06.2010 um 14:44 Uhr

    Ich schreib auch am Freitag. Ich hab gar keine Vokabeln gelernt, da ich unbekannte Wörter eigentlich immer aus dem Zusammenhang rauslesen kann.

    0
  • von annika1991 am 21.06.2010 um 20:20 Uhr

    Also bei uns darf man das :) Nur halt welche, die von der Schule gestellt sind, keine eigenen, damit man nicht irgendwas zusätzlich drin notieren kann…Ich würde einfach mal fragen 😉 Und sonst kann man das Meiste echt aus dem Kontext raus lesen, selbst wenn man nicht jedes einzelne Wort versteht

    0
  • von mischl am 21.06.2010 um 20:17 Uhr

    ne, darf man nich xD in deutsch Ja, aber in englisch normalerweiße nicht.. also bei mir aufjedenfall ist das so^^

    0
  • von annika1991 am 21.06.2010 um 20:15 Uhr

    Also ich kkenn das nur so, dass man in Abschlussprüfungen mit Wörterbuch arbeiten darf…Hast du danach mal gefragt? Denn damit wäre das Problem doch gelöst oder?!

    0
  • von mischl am 21.06.2010 um 20:15 Uhr

    hm ich schreib auch am Freitag. also ich lern keine vokabeln mehr. die meisten kann man eh und die paar die du nicht weißt kannst du dir meistens irgendwie aus dem zusammenhang herauslesen.. wobei ich sagen muss das ich bei der Mediation immer wieder meine Probleme hab wenn ich übersetzen muss xD

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 21.06.2010 um 20:12 Uhr

    das ist eine schwierige frage weil es viele wörter gibt die oft vorkommen. In welcher Klasse bist du oder was ist das für eine Abschlussprüfung?

    Das kann man nicht verallgemeinern, ich würde sagen wichtig ist grundlegende verben zu lernen das erleichtert das verständnis

    aber so genau kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussprüfung englisch -.- Antwort

Jade435 am 25.06.2010 um 15:54 Uhr
hey mädls, wollt bloß fragen ob jmd in bayern wohnt und heute englisch abschlussprüfung geschrieben hat. Wenn ja wie fandets ihr? also ich mal mehr als scheiße -.-

Englisch Antwort

Wuermchenpups am 07.01.2010 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, also ne Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit was "Ich komme" (also beim Sex) auf Englisch heißt. Ich mein man kann ja nicht einfach sagen "I´m coming" oder ?! Könnt ihr uns weiterhelfen?...

Abschlussprüfung 10 nrw __ ergebnisse=) Antwort

izzay am 28.05.2008 um 14:17 Uhr
Uuuuund?? Heute gabs ja die Noten für Mathe, Deutsch und Englisch (: Ich hab Vornote überall 2 und auch Prüfungen alle 2 =) ohne lernen! Bin aber auch auf Real... und wie is es bei euch?.)

Abschlussprüfung Realschule in Bayern 2010 Antwort

NadinemausSs am 20.06.2010 um 20:12 Uhr
Hey :) Gibts denn hier noch Mädels aus Bayern, die in der Realschule sind und ab Donnerstag Abschlussprüfungen schreiben?

englisch listening Antwort

Knutscher am 23.05.2010 um 12:24 Uhr
kennt jemand ne internet seite, wo man für abschlussprüfungen (realschule) listening übungen machen kann?