HomepageForenLifestyle-ForumAbschlussprüfung Realschule in Bayern 2010

NadinemausSs

am 20.06.2010 um 20:12 Uhr

Abschlussprüfung Realschule in Bayern 2010

Hey :)

Gibts denn hier noch Mädels aus Bayern, die in der Realschule sind und ab Donnerstag Abschlussprüfungen schreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choceur am 07.10.2011 um 12:03 Uhr

    glückwunsch:-)

    0
  • von jasi1801 am 14.07.2010 um 17:02 Uhr

    wie waren bei euch die mündlichen prüfungen? hab meine 1 in englisch nicht mehr geschafft : (

    0
  • von jasi1801 am 12.07.2010 um 17:12 Uhr

    englisch ist so ähnlich wie im speaking test … zuerst musst du dich vorstellen, dann stellen die dir paar fragen. Danach musst du ein bild beschreiben und zum schluss kriegst noch nen text da musste dann paar fragen beantworten und definitionen geben und ins passiv setzen und übersetzen und buchstabieren und so…

    0
  • von Biancamaus1994 am 12.07.2010 um 16:50 Uhr

    ich musste heute in deutsch.. war sau schwierig.. hätte ne 1 gebraucht und hab leider nur ne 2 :(
    morgen muss ich in englisch.. hoffentlich läufts da besser ..

    0
  • von mischl am 12.07.2010 um 16:20 Uhr

    boaah xD ich hab in mathe und englisch ne 2 geschrieben.. also englisch war mir klar, aber mathe !! xD ich bin soo schlecht in mathe.^^
    un deutsch und Hauswirtschaft ne 3.

    0
  • von jasi1801 am 12.07.2010 um 15:03 Uhr

    oh deutsch möcht ich nicht.. muss man da auch so viel wissen wie bei uns?

    0
  • von jasi1801 am 12.07.2010 um 11:57 Uhr

    muss morgen jemand in englisch ins mündliche?

    0
  • von mivieh am 10.07.2010 um 15:07 Uhr

    oh mann, euer glück haett ich echt gern ma, allein in mathe war ich bestimmt tag ein tag aus 3 stunden gehockt.. fürn rest, hab ich auch genug getan.. aber mathe hallo :D? wie macht man das :D?

    0
  • von NadinemausSs am 10.07.2010 um 13:12 Uhr

    Ich hab in Deutsch ne 2, Englisch ne 2, BWR ne 2 und Mathe ne 1.
    Ich hab mich so gefreut über die Noten :)

    0
  • von jasi1801 am 10.07.2010 um 12:43 Uhr

    ich war in mathe schon immer gut und hab auch eig nicht viel dafür gelernt :)

    0
  • von mivieh am 10.07.2010 um 08:55 Uhr

    koennt ihr mir ma bitte erklaern, wie ihr in mathe bzw. bwr ne 1 eins schreiben konntet?

    0
  • von jasi1801 am 10.07.2010 um 08:47 Uhr

    hei
    also ich hab in mathe ne 1, in deutsch und französisch ne 2 und in englisch ne 2 muss da abba am dienstag ins mündliche und bekomm dann vllt noch meine 1 :)

    0
  • von mivieh am 10.07.2010 um 01:28 Uhr

    also ich hab englisch `& deutsch 2, franze 1 und mathe 5-.-` muss da abba au noch ins mündliche :/

    0
  • von NadinemausSs am 08.07.2010 um 14:45 Uhr

    @Biancamaus1994

    In Mathe und BWR ne 1? Wow Glückwunsch 😉
    Ich bekomm meine Noten morgen. Bin schon voll gespannt was ich so hab. Kann ich ja dann morgen gleich mal berichten 😉

    0
  • von Biancamaus1994 am 08.07.2010 um 13:55 Uhr

    Hey Ihr :)
    und habt ihr eure Noten schon ??
    Ich habe sie heute bekommen.. Mathe & Bwr 1 *stolz bin* :)
    Aber leider muss ich in Deutsch & Englisch ins Mündliche.. hab nur ne 3-.-

    0
  • von mivieh am 04.07.2010 um 17:35 Uhr

    hey Jasi,
    ich fand franze sooooooo scheiß einfach.. aber alles.. ich weiß ned, ob ich uebertreib`, ob`s wirklich so einfach war, ich bin normalerweise gut in franze.

    0
  • von jasi1801 am 30.06.2010 um 16:44 Uhr

    Hei
    hab heut französisch geschrieben.
    wie fandet ihr es? und das hörverstehen?

    0
  • von mivieh am 29.06.2010 um 12:06 Uhr

    muhaaaaaahaa, willst du garnich wissen, echt nich`. Ich bin einfach so Matheunfaehig, da kann kommen was will. Hoff du hattest ERfolg, ich muss jetzt noch bisschen für Franze lernen.

    0
  • von NadinemausSs am 28.06.2010 um 17:41 Uhr

    Na Mädels wie war bei euch Mathe? Also ich fands ganz cool.

    Morgen die letzte Prüfung in BWR. Da hab ich schon richtig Angst davor.

    0
  • von mivieh am 27.06.2010 um 22:03 Uhr

    hm ich brauch in Mathe auch ne 3 :/ sonst hab ich `n Problem, wenn ich in Englisch und Deutschg verkackt hab, möcht auf die FOS..hoff halt, dass cih meinen Schnitt bekomm, weil sonst bin ich ein bisschen im Arsch

    0
  • von mivieh am 27.06.2010 um 22:03 Uhr

    hm ich brauch in Mathe auch ne 3 :/ sonst hab ich `n Problem, wenn ich in Englisch und Deutschg verkackt, möcht auf die FOS..hoff halt, dass cih meinen Schnitt bekomm, weil sonst bin ich ein bisschen im Arsch

    0
  • von Biancamaus1994 am 27.06.2010 um 21:17 Uhr

    Also ich hab vor Mathe eigentlich keine Angst.
    ich find das Schlimmste haben wir hinter uns :)
    Ich werde Bankkauffrau :)

    0
  • von mischl am 27.06.2010 um 20:08 Uhr

    hm.. ich brauch auch ne 3 wal sonst muss ich in die mündliche un des schaff ich eh ned.. >.<
    ich geh auf die fachakademie für Sozialpädagogik:D also Erzieherin:D du?

    0
  • von maryluuu am 27.06.2010 um 20:07 Uhr

    oh ja mathe -.- ich brauch ne drei, weil sonst steh ich endgültig auf meiner vier, und des kommt ja i-wie ned so toll?
    ahja… was machts ihr eigentl. so alle nach der schule, fos?, ausbildung?

    0
  • von breakoutpetra am 27.06.2010 um 17:46 Uhr

    ja auf mathe bin i auch scho voll gespannt
    wie ist es euch in deutsch und englisch geganen
    ich find in englisch war das lisining schwierig

    0
  • von mivieh am 27.06.2010 um 17:34 Uhr

    muhahhaaha ich hab grad total Angst vor Mathe morgen :/

    0
  • von maryluuu am 25.06.2010 um 20:21 Uhr

    ja ich hab auch voll zum lachen anfangen müssen :D…
    ja ich glaub des is so, z. B. in mathe da wählen ja die lehrer einen teil aufgaben aus, aber die aufgaben sind vom KM vorgegeben, und in D können sie auch zwischen den texten für tga wählen

    0
  • von NadinemausSs am 25.06.2010 um 19:22 Uhr

    Also des Listening fand ich auch voll scheiße und des andere ging so.

    0
  • von mivieh am 25.06.2010 um 18:37 Uhr

    maryluuu? was is jna mit luigi?:D
    ich fand den namen iwie witzig, aber des war noch des einfachste..
    äh wie is des bei uns? die Prufungen selbst kommen vom KM, aaaaaaber ob die Lehrer machen, weiß ich jetzt nich`..vllt weiß es jemand anders?

    0
  • von maryluuu am 25.06.2010 um 17:46 Uhr

    am mo. mathe, und dann noch BwR/Physik/Französisch

    0
  • von RockabillyBabe am 25.06.2010 um 17:08 Uhr

    @ mivieh glaube mir, wenn du arbeitest und im jahr weniger urlaub hast als sonst nur alleine sommerferien wünscht du dir die schule zurück…
    ich habs damals auch nicht geglaubt :-)

    welche prüfungen stehen noch an?

    0
  • von FernWeh am 25.06.2010 um 16:59 Uhr

    Wir hier in Niedersachsen sind schon seit mehr als einem Monat fertig^^
    Ich denke auch, dass Englisch am leichtesten ist^^
    Mathe war bei uns das schwerste, total komische Wahlaufgaben..
    Werden die Abschlussprüfungen bei euch noch von den Lehrern gemacht??
    oder auch vom Kultusministerium?

    0
  • von maryluuu am 25.06.2010 um 16:53 Uhr

    ja geht mir genau so, listening war ja voll der scheiß, und dann heißt der auch noch Luigi xD

    0
  • von mivieh am 25.06.2010 um 12:18 Uhr

    bei mir hat`s bis auf`s listening(ouääääh) gepasst, war wirklcih kein Stress..

    0
  • von Biancamaus1994 am 25.06.2010 um 11:56 Uhr

    Aaaah.. also englisch war ja mal garnicht gut ^^
    wie wars bei euch ?

    0
  • von maryluuu am 24.06.2010 um 20:38 Uhr

    ja englisch hab i bis jetz eigentl. gar keine angst…. wird scho i-wie

    0
  • von miss_sternchen am 24.06.2010 um 20:37 Uhr

    nee bei mir dauerts noch 2 jahre 😉

    0
  • von NadinemausSs am 24.06.2010 um 20:37 Uhr

    Und morgen kommt dann Englisch. Mal schauen wie die wird. Ich hoff net so schwer.

    0
  • von maryluuu am 24.06.2010 um 20:34 Uhr

    hmm… ja erörterung demographischer Wandel, eigentl. total banal xD
    also unsre lehrer ham fürn tga den text “Das Pubertier” gewählt, war glaub ich ne glosse oda so

    0
  • von mivieh am 24.06.2010 um 17:28 Uhr

    Rockabillybabe, ich wär froh, wenn alles vorbei waer :(.. ich hab keine Lust mehr..aber danke schonmal:x
    ihr hattet anscheinend voll Glück, wir hatten auch die Reportage mit dem Autist und dann noch `ne Glosse, brr, war total bescheuert.. aber gut :/ hoff ich kann noch in die mündliche.

    0
  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 17:02 Uhr

    ha, dann könnt ihr hier ja sogar durchgehen wer was gemacht hat :-)
    warum hab ich das damals nicht gemacht :-(

    mann, jetzt wäre ich gerne wieder schülerin…

    ich wünsche allen viel erfolg!!!

    0
  • von Biancamaus1994 am 24.06.2010 um 16:59 Uhr

    jap.. in jeder realschule in bayern werden die gleichen texte/themen hingeschickt.. ich glaub beim tga sinds 4 texte.. davon wählt der lehrer dann 2 aus 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 16:13 Uhr

    mein abschluss ist zwar schon länger her, aber kommen in jeder realschule eigentlich die gleichen aufgaben?

    Weil mir grade auffällt dass uniiQuely und Biancamaus1994 beide die KG “die erste liebe” genommen haben und würde mich mal interessieren :-)

    0
  • von LittleKizz am 24.06.2010 um 16:08 Uhr

    jaa heute deutsch geschrieben 😛

    0
  • von uniiQuely am 24.06.2010 um 16:07 Uhr

    Hi Mädels,
    endlich Deutsch weg!
    Ich hab TGA -> KG -> “Die erste Liebe” genommen =)

    0
  • von NadinemausSs am 24.06.2010 um 14:24 Uhr

    Hey Mädels 😉

    jaa endlich rum..
    bei mir gings auch.
    Bei uns war auch die Kurzgeschichte zur Auswahl und dann noch ne Reportage über so nen Schüler der an Autismus leidet.

    Ich hab die Reportage genommen. Ich wollte eigentlich auch KG aber ich war mir bei der net sicher ob des wirklich eine is und dann hab ich doch Reportage genommen. Aber war ganz ok.

    0
  • von Biancamaus1994 am 24.06.2010 um 14:04 Uhr

    Hey :)
    endlich vorbei..puh^^
    bei mir gings..kann mich nicht einschätzen..
    tga > kurzgeschichte > “Die erste Liebe”
    Bin froh, dass ne KG dran war :) aber sprachanalyse war irgendwie nicht so toll :( wie wars bei euch ??

    0
  • von mivieh am 24.06.2010 um 12:59 Uhr

    Mädels? Wie is es bei euch gelaufen? Ich hab kein gutes Gefühl :(

    0
  • von NadinemausSs am 23.06.2010 um 21:51 Uhr

    @ Biancamaus1994
    ja des werd ich jetzt auch noch weiterhin machen 😀

    Ja dir und allen anderen auch nochmal viel viel Glück 😉

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 21:51 Uhr

    ja, ich geh jetzt auch weiter das Spiel schauen… drück euch allen die Daumen, hoffen wir, dass es gut wird..

    egal wie es ausgeht, schlecht oder gut
    am Ende haben wir es versucht – und das ist, was zählt :)..gilt für morgen nud für Deutschland :)..
    macht`s gut und viel Glück.

    0
  • von Biancamaus1994 am 23.06.2010 um 21:47 Uhr

    Ja würd ich auch mal sagen 😉
    Also ich feuer dann mal Deutschland weiter an.. Nochmal viel Glück an alle morgen!! :)

    0
  • von NadinemausSs am 23.06.2010 um 21:47 Uhr

    Wir können ja morgen dann auch wieder schreiben und erzählen wies war 😉

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 21:45 Uhr

    Ja, auf Kommentar hätt ich jetzt auch getippt..ich glaub, es wird ein ewiges Rätsel bleiben :D..sind wir mal gespannt, die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt :)

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:44 Uhr

    ja mir fallen auch immer keine argumente ein, aber mit infomaterial, muss i ja praktisch nur noch ausformulieren, und des liegt ma i-wie =)

    0
  • von Biancamaus1994 am 23.06.2010 um 21:43 Uhr

    Ich weiß nicht .. habs im Gefühl :)
    ne keine ahnung.. zumindest glaube ich nicht, dass ne Glosse drankommt.. war die letzten 2-3 Jahre dran.. Also bei Sachtexten tipp ich Richtung Reportage, Kommentar.. und bei literarisch eben Kurzgeschichte.. Aber wer weiß ^^
    KG wär zu schön um wahr zu sein :(

    0
  • von NadinemausSs am 23.06.2010 um 21:41 Uhr

    also ich schreib auch TGA und hoffe sooo sehr dass eine Kurzgeschichte drankommt. Erörtern kann ich irgendwie überhaupt net 😀

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 21:41 Uhr

    Kurzgeschichte? Glaubst du wirklich? Bin mir da nich so sicher, weil`s echt sauu selten is und warum sollten ausgerechnet wir `ne KG bekommen?

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.06.2010 um 21:40 Uhr

    Mein Freund hat ab morgen 😀

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:40 Uhr

    ja.. i hab auch immer gmeint ich schreib tga, aber ab da is dann festgestanden dass ich eö schreib =)

    0
  • von Biancamaus1994 am 23.06.2010 um 21:39 Uhr

    Naja es geht .. bis jetzt hält sich meine aufregung in Grenzen ^^
    Kommt aber bestimmt heute nacht/morgen früh 😀
    Aber wir schaffen das schon! :)
    Bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass morgen ne Kurzgeschichte drankommt :)

    0
  • von leeeeaaaaa am 23.06.2010 um 21:39 Uhr

    cool, ne 1^^ joa ich hab in tga immer so ne 2+ und in eö ne 3- xD
    also vor englisch und franze hab ich eig gar keine angst, nur en bissl vor deutsch morgen und vor mathe -.-

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:38 Uhr

    naja.. also deutsch und Englisch geht noch aber der rest puh *angst*

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 21:37 Uhr

    auf die*

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 21:35 Uhr

    hab auf den Frage irgendwie schon gewartet :D.. aber sagt mal? seid ihr arg aufgeregt :x?

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:35 Uhr

    ja bin auch zuversichtlich.. viel Glück an alle Mitleidenden

    0
  • von mivieh am 23.06.2010 um 21:33 Uhr

    viel glück, Mädels, wir packen das schon :).!

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:32 Uhr

    ja i weiß ned bwr ist immer so schwer einzuschätzen was man hat, weil ja mit fehlern gerechnet wird -.-

    0
  • von Biancamaus1994 am 23.06.2010 um 21:31 Uhr

    Ich wünsche euch auch viel glück schon mal! :)
    Ich schreib nächste woche auch bwr.. hab aber eigentlich garnicht soooo viel angst davor.. eher vor deutsch und englisch .. waaah bammel :)

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:31 Uhr

    ja ich hab tga und eö ne 3 in der sa ghabt, und bei da dritten schux is dann eö mit infomat. zur wahl gwesen.. und da hab ich ne 1 ghabt *stolz sei* xD

    0
  • von leeeeaaaaa am 23.06.2010 um 21:29 Uhr

    ja das is des positive bei eö^^ aber tga kann ich halt besser xD

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:27 Uhr

    wie gut dass ich eö nimm, brauch i eigentl. nix lernen =))

    0
  • von leeeeaaaaa am 23.06.2010 um 21:23 Uhr

    also ich nehm auf jeden fall tga. ich hab aber auch nur satire und kurzgeschichte gelernt xD
    und du?

    0
  • von maryluuu am 23.06.2010 um 21:16 Uhr

    ja.. morgen deutsch
    aber hab scho mords bammel vor Mathe und Bwr

    0
  • von NadinemausSs am 23.06.2010 um 21:13 Uhr

    achso 😉
    und schreibst du in Deutsch Textgebundener Aufsatz oder Erörterung?

    0
  • von leeeeaaaaa am 23.06.2010 um 21:02 Uhr

    achja: dankeschön =D

    0
  • von leeeeaaaaa am 23.06.2010 um 21:02 Uhr

    ich schreib französisch :)

    0
  • von NadinemausSs am 23.06.2010 um 20:59 Uhr

    Dankeschön dir auch viel Glück 😉

    In welchem Zweig seit ihr, also schreibt ihr dann nächste Woche Rechnungswesen, Französisch oder was?
    Ich bin im Rechnungswesen-Zweig.

    0
  • von leeeeaaaaa am 23.06.2010 um 20:51 Uhr

    hey :) ich bin auch betroffen^^
    bin auch schon voll aufgeregt, am meisten vor deutsch und mathe
    wünsch euch viel glück 😉

    0
  • von NadinemausSs am 23.06.2010 um 20:43 Uhr

    Oh cool dann hab ich ja doch noch jemanden gefunden 😀

    Ich bin auch schon total aufgeregt. Aber wir werdens schon schaffen. Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Glück. 😉

    0
  • von Biancamaus1994 am 23.06.2010 um 17:05 Uhr

    Jap.. Willkommen im Club 😀
    Bin schon total aufgeregt vor Deutsch morgen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Notenschlüssel von ABschlussprüfung Realschule 2009 mathe?? Antwort

Chrischtl am 31.05.2010 um 16:02 Uhr
hey mädels ich such den Notenschlüssel von den Abschlussprüfungen von letzem jahr sprich 2009 von Bayern für die Mittlere Reife. wisst ihr da i-was zufälligerweise? bräuchte den notenschlüssel in mathe vom II...

Shoppen in Bayern Antwort

SassaxD am 28.07.2010 um 12:42 Uhr
Hey Welche Städte sind am besten zum Shoppen in Bayern? Meine Freundin und ich wollen am Samstag oder am Montag in Bayern shoppen gehen, aber wir wissen nicht in welche Stadt wir fahren sollen (Zug) Was würdet ihr...

Urlaub in Bayern? Antwort

Sugarholic am 26.03.2013 um 22:44 Uhr
Huhu,mein Freund und ich haben beschlossen einen kleinen Spontanurlaub in Bayern zu machen. Habt ihr ein paar Vorschläge wo es dort auch in dieser Jahreszeit schön ist? Da wir beide noch nie in Bayern waren kennen...

günstiges Wellnesswochenende/Kurzurlaub in Bayern Antwort

criystallica am 04.10.2010 um 22:04 Uhr
huhu mädels ;-) mein freund und ich möchten ein paar tage raus aus dem alltag, könnt Ihr uns ein gutes und günstiges hotel in Bayern empfehlen? danke^^

brauche hilfe in sachen traumurlaub 2010 ! (: Antwort

SuesseTanzMaus am 06.11.2009 um 17:16 Uhr
hey ihr süßen, ich könnte eure hilfe wirklich sehr gebrauchen. meine zwei besten freundinnen und ich (im nächsten sommer sind wir: 16, 16 und die andere ist 18) wollten nächsten sommer gemeinsam in den urlaub fahren....