HomepageForenLifestyle-ForumAbschlussshirt – Abschlusssprüche!

Heureux

am 06.01.2010 um 09:27 Uhr

Abschlussshirt – Abschlusssprüche!

He ihr Süßen. 🙂
Ich weiß, ich glaube die meisten haben den Abschluss schon hinter sich, ich aber noch nicht. 😉
Erst in fünf Monaten verlasse ich die Realschule (Klasse 10)
Da hätte ich eine Frage wegen Abschlussshirt-Abschlusssprüche!: Wisst ihr denn vllt einen total coolen Spruch für`s t.Shirt? 😮

Antworten



  • von Juliette am 26.11.2012 um 14:15 Uhr

    So Abschlusssprüche sind ja immer so eine Sachen, die können sehr cool, aber auch sehr peinlich sein. haha

  • von papaya89 am 06.06.2012 um 17:00 Uhr

    Bei mir liegts auch immer noch im Schrank, das Abschlussshirt. Als Abschlusspruch hatten wir damals “Abilymp-Auch Götter müssen einmal gehen”. Ich finde das auch immer sehr schön, wenn ich andere mit ihren Abschlussshirts und Abschlusssprüchen sehen, da denke ich mir immer wieder, ach es hätte auch noch bessere Sprüche gegeben.

  • von Zuckerbrezel1 am 23.05.2012 um 15:41 Uhr

    Gute Abschlussshirt – Abschlusssprüche sind echt was wert. Einen Tipp geben ist schwierig, da der Spruch meiner Meinung nach individuell sein sollte.

  • von Tempe am 10.04.2012 um 17:39 Uhr

    Finde sone Abschlusssprüche total toll! Da wird man doch noch Jahre später nostalgisch 🙂

  • von cookie778 am 12.12.2011 um 17:07 Uhr

    Ich finde diese Sprüche immer etwas doof. Meistens ist das echt nicht so lustig. Wir hatten in unserem Abijahrgang den Spruch: AbIKEA lernst du noch oder lebst du schon

  • von VanillaTwilight am 06.01.2010 um 11:52 Uhr

    eine Abschlussklasse meiner früheren Schule hatte : Geliebt. Verehrt. Vergöttert.. ist von Onkelz aber hat eh keine gewusst

    wir hatten so scheiße mit poppenden Schildkröten : 10 Jahre bis zum Höhepunkt …-.- 😀

  • von philadelphia009 am 06.01.2010 um 11:48 Uhr

    Wir hatten eine Shisha vorne drauf und dann stand da in pinker Schrift (auf Dunkelblauem Hintergrund) Wir ziehen .. und auf der Rückseite: ..ab/s 2009

  • von xXBlondy91xx am 06.01.2010 um 11:38 Uhr

    Also ich mache auch erst dieses Jahr Abi und unser Spruch ist: “MafiABI – 13 Jahre (un)organisiertes Verbrechen” 😀

  • von Sunflower am 06.01.2010 um 11:35 Uhr

    http://www.schuldruckerei.com/

    Da haben wir damals bestellt… vom Preis her sind die echt okay, und man bekommt die Shirts vorher zur Anprobe zugeschickt, damit auch jeder die richtige Größe hat 🙂

  • von Jullebie am 06.01.2010 um 11:13 Uhr

    also da wir kurz vor unserem abschluss nach griechenland gefahren sind kam der spruch “ich trink ouzo,was machst du so?!” ganz gut.überleg dir doch mal was zu deiner klasse/stufe passt.was macht euch aus oder was gibt es so bei euch in der gemeinschaft.
    hätten wir den spruch nicht genommen wäre es “aus scheiße machten wir gold”.egal was wir machten es war immer super =)

  • von LilaFinchen am 06.01.2010 um 10:48 Uhr

    ämm wir hatte die Stars gehen die Fans bleiben

  • von Nina3000 am 06.01.2010 um 10:45 Uhr

    Also ich verlasse in 5 Monaten das Gymnasium und wir haben den Spruch: Der Adel geht der Pöbel bleibt.

    Ganz lustig weil unser Thema auch Französische Revolution war:)

  • von DasFuenkchen am 06.01.2010 um 09:35 Uhr

    in 10 Jahren vom Hugo zum Boss `hihi`

Ähnliche Diskussionen

T- Shirt- Sprüche für den Abschluss Antwort

SchockiMuffin am 22.01.2010 um 15:38 Uhr
Hay Mädels 🙂 also, ich fänds schön wenn ihr mit helfen könntet. Und zwar habe ich dieses Jahr im Juli Abschluss. Also ich geh in die 10. Klasse einer Realschule. 😉 Und da diskutieren wir gerade in der Klasse...

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Hilfe! Er stinkt ganz furchtbar! Antwort

Lannella am 17.02.2009 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Wir wissen nicht mehr weiter... Aber am besten fang ich mal von vorne an, damit ihr die ganze Situation versteht... Ich bin in einer 10. Klasse und wir haben echt eine gute...