HomepageForenLifestyle-ForumAbseits Erklärung für Frauen :D

Abseits Erklärung für Frauen 😀

Piixiiam 07.06.2010 um 00:51 Uhr

Huhu Mädels, hab grad ne schlaflose Nacht mit sehr viel Langeweile…
hab das hier gefunden:
Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.

Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber!

So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …..

….. andernfalls bist Du im Abseits!

irgendwie schon… anschaulich 😀

Nutzer­antworten



  • von Nachtkatze am 07.06.2010 um 14:22 Uhr

    ich habs auch schon verstanden, aber die erklärung ist klasse 😀

  • von powergirl_kathi am 07.06.2010 um 14:10 Uhr

    abseits ist, wenn der stürmer näher zum gegnerischen tor steht als der letzte abwehrspieler der gegnerischen mannschaft. dann zählt das tor in der regel nicht 🙂

  • von erdbeere090 am 07.06.2010 um 12:59 Uhr

    habs vorher schon verstanden^^ aber lustig xD

  • von Cathy171717 am 07.06.2010 um 12:57 Uhr

    jetzt versteh ichs auch 😀

  • von KiraSmiling am 07.06.2010 um 11:38 Uhr

    hätte mien freund mir das gleich so erklärt hätte ich es auf anhieb verstanden xD

  • von Wilhelmia am 07.06.2010 um 07:09 Uhr

    Das hat sich sogar mein Mann durchgelesen, und ich solls kopieren.
    Mein Mann, als Exfussballer hat es mir nicht erklären können, so das ich es verstand. Jetzt versteh ich es. Spitze und sehr zum Lachen!

  • von RockabillyBabe am 07.06.2010 um 01:50 Uhr

    haha, süße erklärung!
    auch wenn ich es als ex spielerfrau schon vorher kapiert habe.

    und was hast du noch für passives abseits? B-)

  • von FashionXxX am 07.06.2010 um 01:45 Uhr

    1. musste ich deswegen grad sowas von lachen
    & 2. hab ichs endlich verstanden:-D
    dankeeeeeee

  • von elisa111 am 07.06.2010 um 01:30 Uhr

    genial, aber ich habs zum Glück auch vorher schon verstanden 😀

Ähnliche Diskussionen

Lied über starke Frauen/ Power Frauen Antwort

MissDarcy am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
hey Erdbeermädels, wie der Titel schon sagt such ich ein Lied welches von starken Frauen bzw. Powerfrauen handelt. Ich will für meine beste Freundin ein Video auf den Geburtstag machen und mir fällt einfach kein...

Dolormin für Frauen?! Antwort

Appletini am 04.09.2008 um 21:12 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Wer kennt das nicht? Es ist mal wieder soweit, die Regel ist da. Und was muss frau tun? Leiden! Aber es gibt Abhilfe gegen die lästigen Krämpfe: Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbescherden!...

angestarrt werden.. von frauen?! Antwort

xmariex am 18.07.2010 um 20:09 Uhr
hey leute 🙂 ich weiß nicht obs jemandem hier manchmal genauso geht wie mir, aber wenn ich draußen unterwegs bin, nirgendswo besonderes, in der bahn sitze oder sonst wo. dann kommt es ab und zu vor, dass mich eine...