HomepageForenLifestyle-ForumÄhm, denke mich mal vorstell……

Hexi70

am 06.02.2009 um 10:52 Uhr

Ähm, denke mich mal vorstell……

bevor ich hier mitmische, fühl mich hier noch bissl orientierungslos
aber was ich hier bisher gelesen habe find ich klasse.

Bin ein schwäbischer Wassermann, bin 39, hab Mann, zwei Kids die ich liebe, auch wenn sie mich manchmal zur Wahnsinn treiben
Hobbys habe ich viele u. a. Holzfiguren herstellen, malen, basteln, handarbeiten und meinen Fischaquarium

Legt los wenn ihr noch was wissen wollt!

……Euch virtuell ein Erdbeertörtchen überreich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powermichi am 12.03.2009 um 18:32 Uhr

    oh ja,das kenne ich alles…nur in meinen zeiten,wo waren kinder klein,gabs es nicht so internet:-)jetzt sind meine schon groß-bin sogar großmutter geworden:-)wie alt sind deine kleine kinder?

    0
  • von cassy77 am 06.02.2009 um 21:44 Uhr

    Kenn die Situation, bin 31 habe 2 Kinder und nen Mann, die mich in den Wahnsinn treiben und bin auch a schwäble.Herzlich willkommen

    0
  • von Petra73 am 06.02.2009 um 11:38 Uhr

    ah, habs vergessen, ich bin auch nicht so lange hier, aber ich finde es hier toll- etwas Abwechslung- nicht nur Hausaufgaben und Windel wechseln :-)

    0
  • von Petra73 am 06.02.2009 um 11:34 Uhr

    Das dich deine Kids manchmal zum Wahnsinn treiben :-) das kenne ich auch – ich habe 3 und ich freue mich wenn die alle im Bett sind und ich habe etwas Ruhe :-):-):-)

    0
  • von himmelerdbeer am 06.02.2009 um 10:59 Uhr

    Hi. Hier gibt`s viel zu gucken

    0
  • von ariana2854 am 06.02.2009 um 10:58 Uhr

    Willkommen in der Erdbeerlounge!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ähm.. Antwort

Hinagiku am 04.02.2010 um 19:34 Uhr
..tut mir ja leid... *hust* Ich stell mich schon sehr doof an, aber ich kann mein eigenes Gästebuch nicht finden *schäm* Hilfe?! Danke =3

Klärt mich mal jemand auf? Antwort

Mimi_Suhl am 17.05.2010 um 23:11 Uhr
Hallo :-) Kann mir jemand sagen was hier los ist? Und bitte löscht den Thread jetzt nicht gleich ich möchte nur wissen was los ist ich hab nämlich gerade ein riesen großes Fragezeichen im Gesicht. Muss ich Angst...

Wollt mich mal schnell vorstellen Antwort

Champagner2002 am 29.01.2009 um 11:13 Uhr
Hey mein Name ist Kiara ich bin 21Jahre alt und komme aus Berlin. Mein kleiner Engel Collin ist jetzt schon fast 1 Jahr alt und geht hoffentlich bald in den Kindergarten;-) Hoffe hier viele nette Menschen...

Hey ich muss mich eben mal auskotzen... Antwort

Ms_Blueberry am 07.02.2012 um 08:54 Uhr
Mein Freund hatte grade einen Unfall auf der Autobahn. Ihm geht es soweit gut. Soweit ich das beurteilen kann. Aber ich ärger mich so sehr über den ADAC. Wir haben 2 std nun versucht da jemanden zu erreichen und was...

Ich muss mich gerade mal freuen... Antwort

Reichi_Fritz am 17.11.2011 um 20:46 Uhr
Ich war gerade bei meinem Pferdchen ...(war vorher 2 wochen nicht)... ich rufe ihn...die ohren gehen nach oben und er hat sich so gefreut mich zu sehen *_* wir haben 30 min gekuschelt, geschmust, gestenkert... hach...