HomepageForenLifestyle-Forumältere lieder?

fabulouZ

am 08.01.2010 um 17:57 Uhr

ältere lieder?

hey ihr lieben..sagt mal..kennt ihr iwelche älteren lieder,die man jetz z.B. aufpeppen könnte oder so?
meine band & ich wollen nämlich wieder mal neue songs lernen & da kam uns die idee,dass wir jetzt mal wieder zur abwechslung ein cover machen könnten..also?
kennt ihr irgendwelche lieder?
naja..es wäre ganz vorteilhaft,wenn die lieder von ner weiblichen person sind,ich muss sie ja dan singen ^^
dankeschön mal im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"rassistische"ältere menschen Antwort

SuicideSquad am 23.01.2011 um 21:35 Uhr
hey mädels, hab heut was komisches erlebt...haben uns ein haus angeguckt weil wir umziehen möchten, und der vater der evrmieterin war auch dabei, ist bestimmt schon an die siebzig gewesen und ein bißchen neben der...

Ältere Beiträge lesen... Antwort

Aivalf am 07.05.2012 um 18:38 Uhr
Wie findet man denn hier ältere Beiträge bzw Fragen von Mitgliedern? Nur über die Suche oder gibt es da einen ‘schnellen Weg‘ hin? Danke :-)

Abientlassung Lieder Antwort

meinsmarti am 10.02.2011 um 21:17 Uhr
Hey Leute ich brauche mal eure Ideen ......ich bin ja jetz in diesem Doppeljahrgang -> ziemlich viele Leute . So und zur Abientlassung wurde es an unserer Schule bisher so gehandhabt, das jeder einzelne Schüler...

schöne lieder Antwort

eva1001 am 12.01.2009 um 17:31 Uhr
hallo ihr lieben! ich würde mal gern von euch wissen, welche lieder ihr einfach schön findet, die einfach gute laune machen, so wie new soul von yael naim oder i`m yours von jason mraz- wenn ich die höre, bin ich...

Brasilianische lieder:-) Antwort

Sabbi000 am 23.09.2009 um 20:36 Uhr
kennt ihr vielleicht gute brasilianische lieder die rihcitg abgehen? also nicht so ne schlafsachen und auch nicht lambada oder so .. eher sowas wir forró oder funk oder samba?also eher so tanzmusik danke im vorraus ;)