HomepageForenLifestyle-ForumÄnderungsvorschlag! Beiträge sollten für Nicht-User nicht zugänglich sein

Sonninchen

am 21.05.2010 um 10:25 Uhr

Änderungsvorschlag! Beiträge sollten für Nicht-User nicht zugänglich sein

Ich weiß nicht ob´s so ein Beitrag schon gab, ich hab zumindest nix gefunden!
Ich finde es komisch, dass wenn man hier nicht angemeldet ist trotzdem alle Beiträge einsehen kann. Vorallem Gruppentherapie und Beichtstuhl.
Ich finde die Beiträge sollten nur für User zu lesen sein, so wies in anderen Foren auch üblich ist.
Warum wird das nicht so gemacht? Warum ist alles öffentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 21.05.2010 um 20:22 Uhr

    ich finde man sollte auch nicht lesen dürfen wenn man nicht angemeldet ist….außer vllt die überschrift oder so

    0
  • von Sonninchen am 21.05.2010 um 11:54 Uhr

    @madchenmaus: Ich finde einfach das bestimme Beiträge nicht jeden etwas angehen, sondern eben nur User von hier, da es doch manchmal auch um persönliche Dinge geht wie Krankheiten oder sonstige Probleme…

    @Tizi: Super, dann bin ich ja mal auf die Änderung gespannt :-)

    0
  • von madchenmaus am 21.05.2010 um 11:27 Uhr

    Lesen ist in Ordnung und sein Kommentar können nur angemeldete User machen also wo ist dein Problem

    0
  • von Tizi am 21.05.2010 um 10:54 Uhr

    hi sonninchen,
    wir probieren da grad verschiedene kompromisslösungen aus – wahrscheinlich wird es hier in den nächsten zwei monaten eine änderung geben, aber wir müssen halt erst die aktuellen probleme beheben, ehe wir zu neuentwicklungen kommen. Aber wir haben da einen ganz guten Lösungsansatz, glaube ich.

    0
  • von RockabillyBabe am 21.05.2010 um 10:36 Uhr

    also beim frauenzimmer (da das in letzter zeit häufig zur sprache kam…) kannst du auch alle beiträge sehen, ohne angemeldet zu sein.
    nur in die privaten clubs kommst du nicht, das ist hier aber auch so.

    0
  • von Feelia am 21.05.2010 um 10:27 Uhr

    ach das haben einige von uns schon 100 mal angemerkt-erwarte bloß kein statement vom team dazu:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beiträge erscheinen nicht Antwort

SchneckeBine am 03.08.2009 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, seit letzter Woche erscheinen meine Beiträge nicht wenn ich irgendwo einen Kommentar schreibe. Die Jujus erhöhen sich aber der Kommentar ist nicht zu sehen. Auch Tage später nicht. Habt...

Änderungsfunktion für Beiträge Antwort

UnGeschminkt am 02.09.2008 um 17:42 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob das irgendeinen tieferen Sinn hat, dass es die hier nicht gibt... aber mich stört es! Man muss hier immer doppelposten, wenn man was vergessen hat oder einem im Nachhinein ein...

Sinnlose Beiträge für Jujus!?? Antwort

KathySue am 22.12.2010 um 16:38 Uhr
Huhuu liebe Erdbeeren, bin nun schon eine Weile auf dieser super Seite unterwegs. Fast täglich schaue ich hier rein und antworte sehr gerne auf Beiträge. Nur ist mir mal aufgefallen, dass es ziemlich viele...

ich sehe die beiträge nicht Antwort

himbeereis am 10.03.2009 um 18:08 Uhr
hey, wenn ich auf einen beitrag klicke, sehe ich bei ziemlich vielen themen nicht, was ihr schon geschrieben hat. das ist nicht bei allen beiträgen der fall, aber bei vielen. woran liegt das? ich hoffe, ich kann...

Kriegsverbrechen sollten nicht vergessen werden! Antwort

ylang am 28.05.2011 um 21:15 Uhr
Vllt hat die eine oder andere von euch mitbekommen das der ehem. General der serbischen Armee Ratko Mladic NACH 16! JAHREN festgenommen wurde!!! für mich ein unmögliches Ding! Die Famile meines Vaters (der männliche...