HomepageForenLifestyle-ForumAh, ich ärger mich gerade so über mich selbst… Lieblingsjeans ist nun kaputt..

florw

am 28.05.2010 um 12:05 Uhr

Ah, ich ärger mich gerade so über mich selbst… Lieblingsjeans ist nun kaputt..

Na Mädels,
muss mal wieder was los werden…
Vorhin musste ich beruflich was abholen ( zu Fuß) und was passiert, ich dumme kuh stolper und falle hin… und nun hat meine lieblings jeans ein kleines loch :(
Ärgert euch sowas auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 28.05.2010 um 17:23 Uhr

    ja, über solche Ungeschicklichkeiten könnt ich mich auch super aufregen. Als es so geschneit hat und bei uns auch glatt war, waren wir mit Schneekehren dran, da mein Freund sich so früh aus dem Staub gemacht hat (zur Arbeit), musste ich das noch schnell machen. Tjaa hätt ich mal lieber langsam gemacht, denn was passiert? Ich hab eine wirklich neue Jeans an, die ich gerade mal 3 wochen hatte, und leg mich, weils glatt ist voll auf die Nase…das Ende vom Lied war eine kaputte Jeans mit Loch am Knie und nen ziemlich aufgeschlagenes Knie, das etwa 6 Wochen gebraucht hat bis es endlich richtig zu war (da ich sowieso Schwierigkeiten mit Wundheilung habe und ständig immer noch Jeansfusseln rausgeeitert sin) und danach musste ich einige Wochen Narbencreme schmieren, damit ich net ne sau große Narbe am Knie zurückbehalte

    Ich hab die Jeans dann schließlich abgeschnitten bis dahin wo das Loch war, hab mir nen hübschen Saum gemacht und den dann so bisschen nach außen umgeschlagen, jetzt hab ich ne nette Hotpants, die ich noch gut tragen kann und hab das Ganze noch mit Pailetten bestickt (eine Lilienblüte hab ich mir drauf gestickt). Jetzt werd ich sie dann eben im Sommer tragen, aber es ärgert mich immer noch ziemlich, dass das passiert ist.

    0
  • von Liyah20 am 28.05.2010 um 12:33 Uhr

    @itsme2008 & florw…
    ja ich musste ehrlich auch schmunzeln…
    hat mich zwar total geärgert aber der anblick
    von der jeans und dem kleinen ding
    in dem käfig… war einfach iwie lustig 😉

    0
  • von florw am 28.05.2010 um 12:31 Uhr

    Ich überlege auch die noch zu “retten” So groß ist das Loch nicht. @liyah20 : krasse story : ich würde nun keine hamster mehr mögen !! :) Sowas würde mich richtig ärgern! @ all ihr seid so lieb :) Schön,dass man so oft jemand findet der einen versteht :)

    0
  • von itsme2008 am 28.05.2010 um 12:25 Uhr

    lol Liyah20 ich glaub dir dass du dich sehr geärgert hast, aber wenn man das hört – nunja ich musste schmunzeln… So ein böser Killerhamster xD 😉
    @flowr vl. ist deine Jean ja noch zu retten und ja, ich ärgere mich auch immer total wenn sowas passiert..

    0
  • von MiezeKatze88 am 28.05.2010 um 12:17 Uhr

    ohh sowas kenne ich leider auch.das ist echt ärgerlich.vor allem wenns die lieblingsjeans war.ich fühle mit dir :*

    0
  • von Liyah20 am 28.05.2010 um 12:14 Uhr

    Ich hab mich damals aufgeregt als der Hamster
    von meinem Freund meine Lieblingshose
    ZERFETZT hat… Wir sind ins bett gegangen,
    neben dem bett in ner kleinen entfernung stand der käfig
    von dem “lieben” Tierchen… Ich die Hose aus, aufn Boden fallen
    lassen einfach, (sie hat das Käfiggitter minimal berührt).
    Am nächsten morgen wache ich auf, will die anziehen,
    und musste die wirklich aus dem käfig reißen…
    die war fast komplett drin, und als ich so schaue ist das eine
    hosenbein wirklich KOMPLETT zerfetzt… ein RIESEN loch
    und stoffstreifen überall… -.-

    0
  • von StrawberryChikk am 28.05.2010 um 12:12 Uhr

    JAP! is scheisse!
    mir is dat eiphone runtergeknallt und jetz hats nen schöööönen riss auf der rückseite… FUCK FUCK FUCK

    0
  • von florw am 28.05.2010 um 12:12 Uhr

    kurz unter kniehöhe. Naja ich sollte lieber froh sein, dass mir nichts passiert ist … naja nur “ne stelle und kratzer”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe nun eine eigene Homepage über mich Antwort

Flausenfee am 31.08.2010 um 23:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier ja schon einiges zu verschiedenen Themen geschrieben und mir gefällt es hier im Forum sehr gut. Deshalb wollte ich Euch auch davon erzählen, daß ich nun (im Rahmen meine beschränkten...

Wie verhalte ich mich so, dass ich morgen noch in den Spiegel schauen kann? Antwort

Juicy_Jules am 03.05.2008 um 10:17 Uhr
Ich bin gerade beruflich in Rumänien. Wie jeder weiß, gibt es ja hier recht viele Sinti und Roma, gemeinhin Zigeuner genannt. Ich hab nen Kollegen, der ist Ende 20 und sehr nett, lustig, gebildet... Gestern hat er mir...

Hi Mädels, ich bin ganz neu hier (gerade angemeldet =) ) würde mich über etwas kontakt und hilfe freuen, meldet euch doch =) Antwort

NiciLady am 21.01.2011 um 21:18 Uhr
also nochmal hallo =) ich bin nici und wie bereits erwähnt noch ein frischling. wäre echt froh wenn ihr euch bei mir melden würdet und mir erklären würdet wie das hier so alles läuft, was man alles machen kann (wie...

Ich versteh mich selbst nicht...!? Antwort

Carabinchen am 04.12.2009 um 10:58 Uhr
hei ihr lieben ;) bis vor kurzem war ich mir noch 100% sicher das ich was von einem jungen will...ich hab dann herausgefunden das er auch was von mir wil... okee. eig. ist da garkein problem, aber er redet dauernd...

Ich muss mich gerade mal freuen... Antwort

Reichi_Fritz am 17.11.2011 um 20:46 Uhr
Ich war gerade bei meinem Pferdchen ...(war vorher 2 wochen nicht)... ich rufe ihn...die ohren gehen nach oben und er hat sich so gefreut mich zu sehen *_* wir haben 30 min gekuschelt, geschmust, gestenkert... hach...