HomepageForenLifestyle-ForumAh nö, sowas macht mich sauer :(

Butterfly88ETS

am 11.02.2010 um 18:11 Uhr

Ah nö, sowas macht mich sauer :(

Habe eben gekocht und musste für das Gericht Kartoffeln schneiden. Ich hab das wohl ganz in Gedanken gemacht, denn als ich fertig war mit Schnibbeln und alles schön in den Topf getann hab: Oh nein, ich hab anstatt Würfel dummerweise die Kartoffeln in Scheiben geschnitten!!! Und das fällt mir nactürlich erst ein, als die schon am Kochen sind :((
Sowas macht mich traurig. Naja man kann es natürlich immer noch essen und es wird auch nicht andres schmecken, aber es sieht scheisse aus :/
Aber das Leben geht weiter … haha :-)

Ist euch so was schon mal passiert? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marieechen am 11.02.2010 um 21:05 Uhr

    @wildAngel ich nehm die fernbedinung auch immer mit in die küche und vergess sie da dann immer wieder :D:D
    gott kenn ich da viele sachen was ich so mach
    muss grad voll lachen xD

    0
  • von Feelia am 11.02.2010 um 21:00 Uhr

    wenn ich bei meiner mom bin,isses meist der klassiker:salz innen kaffee statt zucker*würg*

    0
  • von WildAngel am 11.02.2010 um 20:59 Uhr

    Mädls, ihr seid schon genial, aber mich toppt glaub ich fast keiner :)

    Also letztens hab ich mir anstatt Zahncreme, Seife aus dem Seifenspender auf die Zahnbürste geschmiert (ist echt ekelig). Dann habe ich mal fernseh geschaut und wollte mir was zu essen holen. Ich geh in die küche,nehm meine fernbedienung mit und leg sie in den kühlschrank. Dann steh ich in der küche und weiß nicht mehr was ich eigentlich wollte. Fällt`s mir ein, ich mach den kühlschrank auf und frag mich im ersten Moment welcher depp die fernbedienung in den kühlschrank legt.

    0
  • von Butterfly88ETS am 11.02.2010 um 20:40 Uhr

    :-)

    0
  • von AF3110 am 11.02.2010 um 20:28 Uhr

    letztens hab ich mit meiner mutter übers festnetz. plötzlich klingelte mein handy und ich meint nur zu ihr sie soll mal kurz in der leitung bleiben und bin ans handy rangegangen. nach dem gespräch auf dem handy hab ichs handy zugeklappt und auf dem festnetz telefon auf den roten knopf gedrück aus reflex. himmel sei dank konnt meine mutter gut lachen über meine blödheit ^^

    0
  • von Finlay am 11.02.2010 um 20:25 Uhr

    find jetzt nicht das scheiben hässlicher als würfel sind…
    ihr habt probleme

    0
  • von Lol_ipop95 am 11.02.2010 um 20:13 Uhr

    @marieechen ,das kenn ich nur alzu gut,und @AF3110,echt lustig…^^

    0
  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 19:40 Uhr

    also das mit der Marmelade im Kaffee ist genial XD

    0
  • von AF3110 am 11.02.2010 um 18:42 Uhr

    nicht wirklich aber habs schon geschaft mir kaffee zu kochen und anstatt zucker marmelade reinzutun. nachdem ichs festgestellt hab (schmeckt übrigends scheisse ^^) neuen kaffee gekocht aber immernoch tief in gedanken versunken. diesmal ist mir zwar der kaffee geglückt mit milch und zucker dafür waren meine zigaretten weg. hab die ganze wohnung stundenlang abgesucht. hab se irgendwann nach std im gefrierschrank gefunden. ich weiss bis heute nicht wie sie dahingekommen sind war alleine also konnt se auch keiner verstecken

    0
  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 18:17 Uhr

    hahahahaha ja genau @marieechen so gehts ma au oft
    ich steh auf, will was hole und mitten im laufen frag ich mich
    “ja wat willste jezze eig hole” ?? hahaha 😀
    Smilies

    0
  • von Butterfly88ETS am 11.02.2010 um 18:16 Uhr

    marieechen: kenn ich auch ^^

    0
  • von marieechen am 11.02.2010 um 18:15 Uhr

    am besten is wenn ich was such un während dem suchen vergesse ich was ich eigentlich such:D

    0
  • von marieechen am 11.02.2010 um 18:14 Uhr

    😀
    sowas kenn ich …. in gedanken und dann was anderes machen als was man eigentlich wollte 😀

    0
  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 18:14 Uhr

    Haahahahaha ach je =) ja sowas ist mir auch scho öfter passiert!
    Aber über sowas sollt man doch eigentlich lachen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin grad sowas verflucht sauer!!!!!!!!!!!!!! Antwort

BadMojo am 30.07.2011 um 12:48 Uhr
Also ganz im Ernst ich flipp gleich aus. Mein Stiefvater hat mir gestern ein Fahrrad geschenkt. Ich hatte nämlich keins und ein Auto hab ich auch nicht (kein Geld). Und ich brauch einfach was damit ich jeden Tag zur...

sauer!! wer macht denn so was?!?! Antwort

siddi1212 am 14.06.2009 um 11:18 Uhr
He Mädels! Ich hab da mal ne dringende Frage... ich erhalte seit kurzem eigenartige Nachrichten von einem Singlechat .. Als ich auf den Link gegangen bin um zu gucken, was das soll.. musste ich feststellen,...

Kann mich sowas wie "Unzurechnungsfähigkeit" vor dem Knöllchen bewahren? Antwort

sugark am 30.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels.... Neulich bin ich mit dem Auto meines Vaters gefahren, musste kurz wohin. Ich bin ganz normal in eine Ortschaft gefahren, auf einmal steht ein Kleinkind, fast noch Baby mitten auf der Straße. Ich bremse,...

Eine Freundin scheint auf mich sauer zu sein?! Antwort

Schneefuechsin am 21.04.2013 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben!Seit einiger Zeit belastet mich ein "Streit" mit einer Freundin. Wir sind viele Jahre zusammen zur Schule gegangen und waren eine Clique. Nachdem alle andere Wege eingeschlagen haben (Studium,...

Ist meine Freundin mit Recht auf mich sauer? Antwort

danniisahne am 21.12.2008 um 18:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich will euch kurz meine Geschichte erzählen: ich habe mit meiner freundin ausgemacht,mit ihr in die stadt zu gehen. wir hatten es schon seit langem ausgemacht und freuten uns schon...