HomepageForenLifestyle-ForumAktionen, streiche für den 18ten geb. von 2 freundinnen

Aktionen, streiche für den 18ten geb. von 2 freundinnen

Mandyam 03.09.2008 um 19:25 Uhr

Hi ihr lieben=)
also 2 meiner besten fruendinnen feiern bald groß ihren 18ten geb.! Natürlich muss es da auch irgendeine peinlich oder lustige aktion geben 😉 am besten wo sie selbst etwas amchen müssen oder so .. wir sind schon lange in einer großen clique, haben also auch genug leute die mitmachen würden… also schreibt bitte wenn ihr ideen habt .. sollte nur nich zu viel kosten da wir ihnen schon tanz der vampire mit und geschenkt haben.. (der streich könnte ja auch wenn jmd. was einfällt zu tanz der vampire passen?! ) also bin dankbar für wirklich JEDE antwort .. egal wie bescheuert=)

Nutzer­antworten



  • von Kaaate am 06.09.2008 um 21:32 Uhr

    âlso bei uns war mal auf nem 18ten was.. da ham leute nen benzinkanister genommen, gaaaaaanz viel konfetti und ne lange schnur.
    an die schnur ham sie lauter geldscheine (5,10,20etc) gebunden, so in fächer form… dann in den kanister gesteckt und bis oben hin mit konfetti aufgefüllt gut durchgeschüttelt. wenn das gebkind dann die schnur anzieht kommt ihm das ganze konfetti entgegen 😉

  • von TequilaLady am 04.09.2008 um 11:34 Uhr

    macht eben so bescheuerte spiele wie reise nach jerusamelm oder so 😀 topfschlagen? blinde kuh? 😉

  • von whitebeauty am 04.09.2008 um 09:51 Uhr

    irgendwas mit tabu erklären? ich hab keine Ahnung!

  • von mondgesicht am 04.09.2008 um 09:27 Uhr

    geht in der nacht vor ihrem geburtstag zu ihr und steigt z.b. mit ner leiter zu ihrem fenster hoch (wenn das geht ) oder sagt alle kurzfristig zu ihrer party ab und taucht dann doch alle in doofen kostümen auf

  • von Guglhupf am 03.09.2008 um 23:00 Uhr

    Blast nen Luftballon auf und beschmiert ihn mit Sahne oder Schokocreme. Und dann lasst ihn von den Geburtstagskindern anschneiden…

Ähnliche Diskussionen

Schönes Urlaubsziel für 2 Freundinnen??? Antwort

RomyKitty am 29.01.2009 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels, eine Freundin und ich wollen im Sommer mal richtig tollen Urlaub machen. Haben auch je 1000 Euro zur Verfügung. Wir wollen einen tollen Sandstrand, jüngeres Publikum (so ab 25) und ein paar...

Mit Freundinnen allein in Urlaub - vor- und nachteile? Antwort

lalaala am 02.05.2010 um 12:37 Uhr
hey erdbeermädles! ich und meine freundinnen wollen allein in urlaub fliegen, zu großeltern von einer freundin meiner clique die auf der insel wo wir hin wollen, wohnen. allerdings ist eine dabei, mit der ich...