HomepageForenLifestyle-ForumAktivitäten allein an einem Freitagabend ;)

Merlan

am 13.02.2009 um 19:41 Uhr

Aktivitäten allein an einem Freitagabend ;)

Heyho! Habt ihr vielleicht irgendwelche Anregungen oder Ideen, was ich an diesem Abend allein zuhause anfangen könnte? In meinem Freundeskreis geht ein Virus herum und die eine Hälfte ist krank und die andere übers wochenende weg..
Und mir ist langweilig 😉 Weggehen ist leider auch nicht drin…
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 14.02.2009 um 09:38 Uhr

    Mein Freitagabend war großartig!!
    Ich habe Wäsche gewaschen, meine Pflanzen gegossen und gedüngt, abgewaschen, war Lebensmittel einkaufen, habe mir ein Gesichtspeeling inkl. Maske gegönnt und meine Fingernägel gerichtet. Das alles total entspannt und in Begleitung einer Kanne Kräutertee und meiner Lieblings-CD. Um 22.30 Uhr bin ich ins Bett gegangen, fühle mich jetzt großartig und freue mich über meine blitze-blanke Wohnung. Juhu!!

    0
  • von August25 am 14.02.2009 um 01:34 Uhr

    sch mal auf. http://www.eis.de 😉

    0
  • von deathwing1990 am 13.02.2009 um 22:27 Uhr

    ach irgendwie erleichternt auch andre zuhören die das kranke dasein erwischt hat und auch nciht ruaskönnen :(((.
    Vorallendingen da ich weiß das freunde von mir heut auf einer sau geilen endsemesterfete sind zu der ich eigtl mitwollt :))
    aber wie erdbeermädels bleiben natürlich vernünftig zuhaus und regenereieren uns :o)
    Ich denk ich werde wohl mal lästiges schulkram machen und mal ordentlich mien zimmer wieer sauber machen :)

    0
  • von SaSuBe am 13.02.2009 um 19:57 Uhr

    hey hey…
    ich liege leider auch krank im bett und verbringe deshalb den schönen freitag abend alleine, aber ich hab gerade ne stunde ein bad genommen, hab mir schohnkost fertig gemacht…das wohnzimmer in eine kuschelhöhle mit kerzen verwadelt und werde nachher auf pro sieben den songcontest schaun….oder mal weider ein richtig gutes buch versuchen zu lesen 😛

    vllt kannst du sowas i der art auch machen….
    ich wüsch dir nen schönen abend!
    Liebe grüße

    0
  • von Hibiscus am 13.02.2009 um 19:48 Uhr

    ich bin auch allein zu hause :-( werd nachher noch meine nägel machen und alles das,wozu man in der woche nicht so viel zeit hat…peeling,masken etc :-)

    also mach dir n schönen abend
    liebe grüße
    hibiscus

    0
  • von BabyJenn87 am 13.02.2009 um 19:47 Uhr

    laso entweder das was porzelina schon sagt!
    oder einen schönen film schauen vielleicht mit der schwester oder so.was schönes kochen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aktivitäten über die Ostertage Antwort

vanessa91 am 08.04.2009 um 15:31 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt mal nachfragen was ihr über Ostern so macht. Ich finde die Feiertage immer schrecklich langweilig und habe auch in Deutschland keine Verwandten die ich besuchen könnte. Ich würde gern...

an alle mit einem Auto ;) Antwort

deLekta am 02.02.2011 um 00:10 Uhr
hey mädels kennts ihr das ? also ich hab einen golf 3 (sonderedition) es ist ein diesel und heute wollt ich wegfahren und er hat sic so schwer starten lassen habt ihr das auch weil ich hoff das liegt nuuur an der...

An alle Hundebesitzerinnen - Wie lang lasst ihr euren Hund allein? Antwort

Appletini am 28.06.2010 um 11:34 Uhr
Hey ihr Lieben :] Ich würde mich mal gerne umhören, wie lange andere Hundebesitzerinnen ihren Schützling allein lassen. Ich habe selber einen Hund und mich plagt jedesmal das schlechte Gewissen, wenn die Kleine...

allein, allein... Langeweile! :( Antwort

curious am 31.07.2009 um 00:31 Uhr
Hallo ihr lieben.. mir ist total langweilig! Was machen denn die EM grade so? Mein Freund ist (mal wieder) auf Nachtschicht.. und ich schaue auf Pro7 "All about Sex" :) Finde das ganz lustig, was es so alles...

was macht ihr gerade an so einem schönen Tag ? Antwort

Kittyx3 am 06.06.2010 um 14:28 Uhr
Ja die Frage steht obne. Ich sitze leider zu Hause und muss für meine mündliche Erdkunde Prüfung lernen die morgen ansteht. Bei so tollem Wetter lernen ist echt doof :( Aber einen kleinen Trost hab ich, leckere...