HomepageForenLifestyle-ForumAktivitäten für Kältere tage

PeachiPie

am 24.09.2009 um 21:32 Uhr

Aktivitäten für Kältere tage

Es wird bald wieder soweit. Herbst & winter stehen vor der tür ..
Wollte fragen ob vlt jemand ein paar ideen hat was man mit freunden so unternehmen kann auch wenn es draußen furchtbar kalt ist ? :)
Wäree dankbar wenn ihr eure kreativität spielen lassen würdet, mir fallen nämlich nicht viele sachen ein ^^

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeetii am 24.09.2009 um 23:26 Uhr

    ohh ja..son richtig gemütlicher DVD-Abend ist toll mit allem süßen Naschereien :P…kissenschlachten, zusammen backen macht voll viel fun xD :D, eislaufen ^___^

    0
  • von ljubavi89 am 24.09.2009 um 22:14 Uhr

    tee party 😀

    0
  • von NobodyGirl am 24.09.2009 um 21:47 Uhr

    hallenbad… singstar spielen… dvd abend… kochen… backen –> Plätzchen zeit ist bald … Monopoly…

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 21:43 Uhr

    Achja, in die Therme gehen ist auch sehr angenehm =)

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 21:42 Uhr

    Bowling, Billard, Kino, Filmabend, cocktailabend, zusammen kochen, ins Café gehen, Schneeballschlacht, Rodeln (das machen ich mit meinen beiden besten Freunden ganz gerne mal)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für paar Tage ins gute Wetter... Antwort

Alexandra am 06.03.2009 um 17:39 Uhr
Hey ihr Lieben, hab die letzte woche diesen Monats Urlaub und da wollt ich mit meinem Freund nen kleinen Trip in ne schöne Stadt machen. Kennt ihr vlt günstige Reisemöglichkeiten?? Nach Prag, Wien, Zürich oder...

Berlin! Reichen 3 Tage für einen ersten Eindruck Antwort

vicky84 am 03.09.2009 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade ein super Angebot für Berlin entdeckt. Ich bin am überlegen, ob 3 Tage ausreichen um die Sehenswürdigkeiten abzuklappern und vielleicht noch ein bisschen shoppen zu gehen. Ich weis,...

Fahre mit einer guten Freundin für 2 Tage nach Stuttgart. Was sollte man sich unbedingt anschauen? Antwort

Peanut1988 am 29.08.2010 um 08:47 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben %-) ich fahre am Donnerstag bis Samstag mit einer Freundin nach Stuttgart. Haben schon mal im Internet geschaut was die Stadt so für Sehenswürdigkeiten hat. Da wir jetzt aber nicht die...

Starke Tage... Antwort

Bella99 am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Hey, Ich bin 15 und ich finde ich habe sehr starke Tage, also so stark, dass sie mich wirklich in vielen Sachen einschränken und beeinträchtigen. Besonders in den ersten drei Tagen würde ich am liebsten gar nicht...

regnerische Tage Antwort

LuRose am 15.05.2011 um 12:28 Uhr
Na super! Draußen regnet es in strömen und ich wollte heute mit meinem Cousin ein Picknick machen. Das fällt jetzt wohl im warsten Sinne des Wortes ins Wasser :( Das bedeutet allerdings auch, wir brauchen ne...