HomepageForenLifestyle-ForumAktivitäten im Winter

snoopy92

am 13.12.2010 um 20:29 Uhr

Aktivitäten im Winter

Heyho ihr Lieben!

die letzten klausuren sind geschrieben und die ferien rücken näher. eigentlich super, aber mir fällt im moment immer weniger ein, was man unternehmen könnte!

Was macht ihr im winter?

habt ihr ideen, was man im winter abends spontan (mit dem freund oder mehreren freunden) machen könnte, außer auf den weihnachtsmarkt oder schlittschuh/schlitten fahren zu gehen?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mibo94 am 14.12.2010 um 10:21 Uhr

    ich würde plätzchen backen.. yammi :)
    oder wie wärs wenn du und dein freund einfach mal im wald spazieren geht. dann gibts bestimmt ne schneeballschlacht 😀
    oder ihr könntet zusammen ins einkaufszentrum fahren und weihnachtsgeschenke kaufen 😉

    viel spaß dabei !

    0
  • von Leastar am 14.12.2010 um 06:11 Uhr

    Ich mus noch Klausuren bis in die letzte woche schreiben.. ich beneid dich grad voll.. Mittwoch Deutsch, dann muss ich Latein nachschreiben, Montag Ethik und Dienstag ein Lateinreferat halten. O.o.

    Da haben andere echt schon gute Ideen gebracht. :)

    Man könnte z.B. auch was gemeinsam kochen.. z.B. selbstgemachte Lasagne schmeckt einfach umwerfend! 😀
    Und dann vielleicht einen Film oder Sex. ;P

    0
  • von SarahSouci am 13.12.2010 um 23:58 Uhr

    Winter BBQ, richtig schön mit marshmallows und glühwein, oder alle zum bratapfel essen einladen, mampfen verbindet 😉

    0
  • von Anki9 am 13.12.2010 um 22:59 Uhr

    bowlen, kino, cocktails trinken

    0
  • von miuma am 13.12.2010 um 22:08 Uhr

    also ich fand winter immer total ätzend…schnee..kalt… usw. aber mittlerweile freu ich mich richtig wenn es schneit. habe angefangen zu snowboarden und mir machts total viel spaß. also wenn es bei dir in der nähe nen lift gibt und jemand aus dem freundeskreis ski oder snowboard fährt dann leih dir doch einfach mal ski oder snowboard aus und versuch es. vielleicht gefällt es dir ja genau so wie mir. ich würde am liebsten jedes wochenende los ziehen. und irgendwie kommen immer mehr leute mit. zum teil können es schon einige oder andere wollen es auch lernen. ist aufjedenfall immer total lustig.

    0
  • von Cyraneika am 13.12.2010 um 21:30 Uhr

    na toll, ich wollte schlitten fahren und schlittschuhlaufen schreiben^^
    aber wie wäre es denn mal mit einem gemütlichen spieleabend?
    ein paar spiele hat doch jeder zuhause…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freizeitbeschäftigung im Winter Antwort

princcessmarie am 24.02.2012 um 12:09 Uhr
Hi ihr lieben ;) also, mir und meinem Freund ist sehr oft langweilig und wir wissen nie wirklich was wir tun sollen, vor allem jetzt im Winter.. also ja spazieren gehen, in die therma fahren und solche sachen tun...

Atmen im Winter verboten?!? Antwort

Tizi am 07.11.2008 um 13:13 Uhr
Hallo Mädels, ich war gerade in der Pause und bin durch eine Allee gelaufen. Super schönes Bild, weil die Bäume und auch der Boden mit bunten Blättern bedeckt sind. Aber plötzlich kam mir eine Frage, die ich mir...

Aufstehen im Herbst/Winter Antwort

Chokoholika am 09.10.2008 um 01:51 Uhr
Was tut ihr um morgens hoch zu kommen?

16.Geburtstag - Was Unternehmen im Winter ? :O Antwort

BeatMyCheer am 17.04.2009 um 13:10 Uhr
Hey meine Süßen, also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre.. Also Alkohol...

Zum Joggen im Winter anfangen....? Antwort

Fiola229 am 23.01.2011 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab mich jetz doch tatsächlich dazu durchgerungen, mit dem Joggen anzufangen. Hab nun grad bisschen gegoogelt und eine Seite gefunden, auf der stand, es sei für Anfänger nicht sinnvoll, bei...