HomepageForenLifestyle-ForumAktuelle Kinofilme für Kinder?

Kiki1995

am 15.05.2014 um 13:12 Uhr

Aktuelle Kinofilme für Kinder?

Hallo :-) Ich bekomme nächste Woche meine Nichte für zwei Wochen zu Besuch und ich würde gerne mit ihr ins Kino gehen. Kennt ihr aktuelle Kinofilme für Kinder, die ich mir mit ihr anschauen könnte? Oder irgendwelche, die gerade auf DVD/Blu-Ray rausgekommen sind? Sie ist 8 Jahre alt. Ich danke euch schon im Voraus für eure guten Tipps. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki1995 am 06.06.2014 um 13:58 Uhr

    Dank dir 😉 Ja, hatten uns dann für Rio 2 entschieden, da hat sie sich gefreut :-) Und ich auch 😀

    0
  • von CruelPrincess am 15.05.2014 um 13:30 Uhr

    Rio 2, das magische Haus, Bibi und Tina , Peterson und findus. Das steht momentan jedenfalls auf der programmliste “meines” Kinos.
    Geh doch mal auf die Seiten der Kinos deiner Nähe und schau nach was da in dem Zeitraum so läuft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aktuelle tolle kinofilme? Antwort

Annuka am 19.08.2008 um 17:34 Uhr
Hey Leute! Ich mal wieder Lust, ins Kino zu gehen, habe aber keinen Plan, welche Filme gut sind. Ich steh er so auf romantische Komödien, also Horrorthriller sind nicht so mein Ding. Könnt ihr mir vielleicht ein...

Kinofilme online Antwort

aalliinn am 04.01.2009 um 14:44 Uhr
Hi Mädels, sagtmal kennt einer von euch ´ne Seite auf der man sich Kinofilme online ansehen kann? Also nicht nur Trailer sondern den kompletten Film. Danke schon mal

Zeit für Kinder Antwort

Fruehlingsfee am 22.02.2008 um 12:13 Uhr
Was meint ihr wann die Zeit fürs Kinderkriegen optimal? Eher junge Mütter oder doch lieber bis Mitte dreißig warten ( nicht dass Mitte dreißig als wäre ;) )? Gibt es überhaupt einen günstigen Zeitpunkt oder sollte man...

Spiele für Kinder Antwort

Sunset29 am 11.05.2010 um 13:06 Uhr
Hallo Leute Diese Sommerferien werde ich Betreuer bei Ferienspielen sein. Und bald haben wir unser letztes "Meeting" und da sollen wir unsere ferienspiele schon so gut wie durchgeplant haben. Ich habe selber...

Energydrink-Verbot für Kinder? Antwort

ivy_1991 am 12.09.2013 um 13:50 Uhr
Hey Mädls!Ich arbeite ja zur Zeit als Kassiererin in einem Supermarkt. Dort gibt es eine Eigenmarke von Energydrinks, die verdammt billig ist (unter 30 cent). Jetzt ist es so, dass viele Kinder und Teenies (unter...