HomepageForenLifestyle-ForumAldi Talk registrierung ?

PiinkCupcake

am 11.09.2010 um 14:10 Uhr

Aldi Talk registrierung ?

Hallo ihr Lieben !
Ich fühl mich ein bisschen dumm, weil ich so eine dumme Frage stell, und es bestimmt offensichtlich ist.. sorry ^^
Und zwar hab ich mir heute so ein Aldi Starter Set zu gelegt. Jetzt muss man sich ja da im Internet registrieren(https://www.medionmobile.de/registrierung_iframe.php) .. und da hab ich ein paar Fragen:
Muss man alle Daten angeben?
Und mein größtes Problem: muss man da unten alles anhaken? Weil ich will eigentlich nicht so einen Newsletter abonnieren…

Danke für eure Hilfe ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brainyme am 17.06.2014 um 14:12 Uhr

    Irgendwie komme ich mit der aldi talk registrierung auch nicht zurecht. Muss man das im internet anmelden? Oder wie funktioniert das? Überlege grad, ganz darauf umzusteigen, aber irgendwie scheint ja schon die aldi talk registrierung schwierig zu sein… wenns da schon scheitert…?!

    0
  • von PiinkCupcake am 12.09.2010 um 11:35 Uhr

    Danke Kama18 !
    Mein Bruder kam dann und hat mir geholfen :`D

    0
  • von Kama18 am 11.09.2010 um 18:17 Uhr

    du musst nur das ausfüllen was blau ist so leicht blau schimmert, die weißen sind freiwillig. Genau so beim anhaken auch nur was blau ist.

    0
  • von ooSWEETYoo am 11.09.2010 um 14:49 Uhr

    also ich habe mir auch vor ca 4 monaten ein start-packet gekauft und ich musste mich da i-wie nicht im internet registrieren. bist du dir sicher, das du das machen musst? und wenn du das trotzdem macht, würde ich nicht alle daten angeben und ganz sicher keine newsletter abonnieren. ich glaube du bist da gerade auf den voll falschen weg….!

    0
  • von PiinkCupcake am 11.09.2010 um 14:45 Uhr

    schwubs ^-^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aldi Talk beschweren aber wie? Antwort

Pumpeemil am 12.01.2011 um 20:41 Uhr
hai Mädels ich habe mal eine frage es geht darum das ich mich bi Aldi Talk beschweren wil. nur ich weiß eben nicht wie weil wenn ich sie nrufe bin ich ewig in der warte schleife und es ist mir auch zu teuer. Bei der...

Aldi-Talk Antwort

Sarah6990 am 08.08.2009 um 13:13 Uhr
Hat jemand von euch die Aldi-Talk-Flat und Lust ein bisschen zu schreiben? Hab im Moment sooooo viel auf dem Herzen und meine Freundinnen haben zur Zeit echt ihre eigenen Probleme. Also wenn jemand Lust hat ;) Bitte...

iPhone mit Aldi Talk? Antwort

Doreeny am 29.11.2011 um 21:41 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich hab nur eine kurze Frage und hoffe, dass mir eine weiterhelfen kann: Ich bekomme in den nächsten zwei Wochen das neue iPhoone 4S (ohne Vertrag) und möchte weiterhin Aldi Talk nutzen....

ALDI-TALK-KARTE AUTOMATISCH GESPERRT Antwort

knubbelken am 22.09.2009 um 23:54 Uhr
ist denn das normal, das die pre-paid-karte automatisch gesperrt wird, wenn man unter 1 euro ist? wenn ja, ist das echt sch........ dürfen die das überhaupt?

Aldi Talk - Prepaid Karte freischalten Antwort

Marimiechen am 12.02.2011 um 16:49 Uhr
Hallihallo ihr Lieben (: Ich habe mir gestern bei Aldi eine Prepaid Karte für mein Handy gekauft, habe sie dann zuhause in mein Handy eingesetzt und es hat auch alles geklappt. In den Unterlagen stand dann, dass...