HomepageForenLifestyle-Forumalkohol= pipi-drang?

lauraleinchen1

am 11.09.2008 um 20:46 Uhr

alkohol= pipi-drang?

mal nen gläschen sekt mit den mädels getrunken, schon muss ich aufs klo rennen. man, hab nur ich so ne schwache blase oder ist das bei euch im zusammenhang mit alkohol auch so?

Antworten



  • von Isayeah am 12.09.2008 um 10:29 Uhr

    Ihr müsst nicht nach dem ersten Getränk auf Toilette rennen. Wenn ihr euren ersten Toilettengang so lang wie möglich hinauszögert, dann müsst ihr auch nicht so oft. 😉 Kleiner Tipp von meiner Chemielehrerin…es bringt wirklich was 🙂

  • von Discomaus am 12.09.2008 um 10:07 Uhr

    ja, bei mir ist das auch so. Echt nervig, wenn man auf einer Party zum Beispiel die ganze Zeit verschwinden muss. 😀

  • von schpatzi am 12.09.2008 um 09:51 Uhr

    das ist völlig normal. alkohol treibt 😉
    da muss man eben öfter mal auf toilette…man trinkt dann ja auch viel mehr als man normalerweise trinken würde, und der körper kann nur 200ml flüssigkeit pro stunden aufnehmen. der rest muss dann eben wieder raus ausm körper 😉

  • von Guglhupf am 11.09.2008 um 21:08 Uhr

    Geht mir auch so, bei Alkohol und Tee. Bei nem Bierchen bekomm ich oftmals noch nicht mal die erste flasche leer, da muss ich schon. Aber man sollte versuchen, es solange wie möglich zurückzuhalten, denn wenn man einmal gegangen ist,… naja, das ist ja das nächste Problem, kennt man ja.

  • von Unpredictable am 11.09.2008 um 20:48 Uhr

    ich hab das auch, aber eig auch jeder, vorallem bei Bier und sekt 😉

Ähnliche Diskussionen

alkohol...? Antwort

nelly93 am 12.07.2009 um 12:39 Uhr
mädels ich wollte euch mal fragen, ob ihr wenn ihr abends weggeht eigentlich oft betrunken seid?! ich bin nämlich schon manchmal so betrunken das ich "blödsinn mache" und langsam glaube ich das ich dadurch einen...

Alkohol - ja oder nein? - Antwort

AliceSo am 15.06.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich würde einfach mal so interessieren, wie ihr zum Konsum von Alkohol steht. Trinkt ihr selbst oder eher nicht, usw. Ich komm da nur drauf, weil sich mein Standpunkt in den letzten 6 Monaten dazu...

Alkohol(/Rauchen) + Periode Antwort

BellaLoveEdward am 26.09.2011 um 17:10 Uhr
Hey mädels, ich habe mal eine frage an euch (können trotzdem auch jungs beantworten;D ). und zwar wollte ich mal wissen, ob es irgendeine besondere wirkung hat, oder ähnliches, wenn ich alkohol trinke und meine Tage...

Alkohol - kennt ihr eure Grenze? Antwort

Shia_ am 07.02.2013 um 12:29 Uhr
Kennt ihr eure Grenze oder kommt es oft vor das ihr einen über den Durst trinkt? Seit ich ein mal in jüngeren Jahren meine Grenze überschritten habe trinke ich kaum noch Alkohol und wenn,dann nicht so viel,dass ich...