HomepageForenLifestyle-Forum@alle aus münster,brauch dringend eure hilfe!

Feelia

am 19.09.2010 um 18:23 Uhr

@alle aus münster,brauch dringend eure hilfe!

hey ihr lieben.

also es geht um folgendes:
ich hab morgen früßh einen sehr wichtigen termin in der uni-klinik münster, Albert-Schweitzer-Straße 33.

da ich mit dem zug hinfahre,muss ich zur klinik entweder mit dem bus (was aber evtl zu stressig für mich ist,da ich mich null auskenne,auf keinen fall den termin verpassen darf und absolut keinen orientierungssinn habe)oder mit dem taxi.

und ich tendier eben eher aus oben genannten gründen zum taxi.

nun is meine frage an euch:
hat jemand ne ahnung,wie viel das ca kosten würde,vom hauptbahnhof münster bis zur klinik?nur hin mit taxi reicht ja.zurück is mir egal wie.

hoffe auf relativ rasche antworten,da der termin schon morgen früh um 9 uhr ist und ich daher heut früh pennen gehen muss.

liebe grüße und danke im voraus
eure feelia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.09.2010 um 20:13 Uhr

    jojo,fahrplan info angerufen und super genauen busfahrplan geliefert bekommen:-)erleichertung macht sich breit.
    so gute nacht @ all-ich muss um halb 6 aufstehen-_-

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 19:58 Uhr

    @junalein:hmm ja auch wieder wahr…
    naja im sauerland zahl ich für ne strecke von ca 10 min länge 12 €…
    mitm bus ginge es auch,nur….das problem is eben meine fehlende konzentration.deshalb hab ich den termin ja überhaupt erst ausgemacht.kann allerdings gut sein dass ich morgen son miesen tag habe,dass ich dann eben nicht in der lage bin,den richtigen bus zu nehmen.is wahrsch für die meisten nur sehr schwer vorstellbar….
    aber ich schau mal eben nach, fahrplan,besser isses.

    0
  • von junalein am 19.09.2010 um 19:51 Uhr

    also 10min mit dem auto und 15 euro könnte knapp werden, denk ich. es wird nach metern berechnet und fiese taxifahrer fahren umwege wenn sie merken dass du dich nicht auskennst. außerdem musst du eine pauschale (für die anfahrt des taxis) von mind 2 euro mit einrechnen.
    für den öffentlichen nahverkehr könnte man sich auch im internet erkundigen.

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 19:22 Uhr

    @annika:ach gott nee du hast recht,ich bin schonma so umständlich…zu meiner verteidigung:ich bin da morgen wegen ADS-diagnostik.:-Dich denk mal das erklärt so einiges…:-)aber hast recht werd ich tun,damit nix schief geht.

    @remixbaby:cool danke klingt ok,kann ja dann net so teuer sein schätz ich.bis 15 ca würd ich zahlen,das is es wert.(hab immerhin 3 monate auf den termin gewartet udn habe mit der KURZEN wartezeit noch glück…)

    danke euch beiden:-)

    0
  • von Remixbabyx3 am 19.09.2010 um 19:12 Uhr

    soweit ich mich recht erinner is es gar nicht so weit
    7-10min mit auto schätze ich
    höchstens. bin aber nicht ganz sicher

    0
  • von annika1991 am 19.09.2010 um 19:08 Uhr

    Also ich komm zwar überhaupt nicht aus der Gegend, aber wie wäre es, wenn du einfach mal ein Taxiunternehmen anrufst? Dann kannst du vielleicht auch gleich eins bestellen, dass am Hauotbahnhof auf dich wartet. Und die können die bestimmt auch am Telefon sagen, was das kostet :-)

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 18:58 Uhr

    na toll muss ich wohl mal pushen…-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Hobby- oder Profifotografinnen, ich brauch eure Hilfe!! =) Antwort

tavanique144 am 17.10.2011 um 21:52 Uhr
Hey Mädls, ich hab mal ne Frage: Ich interessier mich schon länger für Fotografie und hab mir oft die Canon EOS 350d eines Kumpels ausgeliehen und seither Feuer und Flamme :D Ich spar schon länger für eine...

hey mädels.. ich brauch da mal dringend eure hilfe :) Antwort

isiwillswissen am 11.12.2009 um 16:13 Uhr
also.. ich schenk meiner mom zu weihnachten einen saunagutschein (sie mag sauna seeeeeehr gerne und ist auch oft da ;) ). und da hab ich mir was überlegt: ich nehm ein bild von einem sehr gutaussehenden mann mit nur...

Brauch dringend hilfe! Antwort

BarkingChicken am 16.03.2010 um 23:28 Uhr
ja ne` mogu sabit was heißt das? ist russisch soweit ich weiß danke schonmal!

Handyvertrag,brauch,kurz,eure,Hilfe Antwort

marygio21 am 27.01.2012 um 21:40 Uhr
Ich war heute im E-Plus Base Shop Laden & wollte mir ein Handyvertrag machen So & dann meinte er zu mir er kann das nur aktivieren Wenn ich ihm Meldebescheinigung gebe oder Aufenhaltstitel oder...

Gewinnspielteilnahme ;)))ich brauch eure Hilfe!! Antwort

Music_loverin am 30.07.2010 um 13:40 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin gerade dabei meinem Freund & mir ein Traum zu erfüllen. Die KARIBIK *_* und zwar kostenlos zusammen erleben. Dazu habe ich bei LÄTTA an einem Gewinnspiel teilgenommen & habe mein...