HomepageForenLifestyle-ForumAllein Alein… in der Schweiz

pmfauli

am 17.02.2013 um 20:31 Uhr

Allein Alein… in der Schweiz

Hey Ladys,

ich habe eine Frage, und zwar bin ich seid 6 Monaten in der Schweiz… Ich wohne ijm Kanton St Gallen, und habe quasie keine Freunde, nur meine Arbeitskollegen´, die entweder im Kanton Zürich oder Aargau leben, und meine Cousine.

In Deutschland hatte ich erstens meine Familie und vor allem meine Schwester und ihre Kinder und ihren Mann wie auch sehr sehr viele Freunde. Ich war nie allein, und ich wusste immer und überall egal was ich hab einen der mich “rettet”
Hier fühle ich mich viel alleine und habe kaum jemanden zum reden, ich möchte aber gerne noch hier bleiben weil die arbeit mir spass macht und weil ich diese Zeit hier einfach brauche.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, gibt es zufällig jemanden der auch in der Schweiz ist oder in Deutschland an der Schweizer Grenze?

Und lust hätte sich zu treffen?

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seit 3 1/2 Jahren in der Schweiz und noch immer Keine Freundin gefunden! Warum??? Antwort

BaByGiRl6o34 am 27.10.2008 um 21:01 Uhr
Hi mädels, Ich wohne schon seit 3 1/2 Jahren in der Schweiz und ich habe noch immer keine Freundin gefunden. Das ist echt schlimm, ich verstehe nicht woran das liegt, was mache ich falsch? Es fehlt mir total...

minarettverbot in der schweiz Antwort

mandymandymandy am 09.05.2010 um 16:41 Uhr
also ich hab kürzlich gehört, dass minarette in der schweiz verboten ist. irgendwie blick ich da aber nicht ganz durch. also minarette ist ja ein anderes wort für moschee wenn ich das richtig verstanden hab?! und...

Produkttest in der Schweiz! Antwort

sabrina_ha am 19.10.2012 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, Ich habe gerade bei einem Produkttest mitgemacht und dachte, eine von Euch Schweizer Mädels hat vielleicht auch Lust mitzumachen! 250 Testerinnen und Tester aus der Schweiz dürfen vier Wochen lang

Wer ist hier auch aus der Schweiz? =D Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 15:41 Uhr
Hallo ich wohne in der schweiz im kanton st.gallen und wollte mal fragen wer hier auch aus der schweiz kommt?? der soll mir einfach ne nachricht schreiben oder es hier hinher schreiben.. würde mich freuen =D lg jolie

Moscheebau in der Schweiz Antwort

lillynavy am 30.11.2009 um 11:49 Uhr
habe gestern abend die nachrichten geschaut und habe dort gehört das in der sxchweiz jetzt verboten ist eine moschee zu bauen und die vier die es gibt müssen abgerissen werden. was haltet ihr davon? ihc ncihts denn...