HomepageForenLifestyle-ForumAllein erziehende Mamas gesucht…..

Phili81

am 06.06.2014 um 20:05 Uhr

Allein erziehende Mamas gesucht…..

Hallo. Ich bin neu nach Dortmund gezogen und suche allein erziehende Mütter, die mit mir und meiner Tochter etwas unternehmen ohne nur über Kinder und Pampers zu quatschen und somit auch gerne zu einer guten Freundin werden könnte. Beim Babyschwimmen haben sich leider nur oberflächliche Bekanntschaften ergeben. Ich bin 33 Jahre alt und würde mich riesig über Nachrichten freuen.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 06.06.2014 um 20:38 Uhr

    Schalt dein Profil bei dir in den Einstellungen einfach mal für die Mamilounge frei,da findest du bestimmt die eine oder andere Mami :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Junge" Mamas aus Berlin/Brandenburg(MOL) gesucht Antwort

half_baked am 15.06.2010 um 22:33 Uhr
Hallo Ihr! Ich suche nach netten Mädels 20-25 mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren, zum Plaudern, Treffen... Nach der Geburt sind leider viele Freundschaften eingeschlafen und ich hätte gerne wieder eine gute...

Gleichgesinnte gesucht - wer ist grad allein daheim und langweilt sich? Antwort

Beauty1990 am 03.09.2011 um 00:48 Uhr
frage steht oben...

Freunde in Raum Köln gesucht... Will nicht mehr allein sein! Antwort

SandraausKoeln am 30.04.2014 um 21:23 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung nette Frauen aus dem Raum Köln kennenzulernen! :) ein bisschen zu mir; Ich heiße Sandra, bin 29 Jahre alt, 2 fache Mutter (6+8 Jahre) und...

allein, allein... Langeweile! :( Antwort

curious am 31.07.2009 um 00:31 Uhr
Hallo ihr lieben.. mir ist total langweilig! Was machen denn die EM grade so? Mein Freund ist (mal wieder) auf Nachtschicht.. und ich schaue auf Pro7 "All about Sex" :) Finde das ganz lustig, was es so alles...

silvester allein Antwort

Vamp87 am 31.12.2009 um 10:38 Uhr
hey mädels ich bin total deprie und weiß nich was ich heute abend machen soll. ich hab ne einjährige tochter und kann nicht weg und alle die ich kenne haben schon was vor. und mit meiner familie bin ich verstritten :(...