HomepageForenLifestyle-ForumAlleine nach Asien

Alexandra

am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

Alleine nach Asien

Hey ihr alle dort draußen! Ich würde so gerne alleine in den asiatischen Raum reisen. Kann man dort als Frau ohne Probleme hinreisen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nalani am 06.10.2009 um 22:38 Uhr

    Eine meiner besten Freundinnen war auch alleine in Asien, alles kein Problem.
    Würde ich nur nicht bei der ersten Fernreise machen, weil man ja schon in etwa wissen sollte, wie man so einen langen Flug verpackt usw.
    Ic war mit meinem Freund auf Bali und fand alles einfach wunderbar.
    Möchte nächstes Jahr auf jeden FAll wieder nach Asien reisen, vielleicht Kambodscha oder Vietnam oder wieder Indonesien..
    Kann ich jedem nur empfehlen.

    0
  • von serdechko am 02.12.2008 um 14:52 Uhr

    ist schon jemand aus Asien zurück? Es ist schon fast ein Jahr um.

    0
  • von MaryMary am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Nach Asien allein. Das würde ich mich nie im Leben trauen. Denk doch einfach mal an all die Krankheiten in diesen Ländern und den hygienischen bedingungen. Es ist immer besser, jemanden zur Seite zu haben, nicht nur wenn was passiert.

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Hey ich will auch bald nach Asien :-) Wann willst du denn fliegen…vielleicht können wir ja gemeinsam durch die Länder ziehen!?

    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr

    Klar, kannst da alleine als Frau hin. Es ist alles gar nicht so wild, wie alle immer sagen. Ich hatte bloß in Indien immer etwas Probleme mit der Kleidung (die Inderinnen bedecken ihren Körper doch sehr stark und daran musste ich mich ersteinmal gewöhn). Aber wenn du dich nach den Sitten in den einzelnen Länder richtest, kannst du dort problemlos rumreisen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Backpackerurlaub nach Asien Antwort

sabini34 am 02.01.2013 um 16:15 Uhr
Hallo, ich möchte dieses Jahr nach Südostasien reisen. Und zwar einen Monat lang als Backpacker-Trip. Habt ihr sowas schonmal gemacht und welche Länder würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr vielleicht sogar Hotel-...

ich darf nicht alleine nach frankreich Antwort

caromausii am 11.01.2009 um 19:42 Uhr
also meine mutter meint ich sei noch zu jung um alleine nach frankreich zufahren in so ein ferienlager obwohl ich dann schon 15 bin naja sie macht voll den aufstand deswegen ich versteh des kar´net könnt ihr mir ein...

Nach einer Party alleine nach Hause fahren? Antwort

Kittehlein am 30.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo, ich gehe beinahe jedes Wochenende auf eine Party oder treffe mich mit Freunden und bleibe länger weg. Noch habe ich keinen Führerschein - ich muss also mit der Straßenbahn oder dem Bus nach Hause fahren....

australien / asien Antwort

Doisneau am 01.02.2011 um 23:41 Uhr
hey mädels :D ich möchte nach dem abi für ne zeit ins ausland und da bin ich jetzt schon länger am überlegen :S und zwar einmal mit einer freundin für 3 monate circa eine rundreise durch asien (mit dem zug oder so...

Alleine Auto fahren Antwort

vogelprinzessin am 23.11.2009 um 17:17 Uhr
Hey ihr! Ich habe jetzt seit ungefähr 3 Monaten meinen Führerschein, und das war schon ine relativ schwere Geburt ^^ hab zwar beim 1. Mal bestanden, hatte aber ziemlich viele Fahrstunden und habe mich lange Zeit...