HomepageForenLifestyle-Forumallergiegestresste Augen!bitte schreibt

melon

am 06.07.2008 um 18:54 Uhr

allergiegestresste Augen!bitte schreibt

Hey Leute ich bin langsam mit meinem latein am ende 🙁
hab ja schon n`paar einträge gemacht deshalb net böse sein is sicher der letzte zu dem thema….! Also ich hab halt sehr sehr stark allergiegestresste augen bei mir gehts ne auf nase oder schleimhäute sondern auf die augen. Jetzt wollt ich wissen was den da nun wirklich hilft besonders bei allergiegestressten augen. ich bin um jedes produkt das ihr mir nennt dankbar! Vieleicht geht es euch so wie mir. mich macht es jedenfalls echt fertig weil ich dadurch echt nimmer normal ausschau und des scho seit ca. 5 Wochen. Ich hab schon augentropfen von weleda und livocab usw. probiert dann nnoch hexal tabletten…nix hilft…=(
lg bin dankbar um jeden antwort!!=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawberry2 am 13.07.2008 um 17:05 Uhr

    lass dir von deiner augenärztin hydro gel verschreiben und dazu noch Enno Dim augentopfen

    0
  • von strandbummlerin am 07.07.2008 um 09:51 Uhr

    Du musst nicht extra zum Hautarzt rennen…Denn da musst du wieder erst ne Überweisung vom Arzt bekommen, oder?

    Kannst den Test auch bei einem normalen Hautarzt machen. Mach es auf jeden Fall. Vielleicht bist du ja gegen irgendwas allergisch womit du nicht gerechnet hast,
    Bei einer Freundin kam plötzlich raus, dass sie gegen Himbeeren allergisch ist…. hat das niie bemerkt.

    0
  • von hoeniggirl am 06.07.2008 um 20:35 Uhr

    Warst Du beim Augen oder beim Hautarzt?! Geh zum Hautarzt und lass einen Alergietset machen!

    0
  • von melon am 06.07.2008 um 20:01 Uhr

    ja da war ich ja und hab augentropfen bekommen die helfen leider nicht…=(

    0
  • von Discoqueen82 am 06.07.2008 um 19:49 Uhr

    Das einzig kluge in dieser Situation wäre, dass du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt. Nimm keine Mittel auf eigene Faust. Das ist nicht gut! Vielleicht nimmst du gerade das falsche! Und machst es dadurch nur noch schlimmer! Deswegen geh zum Arzt. Das ist das einzige was ich dir raten würde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hilft wirkliche bei trockenen augen?? Antwort

Strawberry2 am 09.07.2008 um 14:30 Uhr
heey leuteee! ich hab ziehmlich trockene augen und es regt mich unglaublich auf des geht jetzt seit ca. 5-6 Wochen so, was der auslöser is wissn wir net meine augenärztin glaub ne allergie wobei ich des net wirklich...

meine Augen =( bitte gebt mir Tiipps Antwort

Carly2 am 14.06.2008 um 07:56 Uhr
HEY Mädels, ich hab seit mehreren Tagen oder so seit 2 Wochen folgendes Problem meine Augen sind immer klein, leicht gerötet und fühlen sich komisch an irgendwie auch ausgetrocknet ( wie fühlt sich den ausgetrocknet...

Dicke oberschenkel..bitte helft mir..=( Antwort

Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:07 Uhr
HEy Leute früher als ich noch so ungefähr 10 oder so war (bin mittlerweile 15) hatte ich noch dünnere oder halt dünne waden und oberschenkel dann hab ich sehr viel genascht und wurde schon viel dicker aber jetzt hab...